Isi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mein auto gesucht :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mein auto gesucht :zunge2: Ist ja jetzt am tauen, findest du bestimmt bald wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 heute habe ich mein auto noch nicht gesehen da es schön in der garage steht *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist ja jetzt am tauen, findest du bestimmt bald wieder :D joar, unter ne fetten schneeschicht :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Zur Arbeit gefahren und Windschutzscheibe schon mit Glasreiniger geputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 eben das ganze eis aus den radkästen, seitenschwellern und der hecklippe entfernt. unglaublich wieviel sich da festsetzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 schön stas was man alles so findet:D also mal wieder frei geschaufelt :wall: dann zu meinen kumpel und meister in die halle gefahren,die scheiß arme von der hebebühne nicht unter meine karre bekommen,dann haben wir ein schönes rohr in denn MSD eingesetzt :D dann ein wenig rumgefahren um sich mal das auspuff ergebnis anzuhören :D auf dem heimweg alle schnee klumpen glattgebügelt und meine bude in der einfahrt zum grundstück festgefahren,weil der schneeschieber onkel da nicht so wert drauf legt ob ich meine einfahrt frei mache oder nicht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Den Innenraum auf vorderman gebracht Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 - aus der Garage gefahren und das Tauwasser rausgekehrt - cruisen gewesen - in die Garage gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 -Zur Arbeit gefahren -Bemerkt das meine Beleuchtung nicht richtig ging -Nach Hause gefahren Türen von meienem Unfallwagen abgebaut -3M Nummernschild abgeklemmt und die Beleuchtung von meinem ging wieder (jetzt darf ich mir mal wieder ein neues besorgen ist ja zum glück noch garantie drauf) -und das war dann auch schon wieder der Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hab mich heute nur geärgert das ich bei unserer Parkplatzauffahrt aufgesetzt bin weil da so hoher harter Schnee-eis-mist am abgesenkten Bordstein lag. Ist nix passiert aber mich nervt sowas immer tierisch. Die schaffen es auch nicht mal die Einfahrt frei zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 eben meiner Frisöse starthilfe gegeben und noch ne runde durch die stadt gefahren und ein paar 15jährige angemacht die mit schneebällen auf autos geworfen haben :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 da mach ich mal mit :D - schnee vom auto geschippt - fotos vom auto gemacht - neue federn probegefahren richtig so? ))) Isi egal was du machst..... es ist immer RICHTIG ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ))) Isi egal was du machst..... es ist immer RICHTIG ))) ok, muss ich mir merken :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Isi wollte fragen .. hastd du schon bei russen forum schon was bestelt ? du wolltest doch gril haben oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 nein, da kaum einer russisch kann bzw die antworten nicht :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 я могу !!! ))) ich habe bekante in Moscau .. frage ich mal was kostet versand ... will auch paar teile haben von denen ! mugen halt ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 siehe pm ;) sooo btt bitte, was ich hab ich heute gemacht? auto aus dem fenster betrachtet, darf erst ab morgen wieder fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 - den dreck und das Salz von den Einstiegsleisten entfernt - die Sitze abgewischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Subwoofer eingebaut und ausprobiert...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 war heut unter wegs mitn acci klar ne....und hab meinen klappschlüssel fräsen lassen, danach hab ich das innenleben von alten schlüssel in klappschlüssel gewechselt... gab anfangs nen paar schwierigkeiten mit den transponder aber nun gehts^^ Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 - habe überprüft ob die Scheinis beschlagen sind (von innen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 2 treffer einer 9 mm zugespachtelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 gestern scheinwerfer ausgebaut und serie eingebaut weil meine schwarze richtig undicht waren:wall::wall::wall:aber nächte woche werden die abgedichtet und kommen wieder rein:Dund heute habe ich nur gearbeitet:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 2 treffer einer 9 mm zugespachtelt Mafia Einsatzwagen???oder im wahren leben bist du Fluchtwagenfahrer??? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.