Way Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 '93er Accord Coupe ( cc1 ) :) *beim einkauf heute noch nen kleinen schnapp gemacht ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Alex sieht gut aus mit der Folie. Way der CC1 ist schick, die Front vom CB CC hat mir immer gefallen Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ... am Ende eines Arbeitsreichen Tages hab ich meine neue Heckstoßstange mal drauf gesetzt, jedenfalls zum Teil ... das Teil is mindestens 10cm zu breit, die Ladekante passt nicht zur Heckklappe und an den Seiten hat die Stoßstange nen Absatz :schock: WTF ... Welcher "Blindfisch" war denn da wieder im Lager unterwegs :motz: ... 'solln zusehen das die richtige Stoßstange ran kommt und Die den Schrott wieder zurück nehmen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab sogar an 3 Autos was gemacht ;) Erstmal Mutterns Auto gewaschen. Anschließend dachte ich mir, bei dem Wetter muss man den Savage malwieder ausführen. Gesagt getan. So bin ich in die Garage und hab den Acci gewaschen während die Akkus am Ladegerät hingen. Anschließend Vergaser eingestellt und ab in die Kiesgrube. Tjaaaa und da nimmt das Drama seinen Lauf :D Gestern hat es geregnet. Zwischen staubtrockenen Abschnitten gab es einige Schlammlöscher. Das Resultat: Accord - wieder schmutzig. Ich - noch schmutziger. Savage - Schlammklumpen :D Fazit: Nie das Auto waschen, wenn man in die Kiesgrube will. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gestern Bremsen gewechselt: Vorn Tarox F2000 + EBC Green Hinten Serie + EBC Green Zündkerzen NGK Neu Heute gewaschen und bei der gelegenheit den Bremsen wieder paar km die möglichkeit gegeben, sich aneinander zu gewöhnen :D Kanns kaum erwarten, dass eingefahren ist und die endlich mal zubeißen können :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab meinen gestern das erste mal ausgefahren und bin laut Tacho auf 215 gekommen, und ich habe 2 nette Aufkleber raufgemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) ... Savage - Schlammklumpen :D... zeig mal bilder von dem teil. hatte auch mal einen PS: wenn du ersatzteile brauchst (querlenker, räder, reifen, karos...), meld dich Bearbeitet 20. Mai 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab Heute Auto poliert und bin fast Rückwärts umgekippt! ROST!!! :wall: Unten an der Fahrertür.. :( Und jetzt? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Flex :D btT. felgen kratzer gespachtelt und entfernt ... Heute 2 Felgen verschissen.. (verkratzt) drecks bordsteine Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das einzige Bild im Angebot. Da war er noch fast neu und unverschrammt :D OT: Heut gabs für beide nochmal einen Waschgang -.- dabei fiel mir auf, dass ich den Accord malwieder polieren müsste :o Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Mit Vixxi weißeres Abblendlicht und Standlicht eingebaut und gleich Bremssättel lackiert :D Spontanität ist das Beste! Danke nochmal :roll: Wie kann man nur so krasses Standlicht haben?! :D -> rechts im Bild! PS: Ey Vixxi, bei dir ist ein Rücklicht kaputt! :p Bearbeitet 24. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Auf jeden fall ;) Hab gar nicht mitbekommen dass du n bild mit mir gemacht hast ;D Schaut richtig gut aus das ganze ;) Demnächst werd ich mal bei mir mein standlicht reparieren xD Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sag einfach Bescheid, ich bin dann dabei! :D Ich mach dann meine Kennzeichenbeleuchtung! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab Heute Auto poliert und bin fast Rückwärts umgekippt! ROST!!! :wall: Unten an der Fahrertür.. :( Und jetzt? :schock: Es läuft Wasser durch den Fensterschlitz in die Tür und kann nicht abfließen weil Dreck, Zugeklebt, oder sonstiges. Deswegen rostet es da unten... Bei meinem zum Glück noch nicht :P Und jetzt? Abschleifen, Zinken/Versiegeln, neu lackieren/mit Lackstift behandeln. Schade ist es, wenn es schon von der Türinnenseite durchgerostet ist... Gestern mal Locker 1 Liter Öl nachgekippt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Loch zum abfließen ist aber frei... Muss ich vielleicht irgendwie mal durchstoßen...hab den Rost schon bissl entfernt... Mal schauen! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da ist nix mehr mit Lackstift zumachen!Will gar nicht wissen, wie der in der "Naht" dort gammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da ist nix mehr mit Lackstift zumachen!Will gar nicht wissen, wie der in der "Naht" dort gammelt. Sieht er nach verstopften Abflüssen aus. Rostet aber so wie es aussieht von innen nach außen, is dann wohl nix zu machen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke für eure Antworten... Dann ist meine Tür anscheinend Schrott :motz: What the fuck :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Würde eher sagen, dass beginnt unter der Dichtmasse zu blühen und weitet such nach oben aus.Das es so gammelt, müsste dort sonst wieviel Wasser drin stehen!Ich würde mal zwecks Durchrostungsgarantie Anfragen! Bearbeitet 22. Mai 2013 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Was soll ich denn da sagen..? :D :( Meinst du, ich kann bei Bj. 2004 noch nach ner Garantie fragen??? :( Die werden sagen... Tja, das Auto ist schon etwas älter, da passiert sowas halt! :( Bearbeitet 22. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wurde die durchrostungsgarantie nicht auf 12 jahre verlängert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab von sowas noch nie gehört! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Anfragen kostet nix.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Scheibenwischwasser aufgefüllt Ich glaub ich muss den mal waschen,erkenne vor lauter Blütenstaub und Fliegendreck die Farbe bald nich mehr.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Fehlenden Radkastenclip ersetzt, passte zum Glück, hatte keine Lust schon wieder zum HH zu fahren ... :motz: http://www.amazon.de/Clips-Radkasten-Abdeckung-Befestigung-Honda/dp/B007K7WAAE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1369328138&sr=8-6&keywords=honda+clip Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.