jobak Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Scheiben frei gekratzt, aber das Dach sah mit dem Frost wirklich geil aus muss ich sagen :D http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201303130035ygov9bli0.jpg Bearbeitet 13. März 2013 von jobak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sommerfelgen mit frischen Sommerschuhen von der Werkstatt abgeholt.... so und jetzt weg mit dem weissen sch**** da draussen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @jobak der Heckspoiler sieht super aus Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 s2000 shift knob verbaut und schaltsack gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @lasse zeig mal bilder mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Windabweiser montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Schade das es da keine OEM Teile bei uns gab. Sieht nicht so gut aus :/ Die Fahne hat auch schonmal bessere Tage gesehen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Problem das OEM an den leisten geklebt wird und meine leisten sind foliert:-( im echten sieht es besser aus und mir gefällt :-) mugen kosten so an die 350€ bis zu mir und Originale so an die 160-170€ und die haben jetzt 95€ gekostet:-) Ist die einzige Fahne denkbarer überlebt hat XD andere 3 sind weg:schock: Ps.habe gerade Bilder von OEM windabweiser angeguckt und die sehen genauso aus wie meine.nur Mugen sind anderes aber Preis von 350€ ist mit noch viel.eventuel irhendwann mal Steige ich auf mugen Bearbeitet 14. März 2013 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dünnpoladapter für die neue Batterie bestellt.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 @lasse zeig mal bilder mfg redbull jo mach noch nen bilderfred auf, bis dahin musst dich gedulden :p heute shoppen gewesen, öl, ölfilter, zündkerzen, magnet ablassschrauben, plastidip fürn chromrand und die windabweiser sind auch endlich da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auto gewaschen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auto gesaugt. Mit dem Waschen hab ich noch kein so richtiges Vertrauen ins Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Endlich mal den dicken sauber gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 netter hintern.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 für 1,509 voll getankt :D, damit kam ich auf nen Verbrauch von 8,4L halb Autobahn halb Landstraße/Stadt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 .....für 1,509 voll getankt.... vielleicht solltest du mal bei der werkstatt deines geringsten misstrauens vorbeischauen, denn mein tank ist wesentlich größer, heute habe ich rund 60 ersatzmark an der tanke gelöhnt. :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich habe mir ne FOX Edelstahl Anlage für meinen bestellt. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ehm, für 1,509€/Liter sooooo :D getankt hab ich 28L, weil ich noch ne hälfte hatte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ehm, für 1,509€/Liter sooooo :D getankt hab ich 28L, weil ich noch ne hälfte hatte :p Normaler Preis oder? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 freitag hab ich mittelschaldämpfer und endschalldämpfer gewechselt. der esd hatte es bitter nötig. nun brummt ein magna unterm heck.gestern gearbeitet und heut chillen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Normaler Preis oder? Für 1,509 tanken? Bei mir kost der Liter Super mind. 1,549. Aber auch nur wenns dann besonders günstig ist. Sonst bin ich eher mit 1,579 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Sommerschlappen gewechselt :) dieser weisse dreck endlich weg :) eine woche später... Auch wieder Winterschlappen aufgezogen,.... scheiss schnee ! :motz: :D:D:D Bearbeitet 17. März 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 billiger hab ich zuletzt im Dezember getankt, da war der Liter 1,489€ wert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Auf Forschung gegangen, warum mein linkes inneres Rücklicht immer aus ist und nur beim gegenkloppen an geht. Mit Kontaktspray... gleiche Problem.... ewig Überlegt, alles durchgecheckt..... Im Rahmen der Möglichkeiten. Andere Glühbirne versucht.... Tadaaaa. Fehler behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin ling Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Heut mal schnell in die Waschbox gefahren und mal wieder das ganze Sch... Salz runter gewaschen. :)) Dann ab nach Hause und nach geschaut was das für rotbraunes Zeugs unter dem Steinschlagschutz am hinteren linken Radkasten zum Schweller hin ist. Und was soll ich sagen, er Rostet da!!! :cry: Also gleich erst einmal Rostumwandler drauf gemacht und Hoffen das es so bleibt bis das Wetter wieder besser ist. X( Und weil ich das Rad einmal ab hatte gleich mal schnell die neuen gebrauchten Alu`s drauf gebaut und ich bezweifle das mir das der TÜV ohne Radhausnacharbeiten abnimmt. :wall: Und darauf gibt es jetzt erstmal nen schönes kühles Blondes...^^ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.