Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiter Foliert. Spiegelkappen, Grill soweit und den Heckansatz um die Endrohre.

Bilder kommen noch is jetzt zu dunkel und scheiss Wetter :D

Fehlen nur noch die Rücklichter und für das H Emblem muss ich mir noch was einfallen lassen, dass steht jetzt stilisiert in Chrom da...

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Eigentlich habe ich selbst nichts daran gemacht. Oh, doch! Gestern den ADAC gerufen und kurz nach Mitternacht mit dem Mitwagen vom Hof gerollt :cry:

Was ist passiert? Danke für die Frage.

Im Urlaub hatte ich Zahnriemen und Service machen lassen und nach 700 km und einer Woche später bin ich bei Remscheid auf den Rastplatz gerollt.

Mein guter und tapferer Acci hat eine Herzschwierigkeit. Ausgerollt und nicht mehr angesprungen. Ihr kennt die Symptome, wenn die Steuerzeiten nicht passen? Wenn der Motor brav und fleißig orgelt aber nicht anspringen kann? Das macht er.

Mein kurzer Check: Öl passt, Wasser drin, alles untenrum dicht, nicht heiss geworden und bis zum Abschalten Öldruck im Motor.

Jetzt sitze ich in Bonn und in 7 Tagen, wenn der Mietwagen abgegeben werden muss, muss ich mich um Mobilität kümmern. Bis da hin wird der CE2 sicher noch nicht beim HH auf dem Hof stehen. So ein Sammeltransport dauert nun mal 7-10 Tage. Was n Mist.

Meinem HH gab ich schon angerufen, dass mein Acci auf den Hof kommt und was passiert ist....

Da macht man schon viel, dass der Gute zuverlässig bleibt und dann wird Dein Plan versaut.

Was mach ich nun?

Honda Jazz um 3000 Euro (ca. 2003er Modelle, muss 83Ps sein)? Wegen der Sparsamkeit. Problem: AHK

Wieder nen CE2 :) 600-1000 Euro? Der sollte aber wiederum so gut wie meiner respektive besser sein

Oder meinen Wunsch nach nem ca. 2008er CRV erfüllen? Der soll möglichst Vollausstattung haben, bevorzugt Benziner sein aber muss finanziert werden. Und unter dem Aspekt, dass ich jedes WoE Bonn <=> OS pendel zusätzlich diese finanzielle Last zu tragen? Denn: egal ob ich mit Pkw oder Zug fahre: die Mehrausgaben für die Finanzierung sind da.

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich ab nächste Woche mobil hier in Bonn werde. Unter der Vorausschau, dass es schon herbstelt, kommt mein Käfer nicht in Betracht.

Alles Mist :cry:

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.