DerHallmutti Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 1tens hab nur mal eben nbischen drübergemalt:D musstest aber ja nicht unbedingt nochmal erwähnen oder??:motz: 2tens die bekloppten scheinwerferblenden hat der wirre von vorbesitzer drangeklebt und das mit so nem irren bitumen kleber oder was weiß ich der is echt krass werden aber noch entfernt:( 3tens den verkacken grill hat auch der wirre drangeballert und ich bin schon seit 3-4 mon auf der suche nach nem neuen sehe aber nicht ein über 70€ dafür zu zahlen bzw kann es nicht. 4tens Doch der spoiler bzw die farbe is mein ernst. wenn ich glück hab bekomme ich aber in den nächsten wochen irgendwann n ATR spoiler, aber die Spiegel, Zierleisten, Seitenschweller und felgensterne Lackiere ich auch noch mit der Zeit kann mir leider kein zweitauto Leisten um ihn erst komplett fertig zu machen:(. Tut mir leid. wieso jedes Teil ne Andere Farbe? Sind nur 2 Farben Wenn ich Könnte würde ich ihn komplett vergolden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ..heute mal den Dremel angesetzt und noch ein bisschen mehr Platz geschaffen auf der Hinterachse für meine nicht ganz normal Rad-Reifen-Kombi.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Und die wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 einfach auf meinen BAnner klicken.. da kommst zum Projekt... 18x10 ET25 hinten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 heute die hinteren scheiben tönen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 heute die hinteren scheiben tönen lassen Und ich hab das nach 2 Jahren, heute wieder rausgerissen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Da gibts doch heutzutage viel bessere Lösungen als Folie: http://www.solarplexius.de/?gclid=CPXw7NjBo8ACFRMatAodEkEAQQ Jedenfalls wenn die Passgenauigkeit auch wirklich stimmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Da gibts doch heutzutage viel bessere Lösungen als Folie: http://www.solarplexius.de/?gclid=CPXw7NjBo8ACFRMatAodEkEAQQ Jedenfalls wenn die Passgenauigkeit auch wirklich stimmt ;) Naaa. Also ich hatte die Dinger bei meinem Probe drin. So 100% überzeugt davon war ich nicht. Von der Verdunklung und Optik fand ich die Teile super. Das vermisse ich nun bei meinem Accord. Passgenau waren die Scheiben ebenfalls. Trotzdem werde ich mir diese Scheiben aber nicht noch einmal holen. Folgende Nachteile gibt es: Im Winter oder bei sehr feuchter Witterung sammelt sich Schwitzwasser zwischen Makrolonglas und der normalen Scheibe. Sieht sehr bescheiden aus. Zudem verkratzen die Scheiben schnell und ziehen Dreck (Fingerabdrücke) magisch an. Im Sommer heizt sich der Wagen noch stärker auf als ohne die Scheiben (meine Erfahrung), auch wenn etwas anderes beworben wird. Ich denke dass liegt daran dass die Makrolonscheiben nicht an den normalen Scheiben anliegen, sondern dort noch ein bisschen Luft zwischen ist, so dass die Sonne schön den Zwischenraum aufheizen kann. Beim Accord kann man das ausserdem bei den hinteren Türen nicht sinnvoll nutzen, da man die Scheiben ja öffnen kann. Das kann man bei den Solarplexius zwar immer noch, aber diese bleiben dann natürlich stehen. Wenn man die hinteren Fenster nicht benutzt ist das natürlich was anderes. Theoretisch könnte man die Scheiben jederzeit wieder rausnehmen, aber das war beim Einbau so ein riesen Gefummel dass ich es mir tatsächlich gespart habe die Teile nochmal wieder rauszunehmen. Zudem kann man mit den harten Kanten der Scheiben leicht die Verkleidung verkratzen. Wollte ich mal loswerden, vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung. Bearbeitet 21. August 2014 von XD-LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das ist in der Tat mal nett richtige Erfahrungswerte dazu zu hören. Ich hatte mir nämlich überlegt, die Teile für meinen Carisma zu holen. Im Accord habe ich ja die original Sonnenschutzgitter und finde die Lösung total super. Aber die Nachteile die du beschreibst von wegen "doppelte" Scheibe stimmen natürlich. Die habe ich so bei der Lösung im Accord nicht, weil da immernoch Luft durch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Da gibts doch heutzutage viel bessere Lösungen als Folie: http://www.solarplexius.de/?gclid=CPXw7NjBo8ACFRMatAodEkEAQQ Jedenfalls wenn die Passgenauigkeit auch wirklich stimmt ;) Habe die in meinem cm2 und kann sie auch nicht empfehlen. Die Scheiben rutschen nach einiger Zeit hin und her. Sie klappern. Die Haltekeile lassen sich nur sehr schwer unter die Verkleidung schieben, deshalb löst sich die Klebestelle und sie fallen mit der Zeit ab. Zudem sind die für die hinteren Türen von der Passform nicht gut. Die sind gleich raus geflogen. Mit dem Schmutz wurde ja schon erwähnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Im Accord habe ich ja die original Sonnenschutzgitter und finde die Lösung total super. Die habe ich so bei der Lösung im Accord nicht, weil da immernoch Luft durch kommt. Habe auch die Sonnenschutzgitter von ClimAir und würde sowas immer einer Folierung vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Ich hab mich Heute mal wieder erschrocken ... 10 km und Motorkontrollleuchte ?! o.O Schnell zur Werkstatt und Auslesen = Lambdasonde Defekt. Fürs auslesen 30 Euro ... Da noch mal hinfahren ? Never ever .. Lampe ist komischerweise wieder aus ^^ Bearbeitet 22. August 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) 3Std damit verbracht dem acci die Augenbrauen zu zupfen:D:D mit brenner, kunststoffspachtel, klebereste entferner, teer und baumharz entferner und ner menge geduld :angel: und BVB emblem entfernt. Hab eingesehen das es nicht zusammen passt. Dank @ Vixxi :repekt: was fürn akt aber hat sich gelohnt:cool: Bearbeitet 23. August 2014 von DerHallmutti bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Du hast die Nummernschildhalterung vergessen Das BVB Emblem kann man ja ev. hinten am Kofferraumdeckel dranmachen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 was isn mit der Halterung??X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sieht schon stimmiger aus ;) Wenn du Zeit hast kannste ja das Gitter noch ordentlich lackieren Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 :motz::motz::motz::motz::motz: hab mich rangemacht und n engmaschigeres Goldenes racing gitter reingemacht. Sieht meiner meinung nach richtig gut aus hab es auch n bischen aus dem rahmen rausgepresst damit is Plastischer aussieht, mach morgen mal n foto und dann:schock::schock::schock: bricht der blöde stehbolzen beim montieren ab:cry: naja gucken montag entweder anschweißen oder irgengwie mit gfk zeugs oder so! was meint ihr was besser is? :motz:verdammte scheiße!!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 was isn mit der Halterung??X( wie wärs ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kassettenradio Kit für die Schalter LWR und SWA nach Umbau auf Doppeldin eingebaut und dabei fast die Finger gebrochen ... ihr kennt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Zum Reifenhändler gefahren und Reifen flicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hab ich auch vor 2 Monaten ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Stehbolzen am grill angeschweißt (also am rest der noch im gfk geblieben is) und wieder rangeschraubt:( irgendwie sitzt er jetzt 1-2mm zu weit links. naja kommt bald n neuer her. Type V Grill:D:D aber jetzt passt mit dem Gold. noch unten in die Nebler löcher und denn gefällts mir hoffe ich. (OK type R lippe fehlt halt noch, hoffe ich find noch eine bevor der acci zu grunde geht:angel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das, was man mit einem Honda macht. Ich bin gefahren :) http://mystixxx.de/private/DSC_0128.JPG Gut, das Foto ist vom Wochenende. Aber dieses Jahr schaff ich die 100tkm noch \o/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich habe am Samstag die neuen "Sommerschuhe" geholt. Am Sonntag habe ich Sie dem Acci gleich angezogen :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Jetzt, wo der Sommer rum ist ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.