Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heute neuen motorluftfilter eingebaut und mal wieder scheiben waschwasser aufgefüllt,nächstes jahr hole ich mir ein 30l fass mit dem zeug,kommt billiger

und schöne lange ausfahrt gemacht wegen hören wie sich der auspuff in warm anhört.muß sagen Pfütze haste schön gebastelt :D

- habe überprüft ob die Scheinis beschlagen sind (von innen)

Das ja täglich Programm ;)

LPG Getankt 41L und mit nem Kumpel vor lauter Langeweile Geprüft, ob man bei umgeklappten sitzen im Auto pennen könnte...

Ergebnis: Wird wohl nix (Lieber Tourer kaufen??) ;););)

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

So viel gesoffen, dass den Acci nicht ma anfassen darf. Dabei will ich ihn doch so gerne fahren :(:(:(

Ach ja ganzen Dreck abgewaschen. Wann kommt der Sommer??? :motz:

Waschstraße :roll: wer macht denn sowas???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

heute habe ich erstmal meine einfahrt vom eis so halbwegs befreit weil es vom parkplatz bis auf die straße knappe 50 meter dauer aufsetzen war,

dann bin ich ein wenig rum gefahren und hatte auf einer kleinen wenig befahrenen sehr kurvenreichen straße,einen sehr zügigen audi a6 kombi als 2,7 l vor mir,:D ich ein wenig aufgerückt,dann ging es los :D

(was ich dazu sagen muß er war ein wenig ängstlich) auf denn langen geraden keine chance aber in denn kurven habe ich ihn schön vor mir her gejagt und hätte in jeder kurve noch schneller sein können.

sein nervöses in denn rückspiegel schaun hat mir am besten gefallen (wir hatten spaß) aber so nach knapp 10 km mußte ich hin ziehen lassen weil meine ganze karre nach heißer bremse gestunken hat :wink: :D, (beläge sind schon bestellt,müssen ganz schnell verbaut werden).

dann komm ich auch die große B27 von göttingen nach herzberg und vor mir ein skoda fabia,mit knall lautem auspuff,klarglas rückleuchten,xenon selbstbau u.s.w

ich setze an zum überholen,da höre ich nur wie er runter schaltet und ein rennen will,naja aber das ding war vielleicht ein 1,4 oder so,hehehehe

ich noch ein paar autos überholt und er hat versucht hinter her zu kommen,beim überholen habe ich mal in die geisterbahn rein geschaut und der bruder war vielleicht 18 oder so,habe ihn nur an gelächelt.

dann standen wir an der ampel neben einander und er macht lustige handbewegungen das es bei grün loss geht,er voll nervös am gas geben machen und tun,(ich mal kurz aufs gas im leerlauf) da hatter sich gefreut :D

es wurde grün er hat es sich voll besorgt,die winterpelle hat um hilfe geschrienen und ich bin einfach nur in fahrstufe D von der bremse gegangen und los gerollt,:D:D:D

weiß auch nicht was heut los war,warum es jeder wissen wollte,denke mal die leute brennen schon drauf endlich wieder normal auto fahren zu können (eis und schnee) weil heute waren die straßen super trocken und es waren 2 grad +

fahre nachher noch in die schrauben halle zu meinen kumpels,mal schaun was da so passiert auf dem weg dahin,hehehehehe

Bearbeitet von Japandriver

Hast du es gut. Hier in Kassel ist jeder wie der A6 Fahrer, aber auch auf den Geraden :roll:

Ichfahre jetzt erst mal tanken, hoffe der Sprit ist nicht total überteuert und dass es eingermasen "trocken" ist. Vllt. kommen mir au paar Audis unter die Räder *hoff!!! :D:D:D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

-Auto aufgemacht

-Kofferraum aufgemacht

-Snowboard+zubehör rein

-Motor an

-Licht an

-zur piste gefahren

-kofferraum auf, zeug raus, kofferraum zu

-Auto abgeschlossen

-Mich auf der Piste ausgetobt

-und dann das ganze im umgekehrter reihenfolge

- ach und festgestellt das ich ihn wieder mal waschen muss

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

ja platin da mußt du zum spazieren fahren mal in die harz nähe kommen wo es auch kurven gibt :D,vorallem das lustige ist der hatte ja mindestens 17 zoll drauf mit richtig breiten rädern,und ich nur mit meinen 15 zoll trennscheiben,die ja bei schnellen kurven nicht wirklich spaß machen,hoffentlich treff ich denn im sommer wenn ich die 18 drauf habe nochmal :D,dann kann ich bestimmt in denn kurven noch überholen^^

nur patienten auf der gasse...wollt schaun wie die spritpreise sind (also ob es lohnt zu tanken oder nicht)

bin ruhig hingefahren und musst an ner ampel halten neben nen opel astra...total verrückt der trottel dachte uns an der ampel stehen zu lassen:wall::wall:...aber ohne erfolg, dabei war ich grad beim halb gas:D:D und seine reifen drehten un drehten nur durch...typisch anfänger!!!

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

So auf dem Weg zur Tanke ne Menge Umwege gefahren. Mitgemacht hat nur nen oller Lupo *gähn. Dann beim tanken aufgefallen, das ich mein Portmonaie zuhause vergessen habe :wall:

Also zurück Heim und wieder zur Tanke. Aber jeder Umweg verlångert den Fahrspaß :)

Gordon Murray

-zur Shell Tanke gefahren

-festgestellt das nur noch eine Tanksäule frei ist und die ist auch noch halb zugeparkt von ´nem Idioten der nur was in dem Shop kaufen wollte

-zwischen Auto und Tanksäule gequetscht

-Super getankt für 1,29€/l

-besorgt durch die Scheibe an der Kasse geguckt als der Typ in seine Karre gestiegen ist

-vor dem losfahren nochmal nachgeschaut ob der mit seiner Tür meinen Acci nicht beschädigt hat

-keine Beschädigungen festgestellt

-nach Hause gefahren

-unterwegs paar pics gemacht

-Acci unterm Carport geparkt

PS: Kommt mir vor wie so´n Tagebuchtread! :D:D:D

"Liebes Tagebuch..."

Bearbeitet von Johnny

- auf arbeit

- wieder heim

- getankt ( für ca. 1 euro )

- in die City ( erfolglos nach Valentinstag geschenk gesucht )

- wieder nach Hause

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

-Wagen gewaschen:angel:

-Wagen abgetrocknet:angel:

-Mit dem Wagen zum Einkaufen gefahren

-Mit dem Wagen zur Tante besuchen gefahren

-Mit dem Wagen heim gefahren

-Den Wagen in die Tiefgarage gestellt

.....fortsetzung folgt

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

- getankt ( für ca. 1 euro )

Wat?

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.