Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du zahlst 100€ mehr? :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mehr als mit nur einem Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Stoßstange abgebaut. Kofferraumdichtung abgenommen :schock:. Erstmal 40iger dann 80iger auf einen Excenter gespannt, dann Rostumwandler, Zinkspray und U Schutz versiegelt. Bin fast umgefallen! Hoffe das hält noch 3 Jahre. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, einige mit Saisonkennzeichen werden schon abkotzen. die werden doppelt abkotzen :D viele haben bis März oder April...wenn man pech hat liegt da noch schnee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wir werden es sehen ... Zur Not steig ich halt solange aufs Fahrrad um :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 K&N Matte raus, saubär gemacht und wieder beölt. Wieder paar KM Ruhe :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 die werden doppelt abkotzen :D viele haben bis März oder April...wenn man pech hat liegt da noch schnee :D Da muss ich halt paar tage länger mitn lila wunder rum fahren ;) gar kein problem ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mittlerweile kann man sich das Saisonkennzeichen aber auch fast sparen. Maximal 03-11, Klimawandel sei Dank :( Hier war diesen "Winter" noch nicht einmal die Notwendigkeit von Winterreifen. Paar mal war es Nachts mal -3 kalt, mehr aber auch nicht. Meine Standheizung langweilt sich, hier sind jeden Tag 8-14 Grad Plus :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Nur weils mal diesen Winter nicht so kalt ist wird gleich wieder rumgeheult hier. Wenn ich an die letzten 3 Winter denke da hat sich das Saison Kennzeichen mehr als bezahlt gemacht. Und der nächste strenge Winter kommt bestimmt. Außerdem fährt man dann auch nich so viele Kilometer auf den Acci :) Und gesalzen wird auch so oder so den Nachst ist denoch Frost. @Steinmann deine Rechnung haut aber nicht so ganz hin, ich bezahl gut 270€ weniger im Jahr weil mein Winterauto einfach billiger in der Versicherung ist als der Acci. Da würde ich ja 370€ mehr bezahlen als jetzt wenn es so wäre wie bei dir das lohnt sich ja überhaupt nicht. Ich hab heute mein Winterauto gewaschen weil es Problemlos die 170TKM geschafft hat := ) Bearbeitet 29. Dezember 2013 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich sag ja je nach Situation passt es oder eben nicht. Da bei mir das zweite Auto einfach zusätzlich und kein Winterauto o.Ä. ist, ist es für mich so günstiger als würde ich beide regulär versichern oder eins per Saison Kennzeichen und eins normal. Dann kommen da noch die SF Klassen usw. dazu. ICH würde z.B. kein Auto finden, das 270€ weniger an Versicherung kostet, weil viel mehr kostet der Accord einzeln nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Spiegeldreiecke, Innenplastik vom Außenspiegel und innere Türgriffe lackiert. Jede Menge Kleinscheiß, den ich in den letzter Zeit gemacht habe, aber so langsam nimmt der Wagen wieder Form an :) Und dann hab ich mal schöööön die Anlage aufgerissen und im Wagen gefaulenzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also hat sich das "Rennstreckenrumgeeier" erledigt.Find ich gut :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kommt drauf an was du darunter verstehst. Schneller werden, ja. Aufhören, nein :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Baust den sackschweren Hifi Kram dann immer vorm Trackday aus oder was? :lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein, das Gewicht vom Hifi-Kram wird an anderer Stelle eingespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Genau :D Motor raus !:blah: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Genau ^^ Ich bau den 1,2l Benziner aus meinem Corsa in den Honda ein. Kaum Leistung, aber ist ja wenigstens kein Diesel ... scheint ja für Einige ein riesen Problem zu sein, das ich mit nem Diesel auf den Track gehe. Warum auch immer ... :roll: Ich bin auch schon 3x das 24h Fahrradrennen auf der Nordschleife sowie den Velothon in Berlin gefahren. Aber nicht mit Rennrad, sondern mit Mountainbike. Normal kann jeder :P Bearbeitet 30. Dezember 2013 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der Diesel ich echt schnell aufn Track robert. Da musste gucken mit deinem CSW das du folgen kannst. Leistung ist bekanntlich nicht alles, aber auch ich habe es anfangs etwas belächelt, musste aber mit entsetzen feststellen das der Leichenaccord (so nennen wir ihn mal liebevoll :) ), echt schnell ist und da kotzen so einige ab. Der große Vorteil an der ganzen Sache ist. Er verbraucht keinen halben Tank hin, halben Tank zurück und nen halben bis 3/4 Tank vor Ort. Sondern fährt alles mit einem halben Tank durch. Zum Thema. Nach langem heckmeck mein Fahrwerk doch bei einem kompetenten eingetragen bekommen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Diesel ich echt schnell aufn Track. Der große Vorteil an der ganzen Sache ist. Er verbraucht keinen halben Tank hin, halben Tank zurück und nen halben bis 3/4 Tank vor Ort. Sondern fährt alles mit einem halben Tank durch. Ein riesen Vorteil :repekt: Sollten andere Rennteams auch mal drüber nachdenken. Und erzähl hier bitte keine Märchen von wegen schnellem 140PS CN2 Tourer aufm Track :roll: Ich hab die Videos gesehen und bin jetzt noch müde davon. Jeder Ford Fiesta mit 150PS und abgefahrenen Barum Winterreifen lässt den hinter sich. Auf einmal is ein Accord Diesel Tourer ein Gegner auf der Rennstrecke, langsam gehts echt los hier :roll: Ich versteht ja das es dein Kumpel ist, aber noch lange kein Grund hier derartige Märchen zu erzählen. Sonst kennt dein CL3 nur Opfer und im CN2 findest du aufm LSR deinen Meister :roll: Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hab die Videos gesehen und bin jetzt noch müde davon. Jeder Ford Fiesta mit 150PS und abgefahrenen Barum Winterreifen lässt den hinter sich. Auf einmal is ein Accord Diesel Tourer ein Gegner auf der Rennstrecke, langsam gehts echt los hier :roll: Ich versteht ja das es dein Kumpel ist, aber noch lange kein Grund hier derartige Märchen zu erzählen. Sonst kennt dein CL3 nur Opfer und im CN2 findest du aufm LSR deinen Meister :roll: Ich habe geschrieben. ER ist schnell aufn TRACK mit SEINEM Auto und DU müsstest aufpassen mit DEINEM Auto. Und das ein Video langsam aussieht sollte jedem klar sein. Beim Reisbrennen sieht auch alles vor Ort langsam aus ;). Und JA AUFN TRACK IST ER schneller als ich. Ist auch keine Schande er ist ein guter Fahrer. Leistung ist nicht immer alles ;). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Mein Samsung Note 2 an den Werkseitigen-Monitor meines Navi Bildschirm angeschlossen. Trotz niedriger Auflösung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich der bester Car PC. Navigation, Spiele, Youtube.... Statt des Handy wird demnächst dann ein HDMI Android Stick angeschlossen für den dauerhaften einsatz Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mußte heut das Gewinde 1cm hoch drehen für die Herren vom TÜV hinted hat's aber grad so gereicht den Kofferraum (bis aufs letzte) auszuräumen. Zum trotz wird er danach noch tiefer geschraubt X( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Gestern einen recht starken Geruch nach Motoröl beim aussteigen festgestellt. Ich hoffte es wäre von dem neben mir. Aber gerade nach der Arbeit gab es dank hoher Asphaltfeuchtigkeit eine schöne große Regenbogenpfütze unter meinem Wägelchen :'( Da obenrum alles trocken scheint, hoffe ich einfach auf die Ölwanne oder noch besser nur die Schraube :D Gleich mal nachschauen. Edit: Stoßdämpfer :'( Halles Straßen sind wohl recht bescheiden. Naja. Sind halt mal eben 400€ weg. Bearbeitet 16. Januar 2014 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gestern war Waschtag! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 bei mir auch............. ;-) aber heute wieder regen und wieder dreckig....egal, dann morgen halt wieder Waschtag:D:D:D ....jetzt macht es wenigstens wieder Spass zu waschen....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.