Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist nur die lichtreflektion durch den winkel... wenn ich die wieder abreise und auf den Kotflügel lege sieht mann das fast exakt gleich ist. ISt ja auch wurscht.. ist ja nur das Winterauto wo mann schön preiswert schrauben und teile verwerten kann... :)

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

• 3 Wochen später...
Auto aus der Werkstatt geholt.

Erneuert wurden: Stabigummis vorn + hinten, sämtliche Quer- und Längslenker, Spurstangenköpfe, Koppelstangen (Meyle HD), Stoßdämpfer, Eibach Federn, Domlager und die Kupplung.

Die erste Fahrt eben grad war ziemlich... ähm... beeindruckend :repekt:

schau mal ob die wirklich die stabigummis vorne gewechselt haben , Wahnsinn,s Aufwand !

Och wenn man eh schon die ganze Achse auseinander nimmt, ist das bestimmt auch nicht mehr so schlimm ^^

@lotto gewonnen

Nee aber die meisten der Lenker waren hinüber und bevor ich jetzt kleckerweise in den nächsten Monaten wegen jedem Scheiß in die Werkstatt renne, lass ich lieber gleich alles komplett machen.

Kommt im Endeffekt günstiger als wenn man 3 mal anfängt.

Nachdem gestern die Sitzkonsolen von König mit der Post bei mir eintrudelten, habe ich nun endlich mal meine Recaros eingebaut, die bei mir schon seit fast einem Jahr rumstehen :D :sabber:

Die Sitze sind nach wie vor das Beste worin ich je gesessen habe.

Alltagstauglich pur und nen ordentlicher Sitz für die Renne! Hab noch in keiner besseren Kombination gesessen, weder irgendwelche S-Line Stühle noch die heutigen Recaros in OPC´s, Focus und Co. Das ist das was ich vermisse und mein geiles Momo ATR Lenkrad :(.

Wir Zeit das wir mal zusammen unsere Autos wieder waschen :) und aussaugen!!

So was ich gemacht habe:

Injektoren nochmal prüfen lassen, Ansaugbrücke eingeklebt, Ladelufttemperatur und Drucksensor gereinigt, AGR verschlossen (Oil Catchtank muss noch verbaut werden). 3 Satz NGK Iridium Zündkerzen reingedreht (spürbarer Unterschied!).

Läuft wieder männlich vorwärts, super Sache :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.