Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... am Ende eines Arbeitsreichen Tages hab ich meine neue Heckstoßstange mal drauf gesetzt, jedenfalls zum Teil ... das Teil is mindestens 10cm zu breit, die Ladekante passt nicht zur Heckklappe und an den Seiten hat die Stoßstange nen Absatz :schock: WTF ... Welcher "Blindfisch" war denn da wieder im Lager unterwegs :motz: ... 'solln zusehen das die richtige Stoßstange ran kommt und Die den Schrott wieder zurück nehmen:wall:

Ich hab sogar an 3 Autos was gemacht ;)

Erstmal Mutterns Auto gewaschen. Anschließend dachte ich mir, bei dem Wetter muss man den Savage malwieder ausführen.

Gesagt getan. So bin ich in die Garage und hab den Acci gewaschen während die Akkus am Ladegerät hingen. Anschließend Vergaser eingestellt und ab in die Kiesgrube. Tjaaaa und da nimmt das Drama seinen Lauf :D

Gestern hat es geregnet. Zwischen staubtrockenen Abschnitten gab es einige Schlammlöscher. Das Resultat:

Accord - wieder schmutzig.

Ich - noch schmutziger.

Savage - Schlammklumpen :D

Fazit: Nie das Auto waschen, wenn man in die Kiesgrube will.

Gestern Bremsen gewechselt:

Vorn Tarox F2000 + EBC Green

Hinten Serie + EBC Green

Zündkerzen NGK Neu

Heute gewaschen und bei der gelegenheit den Bremsen wieder paar km die möglichkeit gegeben, sich aneinander zu gewöhnen :D

Kanns kaum erwarten, dass eingefahren ist und die endlich mal zubeißen können :p

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Mit Vixxi weißeres Abblendlicht und Standlicht eingebaut und gleich Bremssättel lackiert :D

Spontanität ist das Beste! Danke nochmal :roll:

Wie kann man nur so krasses Standlicht haben?! :D -> rechts im Bild!

PS: Ey Vixxi, bei dir ist ein Rücklicht kaputt! :p

1060009884_Foto2.jpg.fa1e58bbfed673b1cc79bc6a405c5955.jpg

386191023_Foto4.JPG.f4d8771e127a4ca5bd93e3762c5beddb.JPG

1559219101_Foto5.JPG.a9a546620d0460b693267109613813ae.JPG

1707264198_Foto7.jpg.7d982c81164e00c132badfdb545e2b29.jpg

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Hab Heute Auto poliert und bin fast Rückwärts umgekippt! ROST!!! :wall: Unten an der Fahrertür.. :(

Und jetzt? :schock:

Es läuft Wasser durch den Fensterschlitz in die Tür und kann nicht abfließen weil Dreck, Zugeklebt, oder sonstiges. Deswegen rostet es da unten... Bei meinem zum Glück noch nicht :P

Und jetzt? Abschleifen, Zinken/Versiegeln, neu lackieren/mit Lackstift behandeln. Schade ist es, wenn es schon von der Türinnenseite durchgerostet ist...

Gestern mal Locker 1 Liter Öl nachgekippt :motz:

Da ist nix mehr mit Lackstift zumachen!Will gar nicht wissen, wie der in der "Naht" dort gammelt.

Sieht er nach verstopften Abflüssen aus. Rostet aber so wie es aussieht von innen nach außen, is dann wohl nix zu machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.