HONDA-AP1 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 pw84 da haste recht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Das war vielleicht mal so. Nachdem der Mensch aber einige Tierarten ausgerottet oder vertrieben hat regelt sich da nix mehr. Denn einzigen natürlichen Feind den zB. Rehe haben ist hier in Deutschland der Jäger und das Auto. Die paar Wölfe in Brandenburg und Mecklenburg und die paar Luckse im Harz kann man getrost vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Mir ist vor 2-3 Monaten auch extrem knapp ein Reh vors Auto gerannt. Konnte aber noch ausweichen, zum Glück war ich fast Mittig auf der Fahrbahn. 10 km/h schneller und dieser Horst hätte das letzte Licht gesehen.. Heute mein Werk der Rückleuchten erweiterung mit Chris alias SilberpfeilCN1 zuende gebracht :) http://abload.de/img/2014-04-2921.24.4285idw.jpg Mir gefällts :) Bearbeitet 29. April 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Grill gedipt. Poppe dran u. gesaugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gemacht eigentlich nichts aber gekauft und alles schonmal zurecht gelegt für Bremsen hinten. Muss 04/2014 zur HU. Gucken wann ich dabei komme. Vorne sind 'se ja schon neu Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Der Hammer fehlt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Stimmt :D und der KreuzSchraubendreher, der exakt 3x150 sein muss. Exakt muss! Wenn ich die Shice Fixierschrauben da nicht rausbekomme, bohre ich die raus und lasse sie raus. Bei StehBolzen braucht die eh kein Mensch. Bearbeitet 30. April 2014 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich hab die Schraube bei mir auch nicht wieder reingeschraubt. Musste sie auf einer Seite ausbohren und auf der anderen Seite hab ich sie ganz einfach verschlampt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo Forum, habe heute ca. 3 Stunden meinen Innenraum gereinigt. Kunststoff-, Gummiteile und Leder wurden gemacht...hätte nicht gedacht, das noch soviel "Schmutz" im Auto ist. Da war wohl die Aufbereitung vom Händler nicht so prall....Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Heute war ich bei der Versicherung und war ein wenig von der Summe, die mir ausgezahlt wird, entsetzt. 800€ ACHTHUNDERT! Neuer Träger - 300€ Neue Schürze - 450€ Neuer Scheinwerfer - 800€ Neue Hochdruckdüse - 100€ (Eigentlich nur die Kappe für 5€, gibt es bei Honda aber nicht einzeln) Kotflügel lackieren - 300€ Ohne Arbeitsstunden komme ich da schon auf 1950€ -.- Für die Beiträge, die ich denen in den Rachen schiebe, fühle ich mich da schon ein wenig veräppelt. Laut Gutachten wurden schon für den Kotflügel 25€ veranschlagt. FÜNFUNDZWANZIG?! Ich kenne keinen Lackierer, der dafür einen Finger krumm macht. Naja, also habe ich mal den Ansatz, welchen ich schon vor 2 Jahren in blau von NightEyes kaufte, eingepackt und bin zum Lackierer meines vertrauens. Für 500€ bekomme ich nun die komplette Schürze + Ansatz + Kotflügel lackiert. So bleiben inkl überteuertet Hochdruckdüse doch noch ein paar € hängen. Und da die komplette Schürze lackiert wird, nutzte ich die Gelegenheit und habe etwas rumgedippt \o/ http://mystixxx.de/private/DSC_0079.JPG Ja, ja. Er steht schief. :P Den muss ich am Sonntag rechts noch etwas tiefer schrauben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wo haste denn die Preise her ? Nen neuer Scheinwerfer kostet keine 800€. Müsste jetzt die Rechnung erst suchen aber das waren glaube irgendwas mit um die 400€. Außer du meinst natürlich beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Was ist los? Seid ihr bescheuert? Ich habe 97€ für einen neuen Faceliftscheinwerfer bezahlt .... Zwar Halogen, aber das lässt sich ganz easy mit den alten Teilen aus dem Xenon Scheinwerfer umbauen. Ich zahle doch nicht das Vierfache vom Preis, nur damit auf dem Scheinwerfer Honda drauf steht. Bzw. es steht ja Stanley drauf. Bearbeitet 3. Mai 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Habe ich geschrieben das ich den bezahlt habe ? Habe nen neuen gekriegt von Honda weil der alte permanent beschlagen war und ich schon kleine Guppys hätte reinsetzen können und habe dafür ne Rechnung bekommen als Nachweis für die Tauschaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nein, hast du nicht geschrieben. Ich habe ja auch nur gefragt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gestern Sommerreifen auf die Enkei gezogen und Fahrwerk hinten höher geschraubt. Heute Lippen und Schweller zum Lackierer bringen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Heute war ich bei der Versicherung und war ein wenig von der Summe, die mir ausgezahlt wird, entsetzt. 800€ ACHTHUNDERT! Neuer Träger - 300€ Neue Schürze - 450€ Neuer Scheinwerfer - 800€ Neue Hochdruckdüse - 100€ (Eigentlich nur die Kappe für 5€, gibt es bei Honda aber nicht einzeln) Kotflügel lackieren - 300€ Ohne Arbeitsstunden komme ich da schon auf 1950€ -.- Für die Beiträge, die ich denen in den Rachen schiebe, fühle ich mich da schon ein wenig veräppelt. Laut Gutachten wurden schon für den Kotflügel 25€ veranschlagt. FÜNFUNDZWANZIG?! Ich kenne keinen Lackierer, der dafür einen Finger krumm macht. Naja, also habe ich mal den Ansatz, welchen ich schon vor 2 Jahren in blau von NightEyes kaufte, eingepackt und bin zum Lackierer meines vertrauens. Für 500€ bekomme ich nun die komplette Schürze + Ansatz + Kotflügel lackiert. So bleiben inkl überteuertet Hochdruckdüse doch noch ein paar € hängen. Gutachter von der Versicherung oder hast du den selber beauftragt? Bei mir wurde mal die Schürze + 1x Xenon FL Scheinwerfer getauscht für "etwas" mehr... :D Halogen auf Xenon umbauen :grummel: oh man... P.S. Innen geputzt Bearbeitet 3. Mai 2014 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Wo ist das Problem? Die komplette Linse, Reflektor, Motor und Steuergerät wird in den neuen Scheinwerfer übernommen. Ist auch alles schon so vorbereitet. Also alte Technik in neuem Gehäuse. Bearbeitet 3. Mai 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Heute war ich bei der Versicherung und war ein wenig von der Summe, die mir ausgezahlt wird, entsetzt. 800€ ACHTHUNDERT! Neuer Träger - 300€ Neue Schürze - 450€ Neuer Scheinwerfer - 800€ Neue Hochdruckdüse - 100€ (Eigentlich nur die Kappe für 5€, gibt es bei Honda aber nicht einzeln) Kotflügel lackieren - 300€ Wie kommen die auf die Preise? Der Gutachter sucht doch normal OEM Teile inkl. Preis raus Hast du ein Gutachten bekommen? Macht das ne Werkstatt oder lässt dus dir ausbezahlen? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Hab mich heute mal wieder an die Mittelkonsole gemacht. Hatte es zwar schonmal in Carbon schwarz foliert, aber das hatte mir jetzt nicht mehr gefallen und hatte mich deshalb für Schwarz gebürstet entschieden! Bei der Gelegenheit, hatte ich auch gleich die Manschette zwischen Schaltsack und Schaltknauf geändert, dass hat aber erst später eine Bewandtnis ;) Die Folie ist von Avery und lässt sich super einfach verarbeiten, ist wirklich der Wahnsinn! Von dem User Accord2486 habe ich diese hier gekauft, also wenn ihr mal was braucht, wendet euch an ihn. Super Preise und top Beratung, danke nochmals dafür!:repekt: Jetzt muss ich nur noch auf die Comptech Bestellung und den Chromrahmen für den Schaltsack warten und dann kann ich alles wieder einbauen. Aber nun seht selbst :) Bearbeitet 3. Mai 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Also die Preise habe ich teilweise von Honda selbst und teilweise von unabhängigen Lackierern. Ich habe es mir auszahlen lassen. Dann Werkstattbindung hätte ich ihn bei Opel (von denen ist auch das Gutachten) machen lassen müssen -.- Oder bei Honda einiges draufgezahlt. Niemals lasse ich einen Opelpfuscher an mein Auto. Da kann ich ja gleich zu ATU. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab mich heute mal wieder an die Mittelkonsole gemacht. Hatte es zwar schonmal in Carbon schwarz foliert, aber das hatte mir jetzt nicht mehr gefallen und hatte mich deshalb für Alu gebürstet entschieden! Bei der Gelegenheit, hatte ich auch gleich die Manschette zwischen Schaltsack und Schaltknauf geändert, dass hat aber erst später eine Bewandtnis ;) Die Folie ist von Avery und lässt sich super einfach verarbeiten, ist wirklich der Wahnsinn! Von dem User Accord2486 habe ich diese hier gekauft, also wenn ihr mal was braucht, wendet euch an ihn. Super Preise und top Beratung, danke nochmals dafür!:repekt: Jetzt muss ich nur noch auf die Comptech Bestellung und den Chromrahmen für den Schaltsack warten und dann kann ich alles wieder einbauen. Aber nun seht selbst :) Vielen dank sören, aber das ist nich alu gebürstet sondern schwarz gebürstet(black brushed avery) ;-) Gruß niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Oh sry...ich korrigiere ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Heute die Sommerreifen aufgesteckt. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Da ich schonmal PlastiDip da habe, musste ich direkt noch ein paar Details anpassen :) http://mystixxx.de/private/DSC_0081.JPG http://mystixxx.de/private/DSC_0082.JPG Hier bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht auch die untere Chromleiste dippen sollte. Dazu werfe ich nachher mal Photoshop an. Als noch Zeit und Bier übrig waren, habe ich mal nachgeschaut, was das Reh so vernichtet hat. http://mystixxx.de/private/DSC_0080.JPG http://mystixxx.de/private/DSC_0082_WA.JPG Hier ist die Frage, wieso wurde der Träger erwähnt? Den konnte das Reh an der Stelle gar nicht verbiegen Oo Beim CE sieht das anders aus. Naja. So ist nur der kleine Plastikhalter gebrochen (direkt getauscht), der Kotflügelhalter war verbogen (etwas gerichtet) und diese Metallschiene ist etwas verrutscht. Gut dass man die nachjustieren kann. Da die Schürze schonmal ab war habe ich direkt das kaputte Emblem getauscht und die Resobox entfernt. :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.