cabkiller Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mit Silikon macht man sowas auch nicht. Wirst früher oder später beschlagene Scheinwerfer haben. Silikon trocknet nach einer gewissen Zeit aus. Da hättest du ne kleine Tube Scheibenkleber für 5€ kaufen können und hättest dann Ruhe Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das Silikon hält ja nicht das Glas mit dem Plastik zusammen. Das macht schon Scheibenkleber :D Das Silikon ist nur von aussen draufgemacht worden. Doppelgemoppel und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wieso blättert da eigentlich so der Lack ab?Die Lippe war doch Neu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Weiße Inlays würden sicher richtig gut passen ! Kannste ja mal folieren ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wieso blättert da eigentlich so der Lack ab?Die Lippe war doch Neu. Die Lippe war vorher silber und der Lackierer hat mächtig scheisse gebaut... einige Stellen hat der einfach ned angeschliffen -.- Farbton überhaupt nicht getroffen und auch die 3. Schicht mit perlpartikeln vergessen!! Vixxi, was sind weiße Inlays? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich glaub er meint deine Scheinwerfer. Also in Weiß statt schwarz. Inlay=Innenleben Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nee nee schwarz ist schon richtig. Aber Grill und Nummernschild sind mMn verkehrt :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Richtig geraten ;) Der Grill entspricht aber auch nich ganz meinem Geschmack ;) Sonst echt chick Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Joa mit'm grill war auch ne spontane oder, Folie war da :D Hab auch überlegt die runden Teile mit einen extrem feinen Pinsel weiß zu machen, hatte aber Angst das ich's verkacke und dann hab ich's doch sein gelassen. Wäre nur vom nahen sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gestern: Drosselklappe gereinigt, Man lernt nie aus. Diesel und Drosselklappe? Bei Honda ist auch alles möglich ^^. Scheinwerfer kommen geil. Passt perfekt zur Farbe! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Is auch nicht wirklich eine Drosselklappe. Eher ne einfach klappe die komplett auf oder zu is. Während beim Benziner die Drosselklappe ständig in Bewegung is :P (je nach Bedarf ;) ) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Stoßstange und schweller nach dem Lackieren Montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hab heute meinen accord von hand poliert - bin nicht ganz fertig geworden. die türen und kotflügel auf der fahrerseite fehlen noch - kommt morgen. ich glaub ich geh jetzt pennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mittelkonsole erstmal komplett demontiert ... also Spaß hat's mir definitiv nicht gemacht :motz: Morgen wird der USB-Adapter eingebaut, der kleine Display für Radio und Temperatur gewechselt und wieder zusammengebaut! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gestern Abend geschliffen, im Auto übernachtet, dann Bremsen wieder dran gebaut, befüllt und entlüftet. Und dann noch Heckflügel, Frontschürze und Lippe lackiert. (Pistole) Morgen gehts weiter mit der Motorhaube und den beiden Kotflügeln. Ein paar Tage davor schon ... Luftfilter, LLK und Verrohrung wieder eingebaut. Wasser eingefüllt, Öl eingefüllt und das erste Mal seit dem 31. Oktober wieder gestartet. Ätsch..... Batterie leer :D Geladen und dann verdampfte er wieder fleißig Heizöl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Selbst am lackieren? Nicht schlecht Ich habe meinen heute fix gewaschen :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Ja selbst. War heute warm genug, windstill und es fliegt noch nicht soviel Dreck durch die Luft. Nur ein paar kleine Viechers, aber die sind kein Problem. Hat aber auch 3 Versuche gedauert, bis mir endlich der richtige Farbton angemischt wurde ... Ein scheiß hickhack! Achja, am Corsa (Bild Hintergrund) noch fix den glaube 17Jahre alten Spritfilter gewechselt. Man, der sah aus ^^ Fährt sich auch gleich ganz anders. Bearbeitet 8. März 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Du lackierst dein Auto im Freien? :weissnich::lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich denke eher das die Teile zum trocknen draußen standen .. Hinter dem Bild ist ne Garage ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Und Teil Zwei :) Nun noch eine Stelle an der Tür und an der Heckschürze beilackieren. Schleifen und polieren und fertig :) Bearbeitet 9. März 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabo1987 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Morgens Grill foliert und EZ-Lip angebaut, dann noch schön gewaschen und nachmittags ne ausgiebige Runde gefahren bei dem herrlichen Wetter heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gefällt mir, die Lippe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab den Acci am Samstag gewaschen, nen Ölwechsel gemacht und ne Ladung Unterbodenschutz aufgesprüht. Das mit dem Unterbodenschutz wollte ich eigentlich vor dem "Winter" machen, aber irgendwie nie die Zeit gefunden. Zum Glück gabs dieses Jahr keinen Winter :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Meine Verzögerungs- und Anhaltevorrichtung neu bestückt: Gruß. Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 H1 Birne gewechselt, mal wieder und sogar die gleiche Seite wie vor 1,5 Jahren. Nervt mich total. Jetzt hab ich 2 verschiedene drin weil die Tanke nur noch eine einzige hatte. Aber besser als früh um 3 mit nur einem Auge 200km Autobahn zu fetzen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.