Accord06 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mach mal deinen Mugen "Style" Grill das nächste mal richtig fest, dann kann sowas auch nicht passieren. "Grill löst sich durch Fahrtwind" :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) schon gut.... Bearbeitet 9. September 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Endlich mal die "Enco" in die Papiere Eintragen lassen und wieder 12€ los geworden :D Morgen geht´s endlich wieder ans Folieren :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Weiter Foliert. Spiegelkappen, Grill soweit und den Heckansatz um die Endrohre. Bilder kommen noch is jetzt zu dunkel und scheiss Wetter :D Fehlen nur noch die Rücklichter und für das H Emblem muss ich mir noch was einfallen lassen, dass steht jetzt stilisiert in Chrom da... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 PDC eingepflanzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Leistung von dem Dicken überprüft :-) Bearbeitet 23. September 2013 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Ergebnis? :)) Edit: Habe es gesichtet. Bearbeitet 23. September 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Eigentlich habe ich selbst nichts daran gemacht. Oh, doch! Gestern den ADAC gerufen und kurz nach Mitternacht mit dem Mitwagen vom Hof gerollt :cry: Was ist passiert? Danke für die Frage. Im Urlaub hatte ich Zahnriemen und Service machen lassen und nach 700 km und einer Woche später bin ich bei Remscheid auf den Rastplatz gerollt. Mein guter und tapferer Acci hat eine Herzschwierigkeit. Ausgerollt und nicht mehr angesprungen. Ihr kennt die Symptome, wenn die Steuerzeiten nicht passen? Wenn der Motor brav und fleißig orgelt aber nicht anspringen kann? Das macht er. Mein kurzer Check: Öl passt, Wasser drin, alles untenrum dicht, nicht heiss geworden und bis zum Abschalten Öldruck im Motor. Jetzt sitze ich in Bonn und in 7 Tagen, wenn der Mietwagen abgegeben werden muss, muss ich mich um Mobilität kümmern. Bis da hin wird der CE2 sicher noch nicht beim HH auf dem Hof stehen. So ein Sammeltransport dauert nun mal 7-10 Tage. Was n Mist. Meinem HH gab ich schon angerufen, dass mein Acci auf den Hof kommt und was passiert ist.... Da macht man schon viel, dass der Gute zuverlässig bleibt und dann wird Dein Plan versaut. Was mach ich nun? Honda Jazz um 3000 Euro (ca. 2003er Modelle, muss 83Ps sein)? Wegen der Sparsamkeit. Problem: AHK Wieder nen CE2 :) 600-1000 Euro? Der sollte aber wiederum so gut wie meiner respektive besser sein Oder meinen Wunsch nach nem ca. 2008er CRV erfüllen? Der soll möglichst Vollausstattung haben, bevorzugt Benziner sein aber muss finanziert werden. Und unter dem Aspekt, dass ich jedes WoE Bonn <=> OS pendel zusätzlich diese finanzielle Last zu tragen? Denn: egal ob ich mit Pkw oder Zug fahre: die Mehrausgaben für die Finanzierung sind da. Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich ab nächste Woche mobil hier in Bonn werde. Unter der Vorausschau, dass es schon herbstelt, kommt mein Käfer nicht in Betracht. Alles Mist :cry: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Heute hab ich endlich mal das Lederlenkrad eingebaut. Danke noch mal Désenchantée. Ausserdem gabs für hinten neue Bremsbeläge und die Schiebestücke rechts hinten mussten mal wieder gängig gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Den rechten Wischerarm einen Ticken höher gesetzt. Bei den bügellosen Wischern wie von Champion oder der Bosch Aero Twin schlägt der Wischer ganz eben auf die Kunstoffumrandung unten rechts an der WSS und das geht bei Dauerregen ganz schön auf die Nüsse. Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Stehbolzen an der Hinterachse für spurplatten gegen längere getauscht und dabei festgestellt dass die bremsbacken fast fertig sind. Also in kürze nochmal auf die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Felgen geputzt ... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Winterräder drauf gemacht, Spurverbreiterungen demontiert mit Gewürge und Speedy Power. Reifen gleich noch mit Meguiars Tyre Gel behandelt :)) Bearbeitet 6. Oktober 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kabel für den bevorstehenden Heckausbau gezogen... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Scheiben geputzt! Nur komme ich irgendwie nicht hinter die dritte Bremsleuchte, wo sich das ganzen Kondenswasser gesammelt hat und dort doofe Wasserflecken verursacht :/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Birne raus machen und die plastikabdeckung ausclipsen...sauber machen...zusammen bauen...freuen! ;) geht ruckzuck! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ölfilter gewechselt, das alte Motoröl abgesaugt und fürn Winter sein Leibgericht rein :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Acci tiefer gelegt;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du meinst wohl höher :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 :evil::lol::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Meinen CG8 gerade in die Schrauberhalle gebracht: Zahnriemen, Wasserpumpe und Koppelstangen neu. Ich weiß, WP muss nicht, mach' ich aber ;-) Habe eine gute von Hella bekommen und er wird nun 15 Jahre. http://www.hifi-forum.de/images/smilies/beerchug.gif Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geputzt und gepflegt :prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 sommerräder runter,gewinde hoch,schmutzfänger ran und winterreifen drauf geschraubt,nun kann der winter kommen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die guten Stahlfelgen, und der Schmutzfänger wird auch paar mal aufsetzen. Aber sieht trotzdem gut aus :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Komplette Mittelkonsole entfernt (ob ich das je wieder zusammen bekomme??) und nachgeschaut wo das Hondata Adapterkabel rangehört. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.