Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie vixxi den insektenfriedhof geleert und kommplette staubentfernung im innenraum sowie scheiben gecleant damit morgen die tönfolie draufkommen kann:D:D endlich:D

und noch reifen richtig oldschool mit reifenmarker getagt:cool:

ich weiß ist nicht jedermanns sache aber ich finds geil. mochte das schon als stöpsel an den rennwagen, und errinnnert mich an die gute alte zeit:angel:

IMAG0308.thumb.jpg.9b4feedc453ab4bb18a7d14597feeb72.jpg

Gestern und heute.....

Ölwechsel....und...

Ein ca. 10x6cm grosses Loch im Unterboden zugeschweisst...

Natürlich angefressenes Blech entfernt...unterbodenschutz entfernt...Sitzbank hinten raus...teppich hoch..

Und siehe da...URSACHE GEFUNDEN...

Beim CG haben die genau in die Ecke im hinteren Fussraum, aufs Bodenblech (direkt vor der Sitzbank) ein ca. 15x15cm grosses Stück Schaumstoff geklebt. Das war mal sowas von Nass.

Natürlich konnte es durch dieses Feuchtbiotop noch schneller rotten.

Naja..nu is es zu...versiegelt..grundiert...lackiert...und mit ner richtig dicken Schicht Steinschlagschutz abgedeckt. Da kommt in den nächsten Jahren nichts mehr.

Morgen dann das Auto wieder entstauben.

Liegt ne Menge Roststaub im Auto rum.

Achja...noch nen Hinweis für die CG-Fahrer..

Der originale Bituunterbodenschutz is mal sowas von brüchig. Schaut mal nach.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

:D:D Mir Endlich mal Zeit genommen, und die Heckschürze vom Platin777 angebracht.

hat zwar n bischen mehr mühe gekostet, als er behauptet hat, aber egal sieht jut aus bis auf den scheiß ESD der zu weit rechts hängt, aber das regelt sich, wenn ich den rest des außpuffs aus VA anfertige :cool:.

IMAG0314.thumb.jpg.a9db34a2d88b2690049137a054d70a92.jpg

IMAG0315.thumb.jpg.e04912d370dd3eab0e4e30a850ff1a06.jpg

IMAG0317.thumb.jpg.cd3f7f3f490cba63cfdf4e9bf382a18d.jpg

und noch die seitenschweller vom weed montiert, haben mich voll angeekelt :kotz:ohne lack

IMAG0312.thumb.jpg.06cda32a66157c1ce04ee333979528a9.jpg

IMAG0313.thumb.jpg.1149ac775a8bf6a901309dd6ea586419.jpg

DANK @weed und @Platin777:party2:

Vorher:[ATTACH]46365[/ATTACH]

[ATTACH]46366[/ATTACH]

Bearbeitet von DerHallmutti
nr. schild

Nun, nachdem ich mit dem schwarzen Plastidip sehr zufrieden war, wollte ich mir zur WM mal eine Flagge aufs Auto pinseln. Spiegelsocken und Flaggen in den Scheiben sagen mir absolut nicht zu. Und wer "foliert" sein Auto schon mühsam ;)

Also habe ich losgelegt. Das schwarz ging wieder wie gewohnt, lässt sich auch gut maskieren, wenn man weiss wie. Als nächstes kam gelb. Die Konsistenz beim Sprühen war schon recht merkwürdig, es kommt viel dicker aus der Düse. Naja nichts weiter bei gedacht und fertig "foliert". Dann sollte rot kommen. Also Klebeband ab und welch Überaschung, es ist ganz anders als das schwarze PlastiDip. Somit kam die halbe Folie mit dem Klebeband runter. Also musste ich meinen Plan verwerfen und das kam dabei heraus, als ich alles wieder entfernt habe ... -.-

http://mystixxx.de/private/DSC_0107.JPG

http://mystixxx.de/private/DSC_0108.JPG

Glücklicherweise passt es - je nach Licht - ganz gut zu meinen Felgen. Also bleibt es erstmal drauf :) Ich hoffe nur, dass ich es runterpoliert bekomme, falls es mir nicht mehr gefällt. Ansonsten muss ich meinen Lackierer beauftragen. Da sind eh 10Mio Steinschläge auf der Haube.

Außerdem schaffte ich noch folgendeshttp://mystixxx.de/private/DSC_0111.JPG

Ja, es it schmutzig. Ich hatte das Dach auf, als ich mit dem Savage im Dreck gespielt habe :D

Bearbeitet von stixxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.