Voldude Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Die Verbindung gammelt zwar gern, aber durch den Wischerarm hat man je wenigstens was, woran man etwas hebeln und rütteln kann :) Stimmt schon. Aber wie ein wilder würde Ich da auch nicht dran rum randalieren wollen. Das bissl Aluguss und die Verzahnung drehste da bestimmt schnell weg. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Was haben die Sitzkonsolen von König, die Widerstände und Laufschienen von Recaro gekostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Zählt hier auch Roller ? Ist ja auch n Honda :D Schön gewaschen und mit Liquid Glass versiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Zählt hier auch Roller ? Ist ja auch n Honda :D Bester Roller :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Bester Roller :D:D:D Ohne Scheiß! Zwar völlig unspektakulär aber läuft und läuft und läuft... und verbraucht fast nix :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Was haben die Sitzkonsolen von König, die Widerstände und Laufschienen von Recaro gekostet ? Schick mal bitte Pn wenn es um Geld geht. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Was haben die Sitzkonsolen von König, die Widerstände und Laufschienen von Recaro gekostet ? 500€ kostet sowas wenn man es Neu kauft. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank15295 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich musste meinen CH6 heute anschieben (lassen). Er stand ca 5h im frischen Ostwind bei gemessenen -8°C und beim Anlassen passierte schlicht nichts - außer, dass die Bordspannung einknickte und alle Lampen ausgingen. Batterie schließe ich mal vorsichtig aus. Ist erst ein gutes Jahr drin und ich lade sie je nach Betriebsbedingungen auch mal nach. Muss mir also zunächst um den Anlasser Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kann mir jemand zufällig mal eben diesen Schaltplan per Mail schicken oder in nem Bild hier darstellen so dass ich dieses Ausdrucken kann?! Wäre wichtig... Mein Laptop bzw mein werkstatthandbuch können sich scheinbar nicht leiden.. cl9 2006 schaltplan, kraftstoff- und abgasanlage (Im werkstatthandbuch steht dieser bei zusätzliche Schaltpläne bzw Nachtrag) E-Mail Adresse: Pfleescher.micha@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 500€ kostet sowas wenn man es Neu kauft. das ist heftig. Okay danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 heute meinen CH1 zum Honda in die Werkstatt gebracht. :( Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Gaszug nachgestellt. Der war ein bißchen schlaff. Und wieder 5 PS mehr. ;) :D Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Was heißt schlaff? Mein gaspedal hat auch so 2mm Spiel bevor er die drosselklappe öffnet sollte ich da schon nachstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn es dich nicht stört :D Ansonsten 2 min Arbeit Bearbeitet 22. Januar 2016 von kaefergarage.de ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hab meinen CRV mal wieder freigekratzt... @CH1-freak Warum in die Werkstatt? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 @CH1-freak Warum in die Werkstatt? Kurbelwellensimmerringe tauschen Zahnriemen+WaPu tauschen Ölwannen- und Ventildeckeldichtung tauschen Ventile einstellen HU/AU machen Gleich alles auf einmal machen lassen, da ich die Simmerringe nicht selbst machen kann/mag. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Heute den Motor weiter zusammen gebaut. Nachdem ich ihn komplett auseinander hatte. Morgen gehts weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problem_Solved Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Felgen mal wieder auf Hochglanz gebracht - wurde Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Titan Endrohre und Carbon Cover für die Mud Flaps installiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Am Freitag die Wischwasserversorgung für nen Arbeitskollegen wieder hergestellt (Wischwasserpumpe defekt). Samstag dann, meine Heckklappe mit Spoiler beim Kumpel seinem CL7 montiert (seine alte Hk runter, neu drauf), dabei gemerkt dass das Premium White der Heckklappe so garnicht zum restlichen Auto passt :( (da muss wohl nochmal einer nacharbeiten). Dabei wurden gleich die getönten Acura TSX Rückleuchten eingebaut und die Cree LED's für Nebelschlussleuchte und Rückstrahler eingesetzt. (die machen ganz schön Betrieb:wall:). Danach wurde die Frontschürze demontiert und der Mugenluftfilterkasten samt allen Luftleitblechen verbaut! Wen das interessieren sollte, Wir haben alles ordentlich dokumentiert und auch alle Maße vorher abgenommen. Also wer sich solche Bleche mal nachbauen möchte bzw eine Einbauanleitung braucht, einfach schreiben. ;) Außerdem hätte ich jetzt noch eine Heckklappe übrig die Verkauft werden kann und eventuell noch die OEM Spoilerlippe für den Kofferraumdeckel. ;) Bearbeitet 1. Februar 2016 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 @voldude dann mach am besten ein diy auf, wo das mit der mugenbox alles beschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann ich gerne machen. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Carbon Cover für die Mud Flaps installiert Das sind doch keine Mud Flaps, das sind Radabdeckungen. Mach lieber eine Gewinde rein statt Schnullikram :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das sind doch keine Mud Flaps, das sind Radabdeckungen. Mach lieber eine Gewinde rein statt Schnullikram :angel: Mach mal lieber eine Deutschkurs anstatt andere blöd anzukacken. Ich brauch kein Gewindefahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mach mal lieber eine Deutschkurs anstatt andere blöd anzukacken. Ich brauch kein Gewindefahrwerk. Du meinst weil mir aus versehen ein "e" zuviel rein gerutscht ist muss ich jetzt einen Deutschkurs machen? Das sind doch keine Mud Flaps, das sind Radabdeckungen. Mach lieber eine Gewinde rein statt Schnullikram :angel: Aber dann musst du dich gleich mit anmelden :prost: : Mach mal lieber eine (es fehlt nach dem "e" auch ein "n" > einen) Deutschkurs (Komma) anstatt andere blöd anzukacken (an zu kacken). Ich brauch (e) kein Gewindefahrwerk. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.