s1zlak Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenige Km aus Westberlin heraus, zweites Vorstellungsgespräch :D Donnerstag war ich schon da. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Zum vergleich mal neben den neuen gelegt :D http://imageshack.com/a/img812/2244/j8a4.jpg Wurde auch mal Zeit :D. Der große Unterschied liegt aber darin das rechts ein hochwertiger und links ein billigfilter liegt. Der rechte ist ein aktivkohlefilter und der ist niemals weiß. Daher kommt dir das so krass vor, aber im Sack ist er trotzdem. Jetzt sollte das Gebläse auch wieder stärker sein. Bei mir ist stufe 2 jetzt wie vorher stufe 4. Kann meinen heute Nachmittag nach 3 Tagen Werkstattauffenthalt endlich abolen :)) Freu ma für dich Robert. Lass mal Bilder sprechen! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Räderwechsel abgebrochen weil es plötzlich anfing wie aus Eimern zu schütten :wall: @Roflcake - Krass, warst Du unter Tage mit Deinem Acci? :p:D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Vorgestern ne Schraube im Reifenprofil gefunden......hatte noch 0,7 Bar aufm Reifen. Gestern war ich dann in der Werkstatt zum Flicken. Jetzt ist der wieder heile :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Tüv (HU,AU) sportauspuff (Magnaflow) sportluftfilter (K&N) scheibenwischer (BOSCH) Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 gewaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Noch nix gemacht aber ich werde unseren Bomber Heute nach Dresden und Tschechien bewegen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Regenpause genutzt und Räder achsenweise gewechselt. Bremsen vermessen. Bin mir zum ersten mal echt unschlüssig ob ich die Beläge wechseln soll oder diesmal richtig runterfahre und die Scheiben dann mit wechsel. Eigentlich fahr ich ja immer 2 Satz runter auf einer Scheibe . Belagstärke ist nach 80.000 jetzt vorne und hinten noch ~ 6,5 mm. Bremsleistung noch super und Scheiben haben noch 3 mm (vorne) 2 mm (hinten) bis zur Verschleißgrenze und keine Rillen. Wat meint Ihr? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Runterfahren und alles komplett wechseln würde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, Thx vielleicht wechsel ich einfach nur die Bremsflüssigkeit ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 UR strebe verbaut, aber allen gleich vorab wenn ihr vorhabt euch so ein ding zu zulegen dann müsst Uhr sie definitiv bearbeiten. Sztebe liegt auf den Kerzen Abdeckung auf und muss dort bissel ein gedängelt werden. Klima Leitungen sind kein Problem aber der Halter von der servo Leitung muss auch umgebogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Oder gleich die Wiechers nehmen, die passt ganz ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die ist wahrscheinlich auch für den Euro-R. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 getankt und rum gefahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Bei der ur strebe nervt mich am meisten, das du bei so kleinen sachen wie Zündkerzen wechsel, immer den sackgang hast, die strebe zu demontieren....und das is ja nicht in 2 min bei der strebe gemacht.... Bearbeitet 8. Februar 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Festgestellt das wohl meine Batterie nach 7 Jahren von mir gegangen ist. Konnte nur noch mit dem Schlüssel die Tür öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Den mir für 4 Wochen bereitgestellten Dienstwagen gecheckt und getankt. Wird für die kommenden Wochen mein fahrbarer Untersatz in Bremen sein. Dann noch meinen Accord gewaschen und für meine bessere Hälfte für meine Abwesenheit zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bemerkt, dass die Beleuchtung vom Schalter der Sitzheizung für den Fahrersitz kaputt ist -.- Weiß jemand, ob und wie man das reparieren kann ? Oder braucht man da nen neuen Schalter ? Achja und die Kennzeichenbeleuchtung auch... aber das ist easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ist doch auch nur ne birne wenn ich mich nicht täusche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roflcake Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wurde auch mal Zeit :D. Der große Unterschied liegt aber darin das rechts ein hochwertiger und links ein billigfilter liegt. Der rechte ist ein aktivkohlefilter und der ist niemals weiß. Daher kommt dir das so krass vor, aber im Sack ist er trotzdem. Jetzt sollte das Gebläse auch wieder stärker sein. Bei mir ist stufe 2 jetzt wie vorher stufe 4. Freu ma für dich Robert. Lass mal Bilder sprechen! Meinst? Der neue ist Original Honda und beim rechten hat sich der staub teilweise an den rändern durchgeschlichen :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CW1pit Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 habe die orig. Alu-Sportpedale eingebaut Sehen mit der blauen Fußraumbeleuchtung super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mein Rückblick für die Woche ... Kabel für die Rückfahrkamera verlegt, Frequenzweichen etwas abgeändert (22Ohm Widerstand parralell zum Hochöner), noch fehlenden Türgriff fertig lackiert, Sensoren für Zusatzinstrumente installiert. Ablagefach um um Zusatzanzeigen eingebaut, Öl abgelassen, Türleisten fertig foliert, neuen Ladeluftkühler lackiert, Beifahrersitz wieder eingebaut und Musik gehört :) Recht wenig eigentlich, Das frisst alles so viel Zeit. Vor allem das Verkabeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ist doch auch nur ne birne wenn ich mich nicht täusche ^^ Jo ist ne austauschbare Birne. Kostet 4,88€ + Märchensteuer beim Freundlichen :schock: Naja was solls... bevor ich da selbst was bestelle bin ich mit Versand auch nicht billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Rückfahrkamera in den Heckflügel montiert. Fahrwerk auf die gewünschte Höhe eingestellt. Die vorderen Bremsen auseinander genommen und schwarz lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gestern die verd... Hutablage rausgenommen und dann ab zum Scheiben tönen. Heckscheibe 85% und Seitenscheiben 95%. Der Mensch der es getönt hat, hat ziemlich gekotzt. angesetzte Zeit: 2 Stunden benötigte Zeit: 5 Stunden :schock: Kosten: 180 € und zwei Aufkleber in den Dreiecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.