Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute mal den Motorraum sauber gemacht,...

attachment.php?attachmentid=47779&stc=1&d=1417963909

... Spritzwasser nachgefüllt (bis -20°) und gleich mal wieder an die Tanke fahren.

Ach ja, paar Kleinigkeiten bestellt, mehr dazu wenn sie in 2 Wochen da sind :D

333662364_Enginebay.jpg.92ff04fbaff8f6fb039d41f7e3a4f55d.jpg

Klar früher war alles Besser.

Aber denkt man bei den Spritpreisen mal 3-4 Monate zurück ist das aktuell schon nicht schlecht.

August war bei uns der Diesel bei max. 1,519, da habe ich selbst in Schweden nur 2-3 Cent mehr Bezahlt.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Nachdem ich Freitag zur Ostsee (je 360km ca.) und heute zurück fuhr (und nur einen polnischen CL7/9/CN1 gesehen habe)

Für 1,109€ Diesel bei Shell getankt. Gekärchert, neues Sonax Felgenspray probiert. Sofort rot geworden. Gemerkt das die Gummis an dem Fahrer Fenster immer mehr gammeln. So ein Kack.

Heute mal 3 Stunden investiert um den Zahnriemen zu inspizieren... wäre nach zwar erst 50800km aber schon 12 Jahren eigentlich mal an der Zeit, sieht aber absolut neu aus, weist keinerlei Altersspuren auf, sieht in keinster Weise alt aus und macht einen soliden Eindruck.

Bleibt wohl noch ein paar Kilometer drin :P

Das doofe Plastikding von Abdeckung hat sich aber auch gewehrt! :D

• 3 Wochen später...

Nachdem ich letztes Jahr schon das AGR Ventil von seinem bissl Ruß befreit habe, dachte ich, ich nehm einfach mal das letzte Stückchen Rohr vor dem Ansaugkrümmer ab. Und mich traf fast der Schlag. Sowas von zugemoddert! Ein lustig quirliger Mix aus Ruß vom Abgas und Öl aus der Zylinderkopfentflüftung. Ekelhaft. Hab dann auch gleich den gesamten Ansaugkrümmer abgenommen. Auch ordentlich zugeschmoddert, auch wenn nicht so schlimm. Wenn ich daran denke, das das Zeug nach und nach in die Verbrennung gerät, wird mir ganz anders.

Wieder ein Grund mehr, mir einen Oil-Catch-Tank zu verbauen.

Kostet ja kein Vermögen.

Und dann war ich heute noch beim Zollamt und habe mein Paket aus Russland abgeholt. Schicke Polyurethanbuchsen für den Pampersbomber :)

DSC_1105.thumb.JPG.4ae213d21ac384cc58474da3de374fea.JPG

DSC_1093.thumb.JPG.f5ff3216901d48700cd8edfd2232c626.JPG

ne paar stellen müssen nach gebessert werden und auch nach paar andere teile werden in wagen farbe gelackt :-) innenraum ist auch komplet auseinander gebaut:D

Du wirst NIE aufhören zu basteln oder? :cool:

Wie macht sich eigentlich der Jazz so? Ich seh hier in der Umgebung IMMER MEHR von den Dingern rumfahren.

Du wirst NIE aufhören zu basteln oder? :cool:

Wie macht sich eigentlich der Jazz so? Ich seh hier in der Umgebung IMMER MEHR von den Dingern rumfahren.

du meinst schrauben ne? weil basteln ist ehr für die die keine ahnung haben dabei XD

jazz macht schon spaß in der stadt aber ist nicht für längere strecken gedacht^^

Heute Acci gewaschen, ich kann anstatt Insekten Entferner eher Fit empfehlen.

Anschließend meine Schwester vom Flughafen abgeholt. Dann Muttern eingepackt und mit den Mädels Shoppen gegangen. In dieser Zeit sämtliche Spiele auf mein Teflon gespielt und mich innerlich tierisch aufgeregt das es in sehr vielen Geschäften keine vernünftige Sitzmöglichkeit gibt :motz::motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.