Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob ich zum Accord treffen komm, steht noch nicht 100%tig fest.

Hab heut mittag vom Cheffe erfahren das mein Arbeitskollege einen Motorrad Unfall hatte:schock: und ich warscheinlich die nächsten 2 bis 3 Monate für ihn einspringen müsste.X(:cry::wall:

Aber beim Import-Fever bin ich definitv 100%tig dabei:D:cool:

dann holle ich da die tipps von dir:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

schön 5min in der Waschanlage musik gehört :wink:

so und jetzt steinigt mich, aber ich habe erstens keine möglichkeiten der Handwäsche und die Zeit :cry:.

Aber die Textilstreifen gehen gut und machen auch keine Kratzer.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

auf meine Type S lippe warten das ich endlich zum lakie fahren kann zum anpassen und das er sie gleich überduscht!so das sie so schnell wie möglich dran kommt

schön 5min in der Waschanlage musik gehört :wink:

so und jetzt steinigt mich, aber ich habe erstens keine möglichkeiten der Handwäsche und die Zeit :cry:.

Aber die Textilstreifen gehen gut und machen auch keine Kratzer.

:grummel::motz::grummel:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

mal die type S lippe anprobiert damit sie morgen zum lackierer kann und mich drüber geärgert das irgend ein zeug von nem baum auf meinem auto liegt^^

Foto592.thumb.jpg.61a02e2725275373e63531b330a2f86e.jpg

Leck war das heut anstrengend bei 33°C im schatten

http://i48.tinypic.com/24bp1r6.jpg

Nein, sind keine kratzer oder steinschläge^^

Die cam hatte staub bzw. dreck auf der linse:wall:;)

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Habe mein Baby gestreichelt nach dem Auffahrunfall von heute Morgen und gesagt, dass bald alles wieder gut sein wird. Hinten hat der Acci kleines Aua. :-(

Oh mannn......:cry:

Mein Beileid:(

Haste bilder?

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Bilder habe ich, aber man sieht kaum etwas. :p Die Stoßstange hat einige Kratzer unten an der Kante und die Diesellippe hat 2 Kratzer. Muss auf den Gutachter warten ob der Träger etwas abbekommen hat.

Ich musste voll in die Eisen weil 3 Autos vor mir einer nach links abbiegen wollte und alle zum Stillstand bewegte. Ich hielt an und beobachtete den Nachverkehr. Ich sah den MB C-Klasse von hinten bremsend kommen und dachte mir, dass es ziemlich eng sein wird. :schock: Vorne hatte ich kaum Puffer um auszuweichen. Also, kurz vor dem Aufprall habe ich die Bremse gelöst und gleich nach dem Aufprall sofort wieder drauf um nicht auf den Vordermann zu knallen. Wahrscheinlich hat es den Aufprall abgeschwächt und die Kräfte besser absorbiert. Jedenfalls war der Mann recht nett, die Aufnahme gestaltete sich als problemlos, der MB ist sein Dienstwagen und wir wohnen nur 3 km von einander entfernt. :)) Mal sehen was wird. Schade ist es trotzdem. Da pflegt und hegt man das liebgewonnene Stück und dann....

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

@Accordian1001

Kann dich verstehen. So lange "nur" die heckschürze etwas abbekommen hat, is es noch in Ordnung. Schlimmer wäre da ein Blechschaden.

Mir wäre beinahe vor einem Monat im Stau einer hinten reingefahren. Ich stand bereits und hörte plötzlich quitschende reifen! Schaute nach hinten, sah den Deppen mit ner mörderfratze auf mich zukommen und machte mich schon auf das schlimmste gefasst:cry:.

Hatte aber Glück im Unglück, da der noch knapp hinter mir zum stehen gekommen is.:angel:

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.