Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mangelnde Freigängigkeit der Reifen an der hinterachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Welche ET und J hast du? Nur damit wir das nachvollziehen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Felgen sind 8,5x18 et40. 225/40 und mit 35mm Federn. Bilder gibts im Bilderbereich ( wo auch sonst ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 konnte nichts machen gestern mama ist damit zur arbeit gefahren..............:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mein Beileid auch, Eduard. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nix....werd ihn heute abend beim vorbeigehen vllt ma kurz streicheln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ...Ölwechsel, mit dem PELA Oil Extractor :D - habe keine Böcke mehr, mich unters Auto zu legen... Gruß ---------------------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bekommst de da auch den "dreck" mit raus? es entstehen ja immer ablagerungen und Verschleiß im Motorraum/Ölkreislauf. ansonsten net schlecht :repekt: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ölwechsel und Ventilspiel kontrolliert.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe heute einen Kaufvertrag von meinem neuen CE7 unterschrieben, aber ich vermisse trotzdem meinen Alten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) @ David Jeden zweiten Ölwechsel lasse ich zur Sicherheit noch konventionell machen. Ich behaupte aber mal mit dem Absaugen beim i-ctdi sogar noch etwas mehr Altöl rauszubekommen als beim konventionellen Ölwechsel - der Rüssel scheint die tiefste Stelle der Ölwanne zu erreichen :D. Als ich letztes Jahr das erste mal mir der "big Pela" abgesaugt habe, ist das Motoröl deutlich langsamer dunkel geworden, als nach dem Ölwechsel in der Werkstatt, was übrigens beim Diesel ziemlich ungewöhnlich ist...:)). Das Handling der Absaugpumpe ist auch echt gut - habe aber keine Ahnung, wie das Endergebnis bei anderen Accord´s / Benzinern wäre - saugt hier sonst noch jemand Motoröl ab ??? Gruß Bearbeitet 12. Juni 2010 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bei mercedes im pkw bereich wird nur abgesaugt,passt schon. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kennzeichenleuchten ausgetauscht... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mal die karre wieder auf vordermann gewaschen, seitenscheiben u. heckscheibe mit regenabweiser versiegelt. muss ich aber nochmal machen, da auf einmal die sonne draufknallte und mir das mittel quasi bei der arbeit verdampft ist :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 gewaschen, ne schicht Wachs drufgestreichelt und in der Sonne die Felgenbetten(mit Edelstahlpolitur) vom Flugrost und Dreck freipoliert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) :prost:Auf ner B-Day-Feier gewesen:prost: Hinfahrt zur B-Day-Feier: 3 Km vor dem Ziel, hat ein Golf ein Reh in einer langezogenen Kurve auf der bundesstraße (B500 bei Bahnholz) erwischt. Vorbei gefahren, umgedreht, angehalten (warnblicker, warndreieck aufgestellt und warnwesten an das ältere ehepaar verteilt) und die Polizei angerufen. Kein Schw*** kam vorbei, so das wir das Reh selbst von der Fahrbahn tragen mussten (man war das lecker. da hat ich doch gleich appetit bekommen:kotz:)!!! Und dafür zahlen wir auch noch Steuern.:motz: Rückfahrt von der B-Day-Feier: 3 Km vor dem Zuhause meiner Eltern. Schwerer Unfall auf der selbsten Bundestraße (B500 bei Frohnschwand, straße wurde gesperrt):schock: Bearbeitet 12. Juni 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bei mercedes im pkw bereich wird nur abgesaugt, passt schon. ...die alten "Säugetiere"...:D Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein bisschen gewaschen und dann kam ein wenig regen und alles war umsonst. Da war dann der shit Blütenstaub wieder aufen Acci:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nch 5 tage ohne coupe einfach garage auf und habe den bewundert:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Aufkleber und Schriftzüge am Heck entfernt sowie Scheiben gereinigt. Mit Hilfe meiner besseren Hälfte ! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kennzeichenhalter erneuert (Chrom dinger sind nun weg):zunge2: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 :D^^mit dem acci und 3 kumpels im Autokorso 1 stunde party gemacht^^:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Heute endlich mal wieder,nach einer Woche,mit meinem Auto gefahren und Ihn über die Landstraße gestreichelt.:)) Sch***drecks Arbeit!!!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) neue felgen bestellt da ich ihn schon 2,5 jahre habe wird es auch zeit für das dritte mal sommerfelgen wechseln^^ Bearbeitet 15. Juni 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Acci gewaschen und poliert:zunge2::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.