j4kob Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gestern meine Xenon Brenner nach 150tkm und 9,5 Jahren gegen Osram Night Breaker getauscht Zum Wechsel muss nichts demontiert werden, wie manche geschrieben haben! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Heute die Grillsaisoneröffnet :D Motorlager ausgebrannt, lackiert und neu mit Polyurethane vergossen. Vom letzten Schritt hab ich kein Bild. Stellt es euch einfach mit schwarzen PU gefüllt vor :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alter muss das gestunken haben, Hauptsache du gießt wieder alles wieder in der richtigen Ausrichtung ein...;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja, hab mir vorher Gibsabdrücke gemacht. Das ist dann auch gleich der Deckel für die andere Seite beim Gießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 sehr Clever .. hatte sowas auch vor nur geht das bei meinen Motorlagern nicht so einfach. Bin gepannt auf das Endergebnis. Mach weiter so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Und weiter gehts ... Turbolader überholt und mit GT20 Verdichterseite versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich dachte du willst eine Nummer größer? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ist es doch. Von GT17 auf GT20 Verdichterseite. Aber um einen komplett größeren Turbo umzubauen, muss ich auch nen Abgaskrümmer anfertigen und die Abgasanlage anpassen lassen, sowie Öl und Wasserversorgung ändern. Das war mir diesen Winter etwas zuviel. Da gabs andere Dinge, die mir wichtiger sind. Also erstmal so und nächsten Winter dann weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Weiter .... Ich glaub ich hab zuviel Freizeit xD Abgasanlage und Teil der Ansaugung eingewickelt. Rest kommt noch. Oil Catch Tank gebaut. Geht morgen zum Schweißen. Und noch ein Bild von den fertigen Motorlagern. Müssen noch richtig aushärten und wieder sauber machen. Das war ne Sauerei ....:blah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 am Freitag pickerl gemacht, angemeldet und Radio eingebaut. am Samstag dann meine erste "Spaßausfahrt" mit meinem neuen gemacht :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @pw84: Wenn die Polizei in Berlin deine Motorlager sieht biste erstmal Mode! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Hitzeschutzband ist verkehrt herum gewickelt.Das macht man in Fahrtrichtung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist in Fahrtrichtung gewickelt. Sieht vielleicht nur so falsch aus auf dem Bild. Bearbeitet 10. Februar 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 - Axialgelenke getauscht - Spurstangenköpfe getauscht - obere Querlenker getauscht - untere Querlenker getauscht - gaywinde etwas reduziert ;) - Sturzversteller HA ebenso getauscht - Winterräder mal drauf gemacht 😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Scheinwerfer rechts ausgebaut, weil mir die Begrenzungsleuchte hineingefallen ist X(:motz: und dabei wollte ich sie doch nur wechseln, weils kaputt war. was für ein scheiss Aufwand für so ein kleines Missgeschick...naja immerhin dann gleich beide Blinkerbirnen ersetzt, da diese schon ausgeblichen waren und nicht mehr schön orange leuchteten. Bearbeitet 14. Februar 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Scheinwerfer rechts ausgebaut, weil mir die Begrenzungsleuchte hineingefallen ist X(:motz: und dabei wollte ich sie doch nur wechseln, weils kaputt war. was für ein scheiss Aufwand für so ein kleines Missgeschick...naja immerhin dann gleich beide Blinkerbirnen ersetzt, da diese schon ausgeblichen waren und nicht mehr schön orange leuchteten. Bearbeitet 14. Februar 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Türschaniere nachgefettet, da die Beifahrer Tür für meine Freundin zum Kraftakt wurde . :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Türschaniere nachgefettet, da die Beifahrer Tür für meine Freundin zum Kraftakt wurde . :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Domstrebe gebaut und Motor weiter zusammengesetzt. Fertig zum Einbau :) Bearbeitet 14. Februar 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Domstrebe gebaut und Motor weiter zusammengesetzt. Fertig zum Einbau :) Bearbeitet 14. Februar 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Gestern die Mugen Windabweißer demontiert und den Fahrer- und Beifahrersitz ausgebaut....10Cent dabei gefunden :D :D :D [ATTACH]50665[/ATTACH] Danach beim Kumpel noch die Wischwasserpumpe gewechelt und die hinteren Bremsen komplett neu gemacht. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Gestern die Mugen Windabweißer demontiert und den Fahrer- und Beifahrersitz ausgebaut....10Cent dabei gefunden :D :D :D Danach beim Kumpel noch die Wischwasserpumpe gewechelt und die hinteren Bremsen komplett neu gemacht. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Weiter .... Ich glaub ich hab zuviel Freizeit xD Abgasanlage und Teil der Ansaugung eingewickelt. Rest kommt noch. Oil Catch Tank gebaut. Geht morgen zum Schweißen. Und noch ein Bild von den fertigen Motorlagern. Müssen noch richtig aushärten und wieder sauber machen. Das war ne Sauerei ....:blah: womit hast du die jetzt gegossen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Weiter .... Ich glaub ich hab zuviel Freizeit xD Abgasanlage und Teil der Ansaugung eingewickelt. Rest kommt noch. Oil Catch Tank gebaut. Geht morgen zum Schweißen. Und noch ein Bild von den fertigen Motorlagern. Müssen noch richtig aushärten und wieder sauber machen. Das war ne Sauerei ....:blah: womit hast du die jetzt gegossen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Luftfilter bei meinem CG8 gewechselt und gleichzeitig auch mal die Kleintierversammlung da unten im Kasten aufgelöst - mit dem Staubsauger. Versammelt sind sie zwar jetzt noch immer, aber eben im Staubbeutel. :D Und Bremsbeläge vorn gewechselt. Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.