Sushi Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Heute mal,nach gefühlt 10 Monaten, den Accord innen und außen gereinigt. Gummifussmatten reingelegt sowie eine Decke und nen Eiskratzer. :D Mal sehn wann ich die Wintergummis ausgrabe. Grüße 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Moin, gestern Öl geprüft, innen ausgesaugt und Winterräder montiert. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Beim Accord jetzt auch die Winterschluffen montiert und bei beiden Hondas das Wischwasser mit Frostschutz aufgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Endlich mal wieder den Accord mit A1 Speed Polish&Wax behandelt :D bald kommen die Wintergummis drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab heute morgen auch Winterwischwasser eingefüllt. Ein paar Tage muss er noch durchhalten, bis er in den Winterschlaf geschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gestern den Wagen in die neuen Räumlichkeiten gebracht und gleich noch angefangen zu demontieren... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Winterreifen druf gemacht, immer wieder faszinierend wie leichtgänging die Lenkung wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gestern den Wagen in die neuen Räumlichkeiten gebracht und gleich noch angefangen zu demontieren... Den Motor? Sag bitte den Motor :angel::roll: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nee, kein Bock mehr nach 10 Jahren...wird geschlachtet! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Duftbaum noch zu haben? :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab noch 5 hier liegen ;) Bei ernsthaften Interesse, PN an mich! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Heute nochmal Feinjustage an der Achsgeometrie betrieben, weil sich die Lenkung irgendwie kacke angefühlt hat. Jetzt is wieder fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Winterreifen drauf gemacht.. habe die im Sommer schon dunkelgrau lackiert, das silber war hässlich. Beim Reifenwechsel habe ich dann auch festgestellt, dass der obere Querlenker vorne rechts fertig ist. Hab hier schon gelesen, dass der Wechsel jetzt nicht so ein Drama ist. Querlenker bei Honda kaufen oder gibt es gute Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Querlenker gibt es auch im Zubehör. zB. Mapco für ca. 32€ und Febi für ca. 58€ Die halten genauso gut wie die Teile von Honda. Alles nur Blech. Aber dann bitte beidseitig tauschen, wegen der neuen Lager, die im Querlenker mit drin sind. Austausch ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst nur einen Gelenkabzieher für das Kugelgelenk, welches Querlenker mit Achsschenkel verbindet. Die gibt es für 20€. Die Schrauben sind etwas fummelig zu erreichen, da sie hinter dem Federbein sind. Wenn du den Querlenker wieder an die Karosse fest schraubst, dann bitte drauf achten, das du die Schrauben festziehst, während der Querlenker waagerecht steht. Bzw. gibt es dafür sogar rechts und links zwei kleine Löcher, in die du ne dünne Stange reinstecken kannst und dann den Querlenker drauf ablegen kannst. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ah gut, Danke. Dann werde ich mal shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 http://bilder.hifi-forum.de/max/208184/img-20151031-161229_611907.jpg http://bilder.hifi-forum.de/max/208184/img-20151031-180859_611906.jpg Während des Wechels zu Winterrädern, die Querlenkerbuchsen gleich mit ausgetauscht. Meine Empfehlung an alle CG8 Fahrer, wo's bei Fahrbahnunebenheiten schon 'mal lauter wird in der VA. Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das sind aber Stabilisatorbuchsen...;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir poltert es vorne recht Scheise meinst kann die stabilisatorbuchsen können schuld sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Würde eher auf Querlenker tippen aber das kann im Prinzip alles sein. Muss man nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das sind aber Stabilisatorbuchsen...;-)))) Ja, Danke. Ehrlich gesagt steige ich nicht so ganz durch die ganzen Begriffe, die da unterm Auto versteckt sind: Pendelstütze, Koppelstange, Stabilisator ;) Wenn's untenherum poltert, kann man Stück für Stück einmal erneuern und der Wechsel der Buchsen ist schnell gemacht. Bei mir konnte man einfach Spiel in der Buchse feststellen und dort schlug es immer. Koppelstangen habe ich auch schon einmal gewechsel, auch keine Hexerei. Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Solange mal alle Schrauben problemlos aufbekommt ja, ansonsten wird es unschön. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Woher hast die bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 zB. http://www.daparto.de/Stabilisator-Lagerung/Honda-Accord-VII-Tourer-CM/2-796-1254?kbaTypeId=13848 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Meine habe ich aus dem allg. Teilehandel aber orig. Honda. Waren aber teuer. Furchtbar teuer: € 19,00/St. Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Von Japanparts = 1,39€ das Stück :D Und das Gummi ist das selbe wie bei Honda ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.