Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe meinen mit Megiuars eingewachst, ist nicht schlecht das Zeug.

Dann noch die Felgen getauscht, ASA in PLW, sind einfach pflegeleichter.

Fahre im Monat 2000 km, da sind die PLW einfach schneller sauber.

Habe jetzt die 200.000 km Marke geknackt, hoffe er hält noch mal soviel.

1314509639_Honda15.thumb.JPG.bf47df7721e8913b702878720c731dfa.JPG

351177092_Honda21.thumb.JPG.8816fdcba33c01f8edecafc3ed455858.JPG

1122448802_Honda35.thumb.JPG.c1ba245dc42bbee9a7e1d65a3f955903.JPG

Moin,

@Steinman: Ich würd durchdrehen...vielleicht hat sich aber auch jemand besoffen im Fallen versucht an deinem Koti abzustützen. ;-) Aber lass mal, habe heute morgen mehrere Kratzer an meiner Heckstoßstange gefunden, wo ich mir nicht erklären kann, woher die kommen könnten...:-( Mfg David

Wer denn? Rainer Kallmund? :schock:

So besoffen kann ich garnicht sein, um beim abstützen da so eine Delle rein zu machen. Das sieht schon nach potenziell stärker angewandter Kraft aus.

PS: Ich "lehn" mich auch ab und an auf den Koti und da dellt sich nix ein (90Kg) :D

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Naja, die Idee mit dem "abstützen" kam mir, weil ich vor vielen Jahren mal einen Disput mit einem ehemaligen Kumpel hatte. Ich wurde geschubst, im Fallen bin ich mit meinem Ellenbogen direkt in den Kotflügel geflogen und hab eine ähnliche Delle hinterlassen, war nen Golf 3...war auch nur nen Gedanke von mir, was passiert sein könnte. Mfg David

Ist krass wieviele Lackierer und Aufbereiter sich "Dellendoktor", "Dellenprofi" oder sonstwie nennen oder zumindest fett drauf hinweisen wie gut sie auch das können und dann kommste hin und kriegst bei jedem zweiten gesagt "puuhh nee das wird nix - Kotflügel neu + lackieren".

Ich hab aber trotzdem jetzt einen einzigen gefunden, der gesagt hat er machts.

Klar keine Garantie, dass es danach komplett unsichtbar ist aber er traut es sich zumindest zu, dass es danach nicht mehr direkt ins Auge fällt.

Da probiere ich mal mein Glück.

Viele könnens auch einfach nicht. Ich mein so ganz easy ist das auch nicht mit der Kante da drin.

Es gibt schon Leute, die was drauf haben. Ich hatte 2 Kastanieneinschläge, einer kurz überm Rahmen der Frontscheibe und einer auf der Motorhaube genau auf dem Mittelknick. Der Kollege hat zwar geschimpft wie ein Rohspatz, aber nach zwei Stunden war nichts mehr zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.