Jenise Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Stimmt, man kann seinen Acci nicht oft genug waschen! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bis der Lack abgeht :D Und selbst dann... The wash must go on :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fensterleisten foliert. Zumindest schonmal eine Seite. Und den Innenraum größtenteils wieder zusammengebaut. Jetzt schauts doch mal wieder wohnlich aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Erst gewaschen, dann einen Liter HFS 5W-40 aufgefüllt. Und wenn die Haube schonmal oben ist gleich noch K&N-Matte eingesetzt sowie den Schlauch von der Resobox zum Scheinwerfer gedreht ;) Schaun wir mal wie es weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wow, einen Liter Öl nachgefüllt....nach wieviel Kilometern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 4000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 na da ist aber einer zügig unterwegs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Soll man den k24 etwa schieben? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bremsscheiben und Klötze hinten machen lassen und einmal HB4 gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Diffusorausschnitt" an der Stoßstange zwischen den Auspuffrohren mit Carbon foliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Motorraum bzw. Batterie fertig verkabelt. Da gibts jetzt garantiert keine Versorgungsprobleme mehr. :devlol: Und die noch fehlende Remoteleitung zum Verstärker verlegt und ne Stunde Musik gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heute noch nix :D Aber gestern hab ich die LWR Motoren beim Carisma getauscht gegen funktionierende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Legend wieder mal ausgefahren weil der jetzt mehr steht als fährt :))hab wieder vergessen was vor Spaß der macht:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Legend wieder mal ausgefahren weil der jetzt mehr steht als fährt :))hab wieder vergessen was vor Spaß der macht:cool: Ich will auch mal Legend fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hahaha muss du mal rum kommen dann fahren wir mal runde:-) Beifahrer reicht dir auch locker :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wär mal ne TOP Idee!! Übernächste Woche ist auch Frühstück bei Honda in Moers. Falls du Zeit hast. Kömma da mit Legend und meinem alten Accord aufschlagen. :D Ansonsten würd ich mir den Legend wirklich gerne mal anschauen. Kannst ja mal ne PN schicken wann du Zeit hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Volltanken, 55,7L + Schachtel Lucky's und 4 Red Bull = 80€ :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Krass wie billig ist denn der Sprit bei dir ? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Betsimmt in Polen ^^ Ich tanke in LUX für 1,18 € - 1,20 € Diesel :D Trierer Kennzeichen drangepappt vor paar Tagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja da können die Polen nicht mithalten, der Diesel ist da in etwa gleich, manchmal 1 cent billiger auf deutscher Seite. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wär mal ne TOP Idee!! Übernächste Woche ist auch Frühstück bei Honda in Moers. Falls du Zeit hast. Kömma da mit Legend und meinem alten Accord aufschlagen. :D Ansonsten würd ich mir den Legend wirklich gerne mal anschauen. Kannst ja mal ne PN schicken wann du Zeit hättest. muss ich gucken ob ich da zeit habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe meinem hinten neue Bremsscheiben (Originale mit 220.000km) mit Belegen gewechselt und hi li neuen Bremssattel verpasst bekommen weil die Handbremse fest war. Seltsamerweise ist es der selbe Sattel wie beim Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 700ml Öl (nach 12.000km) und 5 Liter Scheibenwischwasser nachgefüllt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 zwar nicht am Auto, aber seht selbst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wär mal ne TOP Idee!! Übernächste Woche ist auch Frühstück bei Honda in Moers. Falls du Zeit hast. Kömma da mit Legend und meinem alten Accord aufschlagen. :D Ansonsten würd ich mir den Legend wirklich gerne mal anschauen. Kannst ja mal ne PN schicken wann du Zeit hättest. Habe zwar kein Legend:D aber zum Frühstück bei Schneider werde auch sein)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.