slotta Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 kleiner Sammelbericht vom Urlaub letzte Woche: hintere Bremssättel endlich lackiert, Kofferraumklappe die Embleme entfernt und sämtliche Innendekorteile zum folieren entfernt folieren selbst läuft im Moment nach Feierabend Teil für Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe meinen mit Megiuars eingewachst, ist nicht schlecht das Zeug. Dann noch die Felgen getauscht, ASA in PLW, sind einfach pflegeleichter. Fahre im Monat 2000 km, da sind die PLW einfach schneller sauber. Habe jetzt die 200.000 km Marke geknackt, hoffe er hält noch mal soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die Farbe ist so lecker auf dem Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 An dem Kombi ist alles lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Heute mal die FSE abgeklemmt. Bin mal zwei Tage nicht gefahren und heute früh ist er gerade so noch angesprungen. Hoffe mal das es sich jetzt bessert. Bearbeitet 26. Juli 2014 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Festgestellt, dass mir irgend n dämlicher Vollidiot die Karre kaputt gemacht hat :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sehr geil! Schöne große Delle ohne große Kratzer wenn ich das richtig sehe? Das ist ne recht ungewöhnliche Stelle für nen "Parkrempler" aus versehen würd ich sagen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Da hat sich garantiert jemand drauf gesetzt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Moin, @Steinman: Ich würd durchdrehen...vielleicht hat sich aber auch jemand besoffen im Fallen versucht an deinem Koti abzustützen. ;-) Aber lass mal, habe heute morgen mehrere Kratzer an meiner Heckstoßstange gefunden, wo ich mir nicht erklären kann, woher die kommen könnten...:-( Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich würde auch sagen draufgesetzt, mies so was. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wer denn? Rainer Kallmund? :schock: So besoffen kann ich garnicht sein, um beim abstützen da so eine Delle rein zu machen. Das sieht schon nach potenziell stärker angewandter Kraft aus. PS: Ich "lehn" mich auch ab und an auf den Koti und da dellt sich nix ein (90Kg) :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn du dich an die richtige Stelle lehnst bzw. halb sitzt, dann merkst du recht schnell, dass der Koti nachgibt. Allerdings bleibt man dann nicht drauf sitzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Frag mal Ecki, den sein Kotflügel sah mal genauso aus, da hatte nen besoffener gedacht er muss seinen Fuß darin abparken :( Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Naja, die Idee mit dem "abstützen" kam mir, weil ich vor vielen Jahren mal einen Disput mit einem ehemaligen Kumpel hatte. Ich wurde geschubst, im Fallen bin ich mit meinem Ellenbogen direkt in den Kotflügel geflogen und hab eine ähnliche Delle hinterlassen, war nen Golf 3...war auch nur nen Gedanke von mir, was passiert sein könnte. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Den Golf konnte man danach bestimmt verschrotten :D Das sieht aber schon irgendwie "besoffen gegengeflogen" aus ... Hoffentlich hats weh getan ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist krass wieviele Lackierer und Aufbereiter sich "Dellendoktor", "Dellenprofi" oder sonstwie nennen oder zumindest fett drauf hinweisen wie gut sie auch das können und dann kommste hin und kriegst bei jedem zweiten gesagt "puuhh nee das wird nix - Kotflügel neu + lackieren". Ich hab aber trotzdem jetzt einen einzigen gefunden, der gesagt hat er machts. Klar keine Garantie, dass es danach komplett unsichtbar ist aber er traut es sich zumindest zu, dass es danach nicht mehr direkt ins Auge fällt. Da probiere ich mal mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Der Kotflügel braucht nicht neu .. Hängt nur damit zusammen das der Lackierer mehr Kohle damit macht Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Viele könnens auch einfach nicht. Ich mein so ganz easy ist das auch nicht mit der Kante da drin. Wenn ich mir nen gebrauchten Koti hole und der den nur neu bemalt, verdient der da kaum mehr dran als wenn er nen paar Stunden ausbeult ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Viele könnens auch einfach nicht. Ich mein so ganz easy ist das auch nicht mit der Kante da drin. Es gibt schon Leute, die was drauf haben. Ich hatte 2 Kastanieneinschläge, einer kurz überm Rahmen der Frontscheibe und einer auf der Motorhaube genau auf dem Mittelknick. Der Kollege hat zwar geschimpft wie ein Rohspatz, aber nach zwei Stunden war nichts mehr zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jupp klar gibts die, man muss sie nur finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Auto eben vom Dellendrücken geholt und bin begeistert. Es gibt sie noch, die fähigen Leute :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sieht gut aus ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 wow O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CW1pit Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Respekt!!!!!!!!! sieht super aus. Wie TEUER ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hatte noch ne andere kleine Delle in ner Tür. Die war aber echt Pillepalle. Haben uns dann auf 200€ für beides geeinigt. Finde ich extrem fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.