Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich finde nicht, das das Vibrieren jetzt stärker geworden ist. Aber es ging mir auf die Nerven, das die AGA so umhergeschwungen hat. Sieht so billig aus. Und billig war sie nun wirklich nicht. Aber ist ja auch klar, das die OEM Gummis mit der nun schwereren 3" AGA etwas überfordert sind.

Danke Accord2486,

Gestern noch die Invidia Catback drauf geschraubt

nach dem Wochenende (1000km Schweiz hin und zurück) sollte sie eingefahren sein :D

die Stinkt noch etwas :party1: und soundmäßig wird sie mit jedem Kilometer besser.

Video folgt dann nächste woche, zwar wahrscheinlich nur mit Iphone oder Kamera aber immerhin.

Bis jetzt recht zufrieden damit, nur 30km gefahren

Ich habe meine schon seit anderthalb Wochen drauf.

Kommt auch darauf an wo man wohnt.

Bei uns hier hat es den ganzen Winter über vielleicht 2-3 mal geschneit und da lagen wenn es hoch kommt vielleicht 1cm und das auch nur nen paar Std jedesmal.

Das hier jetzt Mitte März nochmal Schnee kommt ist dann also sehr unwahrscheinlich.

Und wenn doch habe ich zur Not noch meinen Jazz mit Winterreifen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.