oslav Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja, die Zeit für Winterräder ist es aber auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 So hättest sie aber noch "schonen" können :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin ling Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Acci von den zermatschten Insekten befreit und bissel gebastelt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 accord außen und innen sauber gemacht + lederpflege betrieben :)) meguiars produkte sind einfach gut :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 12 uhr: entschieden ich will jetzt endlich Type R look Scheinwerfer. 14 uhr: Schürze und träger demontiert und SW rausgeholt. 15 uhr: SW auseinandergebaut und angefangen inneren Rahmen mit 5000er nassschleifpapier den chrom abzuschleifen 16 uhr: Rahmen Lackiert :D:D:D:D vorfreude auf das ergebniss:D 17 uhr: :repekt::repekt: Schön geworden und SW wieder zusammen gebaut 17:30 uhr: alles wieder montiert! 18:30 uhr: Fertig!!! :repekt: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool: Über das ergebnis gefreut :party2::party2::party2: welche lampen sehen besser aus? Beifahrerseite: Mtec super white Fahrerseite: Bosch Green vision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Fahrwerk noch nen bissl runtergedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Beide Bremssättel hinten erneuert dabei noch nen Schiebestück abgerissen was mal wieder fest war. Eigentlich wollte ich ja nur die unteren und den oberen linken Lenker der Vorderachse wechseln. Kilometerstand 200723km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hab meinem Carisma heute mal eine Polsterpflege angedeihen lassen. Wenn ich mit dem Innenraum komplett fertig bin und das Auto wieder benutzbar ist, gehts beim Accord los mit Lederpflege vorm Winter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei meinem Zweitwagen "Honda Jazz" den Pollenfilter, den Motorfilter und die Zündkerzen erneuert, der hat 8 Stück drin :schock::schock::schock: Und habe dann noch bei Honda die Ventile einstellen lassen :)) Hier ist das gute Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 8 Zündkerzen ? o.O Mitn Silberpfeil zusammen Auto geputzt ... komplett .. kein Krümel Dreck mehr da :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja gibts! Ich weiss vom dodge challenger V8 her, der hat 16 stück drinne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Der Jazz hat i-DSI ("intelligent Dual and Sequential Ignition") Motoren. Wird auch beim Civic Hybrid und Insight verbaut Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Gabs bei Mercedes auch, dass die V6 12 Kerzen hatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 :D Wenigstens ist es der Jazz Sport. Da dürfen es auch doppelte kosten beim kerzenwechsel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Da dürfen es auch doppelte kosten beim kerzenwechsel sein Die 8 Stück für den Jazz waren aber billiger, als die 4 Kerzen für den Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Gabs bei Mercedes auch, dass die V6 12 Kerzen hatten ^^ Und eine bei Mercedes kostet mal 27€, da hat sich die Kundin damals bei uns gefreut :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Gibt sogar Motoren die je Zylinder 2 Zündkerzen verbaut haben. Is natürlich umso geiler bei einem V6 Motor 12 Zündkerzen zu tauschen "facepalm" xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) OK. Dann ist das ja noch besser. Hätte meine Frau wohl doch 2006 lieber den Jazz Sport statt den Civic B.A.R. kaufen sollen. Aber der Händler hat nicht genug Einsatz gezeigt auf die Frage meiner Frau: Warum gehisst der Jazz Sport eigentlich Sport wenn er auch bloß die 83PS hat? Händler: Naja, wegen der Verspoilerung... Meine Frau: Ach so... ...ja dann nehme ich dann doch lieber den Civic Sport. Der Sprung vom Polo 86c Steilheck, den sie zu der Zeit fuhr, zu Jazz wäre passender gewesen. Bearbeitet 15. September 2014 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Soweit ich weis, hat der Jazz Sport nur das andere Bodykit, mehr nicht Und 15 Zöller, ansonsten ist die Auststattung gleich wie beim ES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Gestern schön das Handy in der Firma liegen lassen und abends nochmal hin gefahren, um es zu holen. Danach Auto durch die Wäsche gefahren, damits nicht ganz sinnlos war. Danach schön über die leere A5 geballert mit knapp über 220 und nem Audi Q5 im Schlepptau - Auto will ja trocken werden *hust* Was nicht so schön war: 3km vor der Ausfahrt war nen Stau, also einmal Vollbremsung und die Felgen sind nu wieder dreckig. Aber immerhin hats der Q5 auch rechtzeitig gerafft und mein Kofferraum ist noch ganz :repekt: Bearbeitet 16. September 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Am Wochenende gewaschen und Rost gefunden :'( Bei meinem sind die Falze und Schweisspunkte fies anfällig. Wenigstens keine sichtbaren Bereiche, so kann ich mich selbst drum kümmern. Gefällt mir :) http://mystixxx.de/private/DSC_0140.JPG Verrückt ist, dass es auf beiden Seiten ist ...http://mystixxx.de/private/DSC_0141.JPG So werde ich diesen Sonntag mal sinnvoll nutzen und gleich noch die Hohlräume konservieren. Bearbeitet 17. September 2014 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 wo sind diese stellen? sieht nach oberen kofferraumbereich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nach Monaten heute mal den Mugen Luftfilter eingebaut. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, ist oben am Kofferraum. Wird am Wochenende beseitigt :) Mal schauen, was sich hinter den Rückleuchten verbirgt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die Stelle hab ich konserviert, da war der Accord gerade mal 1 jahr alt.Aber richtig Rost war da auch nicht, aber die Naht sieht halt recht unschön aus.Hab auch unter dem Gummi ordentlich konserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.