Steinman Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Haha ich hab auch für 1,33 getankt. Ham zwar nur noch 22 Liter rein gepasst mit quetschen und pressen aber bei dem Preis muss man einfach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Heute mal den Motorraum sauber gemacht,... ... Spritzwasser nachgefüllt (bis -20°) und gleich mal wieder an die Tanke fahren. Ach ja, paar Kleinigkeiten bestellt, mehr dazu wenn sie in 2 Wochen da sind :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Öl verloren, dann Werkstatt und weil es noch nicht genug ist, die Feuerwehr musste ne lange Ölspur behandeln.:henker: Bearbeitet 12. Dezember 2014 von soadillusion Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Getriebe versandfertig gemacht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gestern Diesel für 1,129 getankt. 57 l für 65€ Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 5l Scheibenwischwasser nachgefüllt und Öl kontrolliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Vorgestern schnell durch die Waschanlage gefahren und den Innenraum sauber gemacht :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Schlappen für den Sommer vorbereitet : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gestern Diesel für 1,129 getankt. 57 l für 65€ Ja die Sritpreise wie jetzt könnten ein paar Jahre so bleiben :D Bei uns Super E5 1,28 € :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also wo ich angefangen habe Auto zu fahren hat Diesel 80 Pfennig gekostet. Und nein ich Kriege noch keine Rente !!! :D Finde es jetzt aber trotzdem gut. Gestern für 52 L Super 65€ bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Klar früher war alles Besser. Aber denkt man bei den Spritpreisen mal 3-4 Monate zurück ist das aktuell schon nicht schlecht. August war bei uns der Diesel bei max. 1,519, da habe ich selbst in Schweden nur 2-3 Cent mehr Bezahlt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nachdem ich Freitag zur Ostsee (je 360km ca.) und heute zurück fuhr (und nur einen polnischen CL7/9/CN1 gesehen habe) Für 1,109€ Diesel bei Shell getankt. Gekärchert, neues Sonax Felgenspray probiert. Sofort rot geworden. Gemerkt das die Gummis an dem Fahrer Fenster immer mehr gammeln. So ein Kack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eine Drecksarbeit das vtc zu lösen :motz: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Na hoffentlich hast es nicht kaputt gemacht😜 Ich brauche es noch😂 VTEC gespielt und getankt für 1,259€ ☺️ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Ohne Schlagschrauber wärs unmöglich gewesen das fucking Teil zu lösen (im eingebautem Zustand). Ein Glück will ich nen Tisch aus den Wellen bauen :D Bearbeitet 23. Dezember 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Heute mal 3 Stunden investiert um den Zahnriemen zu inspizieren... wäre nach zwar erst 50800km aber schon 12 Jahren eigentlich mal an der Zeit, sieht aber absolut neu aus, weist keinerlei Altersspuren auf, sieht in keinster Weise alt aus und macht einen soliden Eindruck. Bleibt wohl noch ein paar Kilometer drin :P Das doofe Plastikding von Abdeckung hat sich aber auch gewehrt! :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Nachdem ich letztes Jahr schon das AGR Ventil von seinem bissl Ruß befreit habe, dachte ich, ich nehm einfach mal das letzte Stückchen Rohr vor dem Ansaugkrümmer ab. Und mich traf fast der Schlag. Sowas von zugemoddert! Ein lustig quirliger Mix aus Ruß vom Abgas und Öl aus der Zylinderkopfentflüftung. Ekelhaft. Hab dann auch gleich den gesamten Ansaugkrümmer abgenommen. Auch ordentlich zugeschmoddert, auch wenn nicht so schlimm. Wenn ich daran denke, das das Zeug nach und nach in die Verbrennung gerät, wird mir ganz anders. Wieder ein Grund mehr, mir einen Oil-Catch-Tank zu verbauen. Kostet ja kein Vermögen. Und dann war ich heute noch beim Zollamt und habe mein Paket aus Russland abgeholt. Schicke Polyurethanbuchsen für den Pampersbomber :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ein wagen ist im winterschlaf und steht zur zeit beim lacker:)) und jazz von frau wird nur getankt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ein wagen ist im winterschlaf und steht zur zeit beim lacker:)) und jazz von frau wird nur getankt :D Haste den nicht erst vor kurzem komplett lackieren lassen? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Er lässt den Legend nochmal Tiefschwarz lacken, damit er jegliches Licht aufsaugt alá Schwarzes Loch :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ne paar stellen müssen nach gebessert werden und auch nach paar andere teile werden in wagen farbe gelackt :-) innenraum ist auch komplet auseinander gebaut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ne paar stellen müssen nach gebessert werden und auch nach paar andere teile werden in wagen farbe gelackt :-) innenraum ist auch komplet auseinander gebaut:D Du wirst NIE aufhören zu basteln oder? Wie macht sich eigentlich der Jazz so? Ich seh hier in der Umgebung IMMER MEHR von den Dingern rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Du wirst NIE aufhören zu basteln oder? Wie macht sich eigentlich der Jazz so? Ich seh hier in der Umgebung IMMER MEHR von den Dingern rumfahren. du meinst schrauben ne? weil basteln ist ehr für die die keine ahnung haben dabei XD jazz macht schon spaß in der stadt aber ist nicht für längere strecken gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Heute hab ich endlich die Frontscheibe erneuert und vor ein paar Tagen auch das original Radio gegen eins von Pioneer getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Heute Acci gewaschen, ich kann anstatt Insekten Entferner eher Fit empfehlen. Anschließend meine Schwester vom Flughafen abgeholt. Dann Muttern eingepackt und mit den Mädels Shoppen gegangen. In dieser Zeit sämtliche Spiele auf mein Teflon gespielt und mich innerlich tierisch aufgeregt das es in sehr vielen Geschäften keine vernünftige Sitzmöglichkeit gibt :motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.