SilberpfeilCN1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also meint ihr, ich sollte beim HH mal nachfragen wegen Rostgarantie? Ab wann greift denn soeine Garantie? Also bei welchem "Rostgrad"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ... probiers doch einfach mal, sieht schon krass aus :schock: Ich glaub der Preface hat offiziell nur 6 Jahre gegen Durchrostung. Würde aber auf jeden Fall die Hohlraumversiegelung mal auffrischen, damit es nicht woanders auch noch richtig losgeht ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 6Jahre? Naja das ist vorbei... In natura sieht es nicht so schlimm aus... Hehe... Ärgere mich aber trotzdem! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Vorbereitungen getroffen für morgen, denn dann gibts nen neuen Anstrich. Freu ma morgen schon sehr auf unseren Gast: http://abload.de/thumb/12345u4k70.jpghttp://abload.de/thumb/20130523_1653560bjbt.jpg Sieht live 1000x besser aus, als auf Fotos. Schönster Serien Accord den es je gab. Und ein leckeren Sound hat er auch. Bearbeitet 23. Mai 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Erste Mugen Teil bestellt :-) also Projekt Mugen Legend wurde quasi angefangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Öldeckel oder Number Plate Bolts? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Öldeckel oder Number Plate Bolts? :D Haha du arsch:p ne was anderes :-) es gibt ja nur 5 teile von Mugen für Legend und das billigste habe ich schon mal bestellt.und außer Fahrwerk wird nix mehr dieses Jahr für Legend bestellt:( weil Geld sparen angesagt für größte Update von Mugen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also den Heckpoiler. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Nö :p Spoiler ist mir zu groß und finde den persönlich hässlich :-) und Spoiler Paket ist es noch nicht :-( habe kein 3500-4000€ mal eben:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat sich ja auch schon gut was getan am Legend in letzter Zeit oder nicht? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 4 neue Reifen drauf ziehen lassen. :) Montag gleich in der früh Termin zur Achsvermessung vereinbart Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat sich ja auch schon gut was getan am Legend in letzter Zeit oder nicht? Guck doch in Projekt Bereich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mit Vixxi getroffen...Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung gewechselt! -> Bilder! Wir sind immer nur zu Zweit :motz:...hat nicht mal jemand Lust mitzumachen? Achja... auch noch Auto geputzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Auto gewaschen, poliert, gewachst... 6 stunden xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hab selbst nix gemacht :( Aber, Werkstatt hat die frontscheibe 4 mal rausgeschnitten und nun haben die wi...er schön geschlampt -.- boahr alter !!!! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Der Kleber quillt bei Vixxi aus allen Ritzen... Eigentlich müssten die das gleich nochmal machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Achsvermessung mit Einstellung an Vorderachse. . Ergebnis ist.....naja... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Neue blaue NGK Zündkabel verbaut. Die alten fand der Marder zum anbeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Felgen saubär gemacht und wieder mal traurig auf´s andere ende vom Parkplatz geschaut... Da steht n Prelude letzte Baureihe in Bronze mit Vollausstattung... Steht seit knapp 1,5 Jahren dort im freien, mit Kennzeichen und vegetiert vor sich hin... War mal paar Tage zu verkaufen aber jetzt nicht mehr. Besitzer ist n dreißiger der nie fährt warum auch immer... Mir blutet aber jeden Tag is Herz wenn ich das Auto seh, wie der sich dort Tot steht :cry: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 klemm ihm mal n zettel an die frontscheibe dass du mal auf den parkplatz musst xD BTt kühlergrill geschliffen und lackiert Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Getankt, gesaugt, gewaschen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Haube Foliert. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Da es so unendlich viele Teile für den Accord gibt hab ich heute mal selber was gebastelt. Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut und auch dezent. Bearbeitet 3. Juni 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bilder raus :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) drin :-) Bearbeitet 3. Juni 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.