Accord2486 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) waaaas? hat er gesagt warum er so lang gebraucht hat? find den accord gar nicht so schlimm!!! und bei mir hätte die tönung 120,-€ für die limousine gekostet ;) Bearbeitet 15. Februar 2014 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 also die preise für limo-tönung liegen hier bei uns im schnitt bei 280 € (225 - 350) :schock: nach ner halben stunde hatte er ne falte reingefönt, weswegen er nochmal neu anfangen musste ;) War die ganze zeit dabei. er hat die Folie eben nicht gut in Form bekommen. Verwendet wurde eine Omegaplusfolie. was mich momentan noch nervt ist der siebdruckrand... der hat noch viele einschlüsse. ich hoffe das legt sich innerhalb der nächsten 2-3 wochen, dass man nochmal andrücken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 OEM-Bordbuchhülle installiert :D - endlich hat das Ding mal ne vernünftige Garage :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Getriebeöl gewechselt :) Nachdem sich das Getriebe schon nach ca. 10tkm mit neuem Honda MTF, wieder genauso bescheiden schalten ließ, kam die Brühe heute schon wieder raus und wurde durch Castrol Syntrans B 75W ersetzt. Hier mal meine lustige Wunderkiste der heiligen Flüssigkeiten :D Das wird jetzt nach und nach alles gemacht. Bearbeitet 18. Februar 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wegen dem "Bremsenreiniger"? Habs geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Vom Silberpfeil seine Winteralus "foliatect" :D http://abload.de/img/cam01556kkkzy.jpg http://abload.de/img/cam015573rjev.jpg http://abload.de/img/cam01560tvkwc.jpg http://abload.de/img/cam01563k7jih.jpg Hat sich ganz gut verarbeiten lassen. Hab aber noch kein Plastidip probiert .. :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hat Spaß gemacht! :D Und vom Ergebnis kann man überzeugt sein...für Innen hat es leider nicht mehr gereicht, wird im Sommer gemacht! :p Vixxi findest es ja gut so! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nicht übel - was mich noch interessiert - kriegt man das Zeug später auch wirklich so gut wieder ab, wie die damit werben? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Keine Ahnung, noch nicht probiert! :P Für einmal ausprobieren und wieder drauf machen war die Kapazität der Sprühflasche zu erschöpft... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Thx, aber gib mal bescheid, falls Du im Lauf des Jahres es wieder abziehen solltest !! Wenn das keine Probleme macht, verpass ich meinen Felgen im Herbst noch nen Extraschutz für den nächsten Winter :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Wir haben mal bissle auf ein Stück Laminat gesprüht und konnten einen Teil Rückstandslos wieder entfernen .. War ganz interessant Wenn man aber "aus versehen" daneben genebelt hat man(n)s verkackt. Diesen Nebel bekommt man echt bescheiden runter ... Man kann nur eins sagen .. So wie das Zeug in Diversen Videos gezeigt wird. So fühlt es sich bei weitem nicht an .. Motorhauben oder andere größere Flächen würde ich mit der Dose nicht machen .. Wenn das Zeug auf großer ebene mal angetrocknet ist, sieht man danach den Sprühverlauf .. Da wäre dann "Nass in Nass" und Teil für Teil besser. Bearbeitet 19. Februar 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Innenraumfilter getauscht Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Vixxi: auch thx, aber wiegesagt meldet Euch nochmal, falls Ihr mal ne Felge pellt :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hatte letztes Jahr meine Winterfelgen mit Foliatec bearbeitet und es ließ sich alles Rückstandslos entfernen. Es müssen aber auch mindestens 4 Schichten aufgetragen werden damit sich das abziehen lässt. Wenn du weniger aufträgst ist das Material zu dünn und es wird ein Geduldspiel alles wieder ab zubekommen. Und wenn die Felge rau ist, kannst du es gleich vergessen! Also dick auftragen und es dürfte keine probleme geben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also quasi wie beim Plasti Dip Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also quasi wie beim Plasti Dip Jup, nur dass sich das Foliatec bei weitem besser verarbeiten lässt. Wenn mann das auf große Fläche verarbeiten will, gibt es für die Dose so'n Aufsatz mit Griff. Ist zwar auch nicht optimal, aber damit geht's etwas besser http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/498/134/3/DV_8_7093756_01_4c_DE_20120713100345.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) @Tommy-CM7 - Danke Heute große Accifütterung mit Mobil 1 0W-40 New Life, MTF-III Ultra und DOT 4 :p Bearbeitet 21. Februar 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Die Beleuchtung der beiden Sitzheizungsschalter repariert. Edit: und die Kennzeichenbeleuchtung auch ^^ Bearbeitet 22. Februar 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Im Civic ein wenig den Klang optimiert. Aluminiumringe etwas abgefräst, Lautsprecheröffnung im Blech vergrössert und versiegelt. Jetzt ist genug Platz zwischen Türverkleidung und Membran des Tiefmitteltöners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Batterie geladen, ne Sonntagsrunde mitm R gedreht und gerade noch 2 Strafzettel bezahlt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Gestern: Stoßstange etwas schöner gemacht, Grill foliert, Scheinwerfer auseinander genommen und lackiert Heute: Scheinwerfer zusammen gebaut, Front zusammen gebaut, Drosselklappe gereinigt, Dach foliert. Mal schauen ob ich das Dach so lasse.. Bin noch unschlüssig.. Bearbeitet 23. Februar 2014 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit dem Dach folieren hab ich auch schonmal überlegt. Aber ich glaube, das schaut nur beim Kombi so richtig gut aus. Bei der Limo kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Roma du dackel^^ jetzt hast deinen popliegen Ladeluftkühler abgedeckt :D:p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Nee, der sitzt doch rechts hinterm Nebler. Würde lieber die 4 riesen Löcher mit dem KZ abdecken anstatt damit den Kühler zu verbauen. Scheinwerfer und Dach kommen gut, hoffentlich sind die SW wieder richtig Dicht, sonst is da auch Aquarium angesagt. Der Grill geht gar nicht. Bearbeitet 24. Februar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Das mit dem Dach folieren hab ich auch schonmal überlegt. Aber ich glaube, das schaut nur beim Kombi so richtig gut aus. Bei der Limo kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Das ist auch irgendwie die übelste umgewöhnung, beim Einsteigen aufn schwarzes Dach zu gucken ^^ Roma du dackel^^ jetzt hast deinen popliegen Ladeluftkühler abgedeckt :D:p [...]rechts hinterm Nebler. Das Kennzeichen kommt ein kleines Stück vor, ca 3cm....... Würde lieber die 4 riesen Löcher mit dem KZ abdecken anstatt damit den Kühler zu verbauen. .....nachdem die Stoßstange gelackt wurde im Frühling ca. Und wie Scheinwerfer wurden zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Das sollte alles dicht sein... Sieht man dann früher oder später... Bearbeitet 24. Februar 2014 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.