Pepe Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Salzkruste runter gewaschen und mit Meguiars Deep Crystal poliert.Sieht gut aus. Hoffe das hält ne Weile. P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Type-R Emblem ans Heck gefeuert :) Das Orginale Chromemblem ist fast von alleine rausgefallen, nur beim Oberen Steg blieb etwas kleber am Lack. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Gewaschen (man war das nötig, jetzt strahlt er wieder :D ) und Philips Blue-Vision-Ultra eingebaut. Ebenso beim TÜV gewesen und die neue Plakete bis 2015 geholt. Bearbeitet 4. März 2013 von Jenise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Günstig geschossene Mittelarmlehne soeben verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Günstig geschossene Mittelarmlehne soeben verbaut. ist das ein CG8 S? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nach meinem Wissenstand ein CG8 LS mit 20.000km Laufleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 die Sommer Schuhe angezogen :D jetzt sieht der gleich besser aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 domstrebe verbaut und bei dem auto von meinem sohn, auf die räder schwarze folie geklebt.:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eine runde TÜV und Klimaanlage gereinigt =) Btw: TÜV war selbst mit ILS-Folie no Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Slawik: Gefällt dir das ehrlich mit den Tagfahrleuten und den Led streifen ? Schönes Auto aber die sollten ab ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) die led streifen nein, sind auch seit lange zeit abgeklämt. sind nur dran, weil ich für kabel löcher gebohrt habe und wenn ich die abmache dan sind löcher da. wird dieses jahr das auto lackiert und da werden die weg gemacht und die löcher werden zu gemacht Bearbeitet 7. März 2013 von Slawik Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 OPA look im innenraum von Legend geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 :repekt: Sieht sehr gut aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Leo Warum nicht im Carbon?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 weil carbon folie zum auto style nicht passt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Rücksitzbank entfernt sowie Hutablage, Ersatzreifen rausgenommen und auf dem Dyno gewesen danach, ich wollte es Wissen und ich war Überrascht. Ansonsten ist er schön dreckig geblieben und zum Glück Winterreifen drauf gelassen soviel Neuschnee wie hier wieder gefallen ist :motz: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Auch wieder Winterschlappen aufgezogen,.... scheiss schnee ! :motz: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Rücksitzbank entfernt sowie Hutablage, Ersatzreifen rausgenommen und auf dem Dyno gewesen danach, ich wollte es Wissen und ich war Überrascht. Und was kam raus? Haste das ausgebaut so zum testen ob er besser zieht? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 tja vixxi, es ist nunmal immernoch winter... lass die winterschnitten mal noch ne weile drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Type R Heckspoiler montiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nu warte ich bis die kacke vorbei ist ^^ Btt. Auto frei geschippt ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Lasse grad die Sommerreifen aufziehen Also Reifen auf die Felgen. Bearbeitet 12. März 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich auch, habe meine gerade abgegeben und hol sie morgen wieder... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Scheibenwischer vor dem Losfahren 10 min in Brennspirtus einweichen lassen :D - so einen Eispanzer hatte ich schon Jahre nicht mehr auf der Scheibe ... :schock::motz::wall: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 heute morgen auf arbeit fast den bmw vom parknachbarn freigeschaufelt...:wall: äußere form kommt unterm schneepanzer ungefähr hin..:D bin dann aber doch stutzig geworden, weil die heckklappe nich aufging.....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.