F3lix00 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nabendeckel für´s lackieren auseinander gebaut und gereinigt. http://abload.de/img/img_20150217_111448x9uhu.jpg http://abload.de/img/img_20150217_164022wprr6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 DIN-Radio Blende inkl 2tem Radio eingebaut....altes Radio (non PSS) war einfach eine Zumutung! Ok - original-Boxen sind das auch, aber alleine durch den 2ten Radio schon klanglich ein immenser upgrade...und eines nach dem anderen: Neue Boxen und Endstufe folgen später :D Worauf ich echt stolz bin: Es funkt alles beim ersten Mal! Altes Radio off, Klima funkt noch und sogar die Lenkradfernbedienung auf den neuen Radio hab ich hinbekommen! Ich weiß, ich weiß.... viele werden ob der Optik der Blende berechtigt schimpfen, aber Prio lag eindeutig auf ordentlichem Radio inkl Fernsprecheinrichtung, USB-Wiedergabe etc. und sooooo schlecht schaut´s jetzt auch nicht aus...:D Lg stephlin20 Finde das so immer die Beste Lösung. Hab an der Stelle in DoppelDin drin. Finde ich persönlich schöner als nen Chinaradio oder da oben ne Blende mit komischen Reglern für die Klima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Heute mal den CM1 getankt und gewaschen... Morgen ist der CN2 dran :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) :D:D:D:D...das müssen schon riiiichtige Schneehügel gewesen sein. Sind diese Gitterblech 3er Golf Grills nicht mittlerweile wieder out (zum Glück), furchtbar wie das aussieht Ja es waren sogar Schnee Berge kollege Neunmalklug!!!! Ja ich finde den Grill auch zum :kotz: und suche schon länger nach einem Type R Grill. falls du einen hast oder einen besorgen kannst bitte her damit. Ich sehe nur nicht ein, so überzogene preise dafür zu bezahlen wie es manche geldgeilen Geier hier im Forum und auch anderswo verlangen OKX(!! bin schließlich nicht Krösus! @cl9 Gut er ist jetzt nicht der tiefste aber hier in Wuppertal sind beschissene Straßen mit abgefuckten 30er Zonen in denen verhurte Bremsschwellen sind bei denen ich jetzt schon am Kat kratze mit den gerade mal 30mm Federn:motz:! Sieht auf dem Bild auch n bissel hoch aus weil ich am berg stehe und bei angezogener HB logischerweise die Nase etwas hoch geht. Erst Denken dann Schreiben!! Bearbeitet 19. Februar 2015 von DerHallmutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Der Hallmutti, kann es sein, dass du uns den Schnee geklaut hast ? :D Hier lag über 1-2 Tage mal ein Zentimeter ._. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja es waren sogar Schnee Berge kollege Neunmalklug!!!! Erst Denken dann Schreiben!! komm mal runter, Kollege:wink:! Ich denke sehr wohl, was ich schreibe...und kann nur soviel sagen, dass dein Auto, zumindest aufm Foto, einem SUV ähnelt. Soviel dazu:roll: Und nein, einen Type R Grill habe ich für dich (leider) nicht! Suche selbst Type S Lippen und Grill für meinen, doch bislang auch nur auf total überteuerte Sachen gestoßen, die es meiner Meinung nach einfach nicht wert sindX(! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Heute den Dicken nach fast 4 Monaten wieder angelassen. Nachdem ich da Vieles demontiert hatte und auch am AGR was verändert habe sowie die Ladeluftverrohrung verändert und einen anderen LLK verbaut habe, war ich gespannt ob er noch anspringt und wo mir alles was entgegenspritzt :D Erst sprang er nicht an. An einem Injektor war etwas undicht. Spritzuführung nicht richtig fest. Aber dann ging alles wieder an er treckerte fleißig vor sich hin :D https://www.youtube.com/watch?v=GR34ScPyCp0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) komm mal runter, Kollege:wink:! Ich denke sehr wohl, was ich schreibe...und kann nur soviel sagen, dass dein Auto, zumindest aufm Foto, einem SUV ähnelt. Soviel dazu:roll: Und nein, einen Type R Grill habe ich für dich (leider) nicht! Suche selbst Type S Lippen und Grill für meinen, doch bislang auch nur auf total überteuerte Sachen gestoßen, die es meiner Meinung nach einfach nicht wert sindX(! Bin immer unten und locker:cool: Hab ja gesagt am berg sieht's n bissel beschiessen aus weil er dann vorne hoch geht:D Exakt das meine ich ja finde nicht das n verkackter Grill 120 und mehr wert ist. Und andere versprechen sie hätten einen und finden ihn dann nicht weißte und dafür fährt man dan 200 km so eine rotze Bearbeitet 21. Februar 2015 von DerHallmutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 CL7 Bremsen hinten gewechselt. Wenn die jetzt im Sommer nochmal anfangen sollten zu gammeln. kauf ich mir Euro-R Sättel. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na zum Glück habe ich damit keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Oberen querlenker vorne rechts beim cg8 gewechselt auf Grund klappern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein stehbolzen im arsch ist + 2 muttern + klappern nicht weggegangen. Eventuell weiß aeiner woher klappern kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Saisonvorbereitungen .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kennzeichenhalter getauscht...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gestern bei beiden Autos Luft- und Innenraumfilter gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Der Hallmutti, kann es sein, dass du uns den Schnee geklaut hast ? :D Hier lag über 1-2 Tage mal ein Zentimeter ._. Nachtrag zu Montag den, 23.2. Kann es sein, das ihr Nachts heimlich euren scheiß Schnee zu uns hin schaufelt:D :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 nachdem ich schon einmal fertig war und dann die andere schlecht reparierte seite sich enschieden hat rauszubrechen. (Da hat ein IDIOT tatsächlich ne gfk matte drauflaminiert somit nicht direkt sichtbar was drunter war und durch ein loch von unten das loch mit irgend einer art Gipsspachtel aufgefüllt:motz:) (:wall:zum Glück nicht schon montiert und damit dann warscheinlich wärend der fahrt) , endlich den Heckflügel fertig Lackiert und montiert, Evolity Stahlflexschläuche installiert, Bremssystem entlüftet. kupplungssytem auch mal neu befüllt und entlüftet (:wall: wurde echt Zeit alles total verschlammt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) :D:D:D http://abload.de/img/img_32698lsw5.jpg Kann es sein, das ihr Nachts heimlich euren scheiß Schnee zu uns hin schaufelt Nö, ich denke mal der Grund liegt darin das es bei euch Nachts kälter ist als draußen, deswegen hast du auch so viel Pulver vor der Tür :D :lol::lol: Bearbeitet 1. März 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Großes Service inkl Ölwechsel, Filtern etc...leider plus neuer Radaufhängung vorne und Korrektur der Feststellbremse....satte 1300 Euronen.:schock: Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 AUA ! Was haben die denn vorne alles ersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Der Vormarsch des Polyurethan geht weiter ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Vermutlich den einen oder anderen Querlenker. Da kostet das Stück bei Honda schon über 250€ ohne Einbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ledersitze von ner Limousine für unsern Kombi angepasst und heute fertig eingebaut... Passt alles perfekt, sieht geil aus... aber die Arbeit ist scheiße ^^ Und nein, es gab keine Ledersitze fürn Kombi :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Vermutlich den einen oder anderen Querlenker. Da kostet das Stück bei Honda schon über 250€ ohne Einbau. Erraten..... :cry: Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wars denn sicher das die Alten fertig waren ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wars denn sicher das die Alten fertig waren ? Pickerl bzw. auf Deutschland-Deutsch , die Prüfplakete hätte sonst nicht ausgestellt werden können....ob die alten tatsächlich unbedingt (jetzt schon) getauscht werden mussten: dafür fehlt mir schlichtweg das Fachwissen. Hab mir die alten Dinger mit ungeschultem Auge angesehen....und die haben in der Tat nicht mehr gut ausgesehen.... Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.