Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Die Verbindung gammelt zwar gern, aber durch den Wischerarm hat man je wenigstens was, woran man etwas hebeln und rütteln kann :)

Stimmt schon. Aber wie ein wilder würde Ich da auch nicht dran rum randalieren wollen. Das bissl Aluguss und die Verzahnung drehste da bestimmt schnell weg.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste meinen CH6 heute anschieben (lassen). Er stand ca 5h im frischen Ostwind bei gemessenen -8°C und beim Anlassen passierte schlicht nichts - außer, dass die Bordspannung einknickte und alle Lampen ausgingen.

Batterie schließe ich mal vorsichtig aus. Ist erst ein gutes Jahr drin und ich lade sie je nach Betriebsbedingungen auch mal nach. Muss mir also zunächst um den Anlasser Gedanken machen.

Kann mir jemand zufällig mal eben diesen Schaltplan per Mail schicken oder in nem Bild hier darstellen so dass ich dieses Ausdrucken kann?! Wäre wichtig... Mein Laptop bzw mein werkstatthandbuch können sich scheinbar nicht leiden..

cl9 2006 schaltplan, kraftstoff- und abgasanlage (Im werkstatthandbuch steht dieser bei zusätzliche Schaltpläne bzw Nachtrag)

E-Mail Adresse: Pfleescher.micha@web.de

• 2 Wochen später...

@CH1-freak

Warum in die Werkstatt?

Kurbelwellensimmerringe tauschen

Zahnriemen+WaPu tauschen

Ölwannen- und Ventildeckeldichtung tauschen

Ventile einstellen

HU/AU machen

Gleich alles auf einmal machen lassen, da ich die Simmerringe nicht selbst machen kann/mag.

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Am Freitag die Wischwasserversorgung für nen Arbeitskollegen wieder hergestellt (Wischwasserpumpe defekt).

Samstag dann, meine Heckklappe mit Spoiler beim Kumpel seinem CL7 montiert (seine alte Hk runter, neu drauf), dabei gemerkt dass das Premium White der Heckklappe so garnicht zum restlichen Auto passt :( (da muss wohl nochmal einer nacharbeiten). Dabei wurden gleich die getönten Acura TSX Rückleuchten eingebaut und die Cree LED's für Nebelschlussleuchte und Rückstrahler eingesetzt. (die machen ganz schön Betrieb:wall:).

Danach wurde die Frontschürze demontiert und der Mugenluftfilterkasten samt allen Luftleitblechen verbaut! Wen das interessieren sollte, Wir haben alles ordentlich dokumentiert und auch alle Maße vorher abgenommen. Also wer sich solche Bleche mal nachbauen möchte bzw eine Einbauanleitung braucht, einfach schreiben. ;)

Außerdem hätte ich jetzt noch eine Heckklappe übrig die Verkauft werden kann und eventuell noch die OEM Spoilerlippe für den Kofferraumdeckel. ;)

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Mach mal lieber eine Deutschkurs anstatt andere blöd anzukacken.

Ich brauch kein Gewindefahrwerk.

Du meinst weil mir aus versehen ein "e" zuviel rein gerutscht ist muss ich jetzt einen Deutschkurs machen?

Das sind doch keine Mud Flaps, das sind Radabdeckungen.

Mach lieber eine Gewinde rein statt Schnullikram :angel:

Aber dann musst du dich gleich mit anmelden :prost: :

Mach mal lieber eine (es fehlt nach dem "e" auch ein "n" > einen) Deutschkurs (Komma) anstatt andere blöd anzukacken (an zu kacken).

Ich brauch (e) kein Gewindefahrwerk.

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.