Speedy_Gonzales Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Speedy??? Ja??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 War zum TÜV.....Felgen 7x17 et40 , Reifen 215/40/17....alles eingetragen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 heute den acci mit reinigungsknete komplett bearbeitet und von innen komplett durchgesaugt und gereinigt,morgen wird der gute noch ordentlich mit wachs verwöhnt damit er wieder schön am glänzen ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei dem Wetter heute die Chance genutzt und den kleinen wieder gewaschen... Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wischerarm mit Lackschaden gegen einen Neuen ersetzt, neue Aerotwins montiert + Scheibe versiegelt - der Regen soll ja angeblich jetzt wärmer werden :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Diverse Kratzer und 1 Beule von netten anderen Verkehrsteilnehmern (danke nochmal :motz: ) bei A.T.U. Smart Repair entfernen lassen... sieht aus wie neu :repekt: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 nach dem Abi die Freiheit genützt, und den Acci gewaschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Fahrwerk runtergeschraubt, hinten. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 das Hitzeschutzblech angschweißen gelassen, endlich klappert nix drunter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Stimmt, die brauchen nur minimal vibrieren und dann rasseln die so schön hell und oft nur bei bestimmten Drehzahlen. Echt nervig. :prost: Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Barracuda Tzunamee 19'' installiert und vom TÜV-Onkel den Segen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bei mir waren 2 Schraubenhalterungen ab von dem oberen Teil :D immer beim anfahren oder untertourig so gescheppert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) OEM Felgen gestern gekauft und heute die vorherigen Winterreifen draufmontiert ^^ achja. gestern noch ne neue Windschutzscheibe bekommen Bearbeitet 27. April 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Sieht gut aus mit den neuen Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Ich sehe ne Menge verschieden Weiss Farbtöne :D Warum is das Kennzeichen so hoch das es schon über den Grill steht? :confused: Und mach mal diesen alten zerrissenen Lederlappen runter! Bearbeitet 27. April 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 die haubenbra ist wirklich schreklich... mir gefallen dann die hood deflectoren schon mehr... leider kommt man da nur schwer ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Den Dicken zum TÜV geschafft und vorhin wieder geholt. Natürlich ohne Beanstandung :D Kommentar vom :)) " Den hätten wir ja gleich fix aufm Hof checken können, dass ist noch Qualität, ne so wie ein 6 Jahre alter Golf" "Gefällt mir" :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 gewaschen, Dynoday und gleich im Anschluss zum Honda Season Opening gefahren. Ca 130-150 Hondas, waren vor Ort. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) jo, war ganz nett, auch wenn das wetter ja leider nicht auf unserer seite war :roll: gezählt wurden wohl 120-125 autos... Bearbeitet 28. April 2013 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mit 306tkm hab ich ihn tatsächlich nochmal zum Service geschickt :) Mit Bremsflüssigkeitswechsel. Als Nächstes steht auf dem Programm: Zahnriemen und dusselige Gummis am Stabi austauschen. TüV im Mai machen. Feiner Wagen :)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 grad noch schnell Auto gewaschen und ausgesaugt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dito ... Nun funkelt er wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Sommerpellen aufgezogen und nen bisschen gewaschen. Nebenbei hab ich festgestellt das ich scheinbar ein schlechtes Karma habe, denn während ich die Reifem wechselte bekam ich kot von oben ab, direkt aufen Kopf, Ar... ich hätte das Vieh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ... gibt´s nur eins - Rache !!!!! :D: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Frisch gewaschen mit neuen Schuhen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.