Steinman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Beim Carisma nen Stück Klimaleitung getauscht und neu befüllen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Schon mal das Öl im Accord rotieren lassen damit dem nächtlichen Wechsel am ersten April nichts mehr im Weg steht. Und mein Spoon-Spoiler montiert... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ölwechsel mit Filter. Ausserdem hab ich noch den Luft- und Pollenfilter erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tüv vorbereitung :D CSR Fächer und Magnaflow 200 zeller raus, Tss:angel: (bitte nicht schimpfen, der einzige anbieter mit abe!) Fächer, MSD, montiert und Original Kat dazwischen gesetzt ATR Grill und Lenkrad eingebaut Bilder mach ich Bald in meine galerie sobald ich die mal irgendwie von meinem neuen drecks smartphone aufn pc bekomme :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 - birne vom rücklicht gewechselt - auf sommerräder gewechselt - bremsentopf der hinteren bremsscheiben lakiert (waren total rostig) - die bremsbacken gereinigt (und schön vom kleinen finger die haut neben dem nagelbett abgerissen weil ich bei einer schraube abgerutscht bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Bremszangen und Führung der Beläge gereinigt und den Rest in Wagenfarbe lackiert. Danach waschen und aussaugen. Bearbeitet 26. März 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sommerreifen aufgezogen 215/45ZR17 auf cg8 jetzt ist der Wagen ziemlich träge :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Unfreiwillig heute schon die Sommerschlappen ausgepackt :( http://syroon.com/private/DSC_0196.JPG http://syroon.com/private/DSC_0197.JPG http://syroon.com/private/DSC_0198.JPG Eigentlich wollte ich warten, bis die ganzen Bremsen und Fahrwerksteile da sind. Hach ... Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 WTF ?! Zerstochen ? Die neuen sehen aber echt Sahne aus :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Nee, einem Rentner ausgewichen, der beim Linksabbiegen dachte, wir wären in Amerika ... -.- Und ja, ich brauch einen flacheren Wagenheber :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bei atu ist momentan tieferlegungswagenheber im Angebot für 39.99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Samstag morgen 1 Uhr ;) (Ja Handypic....miese quali und so) : Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat der ein Leben.... Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Klimaservice beim ADAC machen lassen, war noch im Angebot :)) und mal wieder Räder von VA auf HA gewechselt zur Sägezahnverhütung :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Innereien entfernt^^ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Heute in Berlin Pankow vor Kaufland, einen dunkel Blauen Tourer mit weißen Felgen gesichtet. KZ = B ik **** Typ: CM1, CM2 oder CN2 War das vielleicht der User PW84 Bearbeitet 1. April 2015 von Generation Ups Falscher Thread , Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Jaaaa, das war er :D Warst du derjenige, der auf der Gegenspur grad im "Stau" stand? Deiner sah so Standard aus, da wusste ich nicht ob ich grüßen soll :D Aber leider hast du im falschen Thread gepostet. Gehört ja eher in "Honda gesichtet" :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nachdem ich meinen Scheinwerfern das Schwitzen einfach nicht austreiben konnte, habe ich sie heute geöffnet, gereinigt, den alten Kleber komplett entfernt und sie neu verklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja das war ich, ich war mir auch unsicher! Nur kam mir dein Acci bekannt vor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Achja .... Fährst du immer mit Fernlicht rum? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nö das wahr das Tagfahrlichtmodul. Eingestellt auf 25%, nur waren im Kofferraum 130 KG Kabelschrott von der Arbeit.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bremssattel hinten gewechselt. Wenn ich überlege das ich für das "gangbar machen" bei Honda für rechts knapp 150€ gekostet hat. Jetzt hat der Sattel links von Nk und etwas Bremsflüssigkeit 60€ gekostet und keine 30min Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Meine neuen Sommerreifen montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Meine "alten" Sommeralus montiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ok, es passierte gestern. Eigentlich wollte ich die Pendelstützen wechseln, aber mangels passendem Werkzeug, hätte ich dafür zu viel auseinanderbauen müssen. Da hatte ich keine Lust drauf. Also wurde es nur ein Ölwechsel :o Yay. Wieder braune, statt schwarze Suppe :D Ansonsten gab es nur den üblichen Frühjahrsputz. Jetzt glänzt er innen wieder. Mal schauen, wenn das Wette rpasst. Dann wird er auch außen wieder auf hochglanz gebracht \o/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.