Memel Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 SMD-Birnchen gegen SMD-Module für die Nummernschildbeleuchtung getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ..erstmal eiskalt meine übrig gebliebene Spoilerlippe vorm Accord Kofferraumdeckel an mein Wintermobil als Frontspoilerlippe umfuntioniert mit zufällig passendem Silber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Naja..schade um die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ja und passen tut das Silber auch nicht im Geringsten :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 das ist nur die lichtreflektion durch den winkel... wenn ich die wieder abreise und auf den Kotflügel lege sieht mann das fast exakt gleich ist. ISt ja auch wurscht.. ist ja nur das Winterauto wo mann schön preiswert schrauben und teile verwerten kann... :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 "VIP" Style :gayfight: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Volljetankt, 50,55L für 72€ :D 2x die Woche tanken ist gar nicht mal so schön :motz: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab dem Winterauto (Corsa B) gerade ne Tankfüllung Super+ gegönnt. Jetzt kann er sich transfomieren und kann fliegen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Raus geflext ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Auto aus der Werkstatt geholt. Erneuert wurden: Stabigummis vorn + hinten, sämtliche Quer- und Längslenker, Spurstangenköpfe, Koppelstangen (Meyle HD), Stoßdämpfer, Eibach Federn, Domlager und die Kupplung. Die erste Fahrt eben grad war ziemlich... ähm... beeindruckend :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Neue Batterie eingebaut :) Die Alte hat nun fast 13 Jahre guten Dienst geleistet. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Die Alte hat nun fast 13 Jahre guten Dienst geleistet. Die heutigen Batterien werden sowas wohl nie erleben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Auto aus der Werkstatt geholt. Erneuert wurden: Stabigummis vorn + hinten, sämtliche Quer- und Längslenker, Spurstangenköpfe, Koppelstangen (Meyle HD), Stoßdämpfer, Eibach Federn, Domlager und die Kupplung. Die erste Fahrt eben grad war ziemlich... ähm... beeindruckend :repekt: schau mal ob die wirklich die stabigummis vorne gewechselt haben , Wahnsinn,s Aufwand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Auto aus der Werkstatt geholt. Erneuert wurden: Stabigummis vorn + hinten, sämtliche Quer- und Längslenker, Spurstangenköpfe, Koppelstangen (Meyle HD), Stoßdämpfer, Eibach Federn, Domlager und die Kupplung. Die erste Fahrt eben grad war ziemlich... ähm... beeindruckend :repekt: im lotto gewonnen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ja leider.. Danke das du mich daran erinnerst ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Och wenn man eh schon die ganze Achse auseinander nimmt, ist das bestimmt auch nicht mehr so schlimm ^^ @lotto gewonnen Nee aber die meisten der Lenker waren hinüber und bevor ich jetzt kleckerweise in den nächsten Monaten wegen jedem Scheiß in die Werkstatt renne, lass ich lieber gleich alles komplett machen. Kommt im Endeffekt günstiger als wenn man 3 mal anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Karosse Dr. Wack gespeed polisht, Alus hartgewachst und Wischwasser schwer alkoholisiert :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich habe heute den Innenraum gründlich sauber gemacht. Soll ja auch so neu aussehen, wie er sich jetzt fährt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 zubehör sitzheizungsmatten und kabelbaum verlegt und an originale sitzheizungsschalter angeschlossen :D und es werde wärme am popo :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Nachdem gestern die Sitzkonsolen von König mit der Post bei mir eintrudelten, habe ich nun endlich mal meine Recaros eingebaut, die bei mir schon seit fast einem Jahr rumstehen :D :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Feines Gestühl und passt gut in den Dicken. Gestern mein "vorzeitiges Weihnachten" bekommen :D Muss nur noch die Saison wieder los gehen... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nachdem gestern die Sitzkonsolen von König mit der Post bei mir eintrudelten, habe ich nun endlich mal meine Recaros eingebaut, die bei mir schon seit fast einem Jahr rumstehen :D :sabber: Die Sitze sind nach wie vor das Beste worin ich je gesessen habe. Alltagstauglich pur und nen ordentlicher Sitz für die Renne! Hab noch in keiner besseren Kombination gesessen, weder irgendwelche S-Line Stühle noch die heutigen Recaros in OPC´s, Focus und Co. Das ist das was ich vermisse und mein geiles Momo ATR Lenkrad :(. Wir Zeit das wir mal zusammen unsere Autos wieder waschen :) und aussaugen!! So was ich gemacht habe: Injektoren nochmal prüfen lassen, Ansaugbrücke eingeklebt, Ladelufttemperatur und Drucksensor gereinigt, AGR verschlossen (Oil Catchtank muss noch verbaut werden). 3 Satz NGK Iridium Zündkerzen reingedreht (spürbarer Unterschied!). Läuft wieder männlich vorwärts, super Sache :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Vollgetankt für 1,33 Euro :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Musst aber nen kleinen Tank haben !! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Einmal voll warn gestern 72 Euro ^^ :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.