Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also die preise für limo-tönung liegen hier bei uns im schnitt bei 280 € (225 - 350) :schock:

nach ner halben stunde hatte er ne falte reingefönt, weswegen er nochmal neu anfangen musste ;) War die ganze zeit dabei. er hat die Folie eben nicht gut in Form bekommen.

Verwendet wurde eine Omegaplusfolie.

was mich momentan noch nervt ist der siebdruckrand... der hat noch viele einschlüsse. ich hoffe das legt sich innerhalb der nächsten 2-3 wochen, dass man nochmal andrücken kann

Getriebeöl gewechselt :)

Nachdem sich das Getriebe schon nach ca. 10tkm mit neuem Honda MTF, wieder genauso bescheiden schalten ließ, kam die Brühe heute schon wieder raus und wurde durch Castrol Syntrans B 75W ersetzt.

Hier mal meine lustige Wunderkiste der heiligen Flüssigkeiten :D

Das wird jetzt nach und nach alles gemacht.

20140218_163933.thumb.jpg.3161a2e4bdbbb6432547ef7473e280c2.jpg

Bearbeitet von pw84

Vom Silberpfeil seine Winteralus "foliatect" :D

http://abload.de/img/cam01556kkkzy.jpg

http://abload.de/img/cam015573rjev.jpg

http://abload.de/img/cam01560tvkwc.jpg

http://abload.de/img/cam01563k7jih.jpg

Hat sich ganz gut verarbeiten lassen. Hab aber noch kein Plastidip probiert .. :)

Wir haben mal bissle auf ein Stück Laminat gesprüht und konnten einen Teil Rückstandslos wieder entfernen .. War ganz interessant

Wenn man aber "aus versehen" daneben genebelt hat man(n)s verkackt. Diesen Nebel bekommt man echt bescheiden runter ...

Man kann nur eins sagen .. So wie das Zeug in Diversen Videos gezeigt wird. So fühlt es sich bei weitem nicht an ..

Motorhauben oder andere größere Flächen würde ich mit der Dose nicht machen .. Wenn das Zeug auf großer ebene mal angetrocknet ist, sieht man danach den Sprühverlauf .. Da wäre dann "Nass in Nass" und Teil für Teil besser.

Bearbeitet von Vixxi

Ich hatte letztes Jahr meine Winterfelgen mit Foliatec bearbeitet und es ließ sich alles Rückstandslos entfernen. Es müssen aber auch mindestens 4 Schichten aufgetragen werden damit sich das abziehen lässt. Wenn du weniger aufträgst ist das Material zu dünn und es wird ein Geduldspiel alles wieder ab zubekommen. Und wenn die Felge rau ist, kannst du es gleich vergessen!

Also dick auftragen und es dürfte keine probleme geben :wink:

Also quasi wie beim Plasti Dip

Jup, nur dass sich das Foliatec bei weitem besser verarbeiten lässt.

Wenn mann das auf große Fläche verarbeiten will, gibt es für die Dose so'n Aufsatz mit Griff. Ist zwar auch nicht optimal, aber damit geht's etwas besser

http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/498/134/3/DV_8_7093756_01_4c_DE_20120713100345.jpg

Gestern: Stoßstange etwas schöner gemacht, Grill foliert, Scheinwerfer auseinander genommen und lackiert

Heute: Scheinwerfer zusammen gebaut, Front zusammen gebaut, Drosselklappe gereinigt, Dach foliert. Mal schauen ob ich das Dach so lasse.. Bin noch unschlüssig..

1.thumb.JPG.1cb8b44b7da48006bb0e05505d347c1e.JPG

2.thumb.JPG.b23fe25747b4dd0b64193796fdd40853.JPG

5.thumb.JPG.a8370ce72f251ac09fa9b4993f5d9599.JPG

21.thumb.JPG.4f65869b5d68b42969969616bb49f04e.JPG

23.thumb.JPG.a12663220ac7f7c258c31630686c7c49.JPG

24.thumb.JPG.e1ae638ca65016799b1fc4eee255a302.JPG

Bearbeitet von Coroyo

Nee, der sitzt doch rechts hinterm Nebler.

Würde lieber die 4 riesen Löcher mit dem KZ abdecken anstatt damit den Kühler zu verbauen.

Scheinwerfer und Dach kommen gut, hoffentlich sind die SW wieder richtig Dicht, sonst is da auch Aquarium angesagt.

Der Grill geht gar nicht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Das mit dem Dach folieren hab ich auch schonmal überlegt. Aber ich glaube, das schaut nur beim Kombi so richtig gut aus. Bei der Limo kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Das ist auch irgendwie die übelste umgewöhnung, beim Einsteigen aufn schwarzes Dach zu gucken ^^

Roma du dackel^^ jetzt hast deinen popliegen Ladeluftkühler abgedeckt :D:p

[...]rechts hinterm Nebler.

Das Kennzeichen kommt ein kleines Stück vor, ca 3cm.......

Würde lieber die 4 riesen Löcher mit dem KZ abdecken anstatt damit den Kühler zu verbauen.

.....nachdem die Stoßstange gelackt wurde im Frühling ca.

Und wie Scheinwerfer wurden zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Das sollte alles dicht sein... Sieht man dann früher oder später...

Bearbeitet von Coroyo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.