Japandriver Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Fahrer Fußmatte aus gekloppt :D:D aso und ne type S lippe bestellt Bearbeitet 24. Mai 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab grad mein auto nach einem anstrengenden spring break we entrümpelt und ausgesaugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mal die GrillDrecksAsche vom Acci abgespritzt...und den Bra zum Trocknen abgemacht, Kack Wetter hier in Cux...:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich habe sonntag direkt auto kurz abgespritzt und montag richtig sauber gemacht:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ihn nur auf dem Desktop betrachtet weil er zuhause steht und ich in N unterwegs bin:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich habe sonntag direkt auto kurz abgespritzt und montag richtig sauber gemacht:D Ändere lieber noch mal deinen Beitrag, bevor irgendwelche leute es "FALSCH VERSTEHEN":D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 alte sau :D ich war heute mal auto ummelden...nach einem jahr wo ich schon umgezogen bin. Und die AFFEN!!!!!!!!! wollten knapp 100 € haben. Krass ey nur für Ummelden und neue Kennzeichen. :wall::wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ändere lieber noch mal deinen Beitrag, bevor irgendwelche leute es "FALSCH VERSTEHEN":D egal sollen die doch:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Am Ende verstehen wir den Beitrag schon richtig aber net das er das mim schlauch gemacht hat Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 .....ich war heute mal auto ummelden... Und die AFFEN!!!!!!!!! wollten knapp 100 € haben. Krass ey nur für Ummelden und neue Kennzeichen. :wall::wall: solche teuren kennzeichen verkaufen die affen?:schock: ich wäre zum schildermacher gegangen.....:lol::lol::lol: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 - Kofferraumwanne ins Auto gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab grad mein auto nach einem anstrengenden spring break we entrümpelt und ausgesaugtWarst du in der Nähe von Bitterfeld? Da war mein Stift auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 - vollgetankt - "Schlauch" zur Resobox wieder rangemacht (so dröhnen muß es bei 500km Heimfahrt nun auch wieder nich) Schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Neue Felgen mit neuen Reifen drauf. Querschnitt ist niedriger und auf einmal siehts viel zu hoch aus :wall::wall::wall: brauch nen Fahrwerk :cry: Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bildaaaaaaaa?!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Knappe 52l getankt Getankt und 72€ weg:cry::cry:. Und gleich noch Auto Waschen, weil morgen is ja Treffen in Rangsdorf.:D:D Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Baby gewaschen und bissl gewaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 55 liter nachgetankt, wischwaschbehälter mal wieder nachgefüllt, mich über die tote fliege hinter dem 3.bremslicht geärgert und den neuen cr-z angeschaut.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Neu basskiste eingebaut und alles schön verlegt:D(wusste gar nicht das ich so ein großen kofferaum habe:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) -In der Schweiz Vollgetankt (52,39L für 64,14 CHF/45,05€):D:zunge2: -Wagen gewaschen und eine Schicht "Tech Wax" aufgetragen http://i47.tinypic.com/j7x2zo.jpg -Mit dem Acci etwas durch die gegend gechillt und Döner futtern^^ (der Besitzer von dem Laden fragt mich immer wieder was ich mit dem wagen mach, dass der immer so glänzt^^) Bearbeitet 29. Mai 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wann machen wir termin für mein coupe:Ddamit ich mal endlich mal lerne richtig zu polieren usw:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) wann machen wir termin für mein coupe:Ddamit ich mal endlich mal lerne richtig zu polieren usw:D Musst dich noch 1 Monat und paar Tage gedulden^^ Dann bring ich dir alles beim Acci-Treffen bei:wink: Bearbeitet 29. Mai 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok dann pake ich video kamera ein um alles zu filmen^^mein paket aus deine bestellung ist immer im kofferaum:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Front noch mehr kaputt gefahren als eh schon. Blöder Baby-Fuchs! :motz: Naja, hoffentlich zahlt die Versicherung, dann is alles gut... we will see Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die hintere Bremse zerlegt und gereinigt. Muss sagen, es geht wirklich recht schnell und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.