Speedy_Gonzales Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Acci getankt, gewaschen, Felgen demontiert und komplett sauber gemacht, Innenraum komplett aufbereitet Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Manche Leute bringen auch verzinkte Fahrzeuge zum rosten. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 18 Zoller winterräder montiert:-) sieht direkt viel geiler aus als 17 Zoll Serie :-)(sind Zubehört Räder für legend die gleich sind mit a-Speck rader von Acura) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sieht super aus. Gern geschehen Leo ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab dir im Projekt Bereich gedankt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 gestern neue Bakterie eingebaut und mich mal wieder am TFl probiert heute gewaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wollte grad egtl da ap reinfeuern... wurd leider nichts aus chronischer unlust und vergessener felgenschlossnuss. naja, dafür mal die nebler und grill verschlimmbessert... http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/894781_583429685015717_1504392651_o.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sieht richtig gut aus die Front.Kein Vergleich zu vorher :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 danke. find ich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 gedipt oder foliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 gedipt. wird aber bei zeiten lackiert. mir gings erstmal drum zu sehn, wie das aussieht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 FOX montiert und sehr zufrieden Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) endlich mal gewaschen nach dem winter :D und es war wieder mal äußerst knapp :D http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130326003wa2fgy3o9k.jpg Bearbeitet 26. März 2013 von jobak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 schwarzer CM Facelift, schön tief mit MEI Kennzeichen wenn ich mich recht entsinne. Schwarzheide bei Senftenberg :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 schwarzer CM Facelift, schön tief mit MEI Kennzeichen wenn ich mich recht entsinne. Schwarzheide bei Senftenberg :) Sollte sicher hier hin ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-gesichtet-10238.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wollte nur mal schaun ob ihr auch aufpasst :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 OEM Lippe montiert und neu bezogenen Dachhimmel eingebaut :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Falscher Thread...Kombi oder Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 zündkerzen bei meinem cl7 gewechselt. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich hatte gestern ewig viel Arbeit, wo fange ich an Ich hab gestern meinem Acci erstmals neue Bremsen gegönnt, Scheiben und Klötze vorne und Hinten,meine Bremssättel, Gelb lackiert ,neue Dämpfer und Federn eingebaut,Federn waren von Eibach, neue Spurstangen verbaut, Achsvermessung, Öl gewechselt,Zündkerzen,Handschuhfach ausgebaut und Pollenfilter gewechselt Luftfilter auch,Zylinderkopfdichtung erneuert,Ventilspiel überprüft und eingestellt,Räder gewuchtet und Sommer drauf, ich hab die faxen dicke von diesem Winter,ich stell mich jetzt einfach mal auf Sonne ein und des Flexrohr angeschweißt da es sich an paar stellen gelöst hat und beim fahren, besonders bei Steigungen, des echt komische Geräusche macht,Bremsflüssigkeitswechsel und halt noch den Ölfilter logischerweise, ja des wars, danach war ich k.o aber mein Accord ist jetzt wieder frisch und rund um Glücklich, so und heute gebe ich viel Geld aus und kauf mir hier jetzt mal paar Sachen, damit ich mir nicht immer die Schweißaparate leihen muss,weil ich Schweiss echt viel auf für Freunde, da macht es dann für mich mehr Sinn mir einen zu kaufen und ja das war gestern mein tag und heute wird erstmal wieder Geld ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 - Sommerräder rauf - Aussen- und Innenreinigung inkl. Scheiben :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 was kann das teil alles? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) "Kühler" für Servolenkungsöl gewechselt (sah der schei*** aus, nahezu durchgerostet) 1 Liter Servolenkungsöl gewechselt (altes Öl roch sehr merkwürdig/beißend und schäumte bereits etwas. Dazu war das alte Öl sehr dunkel, fast schwarz und dickflüssiger als das neue. Beim alten Öl konnte ich auch einige wenige größere Partikel sehen.) Auto durch die Waschstraße gefahren Sommerreifen aufgezogen weil Schraube im Reifen hinten rechts :-( Winterschlappen sind total abgefahren ... eher Slicks als alles andere ;-) Motoröl nachgefüllt (der gute verbraucht in letzter Zeit soch etwas mehr als früher, aber kein Rauch/Qualm am Auspuff zu sehen) Fest gestellt, das mir jemand in die Karre gefahren ist beim letzten Einkauf bei Lidl oder Baumarkt --> Stoßstange hinten, seitlich zerkratzt :-(((( Kann nur jedem mit der hydraulischen Servolenkung empfehlen die Flüssigkeit mal genau anzuschauen (so ab 150.000 km würde ich es einfach mal wechseln). Wechsel ist auch total easy, allerdings kostet das Öl gute 20 EUR pro Liter, dafür braucht man aber nur etwa 2 Liter Bilder folgen. Bearbeitet 7. April 2013 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Werde heut mal mit ihm auf die Autobahn gehen und mal wieder kurz ausfahren und wenn ich schonmal nach Nürnberg fahr gleich mal aufn volksfest vorbei schauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Aufm Pannendienst gewartet :( Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.