frechdachs88 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 das nennt man"Sarkasmus" grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mehr und nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 -Habe heit den kofferraum aufgeräumt...he he Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olik Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 -Habe heit den kofferraum aufgeräumt...he he nix am Auto, sondern mit... und nicht heute sondern gestern... war ich unfreiwillig driften, heisst 4mal quer gefahren und musste wie ein Dackel gegenlenken um meinen acci nicht zu verletzen (scheiss rutschige Kurve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 - Hitzeschutzblech vom Krümmer lackiert - 55 Liter Ultimate 100 getankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 heute neuen motorluftfilter eingebaut und mal wieder scheiben waschwasser aufgefüllt,nächstes jahr hole ich mir ein 30l fass mit dem zeug,kommt billiger und schöne lange ausfahrt gemacht wegen hören wie sich der auspuff in warm anhört.muß sagen Pfütze haste schön gebastelt :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 da heute Samstag ist, habe ich natürlich meinen CU2 gepflegt und geputzt :));) bei uns scheint ab und zu mal die Sonne raus hierzu mal ein Foto nach dem Waschen ;) grusse aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Bin heute durch die Waschstraße gefahren. Autowäsche inkl. Heißwachs und Unterbodenkonservierung. Ob das nu was bringt, sei mal dahin gestellt. Das Gewissen ist jedenfalls beruhigt.^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 - habe überprüft ob die Scheinis beschlagen sind (von innen) Das ja täglich Programm ;) LPG Getankt 41L und mit nem Kumpel vor lauter Langeweile Geprüft, ob man bei umgeklappten sitzen im Auto pennen könnte... Ergebnis: Wird wohl nix (Lieber Tourer kaufen??) ;););) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 beim kratzen neben dem auto auf die fresse gefallen...ich hasse glatteis...:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 - Ölstand kontrolliert - zwei steinschläge im linken Nebler entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 heut mal schnell die 17er drauf gesteckt um zu gucken wo was bearbeitet werden muss. sieht recht gut aus muss ich sagen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 - Habe das audoshe Gewäsch!! (auto gewaschen):D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 karre aus der garage geholt zur waschbox gefahren und denn ganzen schmodder runter gewaschen :motz: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So viel gesoffen, dass den Acci nicht ma anfassen darf. Dabei will ich ihn doch so gerne fahren :(:(:( Ach ja ganzen Dreck abgewaschen. Wann kommt der Sommer??? :motz: Waschstraße :roll: wer macht denn sowas??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) heute habe ich erstmal meine einfahrt vom eis so halbwegs befreit weil es vom parkplatz bis auf die straße knappe 50 meter dauer aufsetzen war, dann bin ich ein wenig rum gefahren und hatte auf einer kleinen wenig befahrenen sehr kurvenreichen straße,einen sehr zügigen audi a6 kombi als 2,7 l vor mir,:D ich ein wenig aufgerückt,dann ging es los :D (was ich dazu sagen muß er war ein wenig ängstlich) auf denn langen geraden keine chance aber in denn kurven habe ich ihn schön vor mir her gejagt und hätte in jeder kurve noch schneller sein können. sein nervöses in denn rückspiegel schaun hat mir am besten gefallen (wir hatten spaß) aber so nach knapp 10 km mußte ich hin ziehen lassen weil meine ganze karre nach heißer bremse gestunken hat :D, (beläge sind schon bestellt,müssen ganz schnell verbaut werden). dann komm ich auch die große B27 von göttingen nach herzberg und vor mir ein skoda fabia,mit knall lautem auspuff,klarglas rückleuchten,xenon selbstbau u.s.w ich setze an zum überholen,da höre ich nur wie er runter schaltet und ein rennen will,naja aber das ding war vielleicht ein 1,4 oder so,hehehehe ich noch ein paar autos überholt und er hat versucht hinter her zu kommen,beim überholen habe ich mal in die geisterbahn rein geschaut und der bruder war vielleicht 18 oder so,habe ihn nur an gelächelt. dann standen wir an der ampel neben einander und er macht lustige handbewegungen das es bei grün loss geht,er voll nervös am gas geben machen und tun,(ich mal kurz aufs gas im leerlauf) da hatter sich gefreut :D es wurde grün er hat es sich voll besorgt,die winterpelle hat um hilfe geschrienen und ich bin einfach nur in fahrstufe D von der bremse gegangen und los gerollt,:D:D:D weiß auch nicht was heut los war,warum es jeder wissen wollte,denke mal die leute brennen schon drauf endlich wieder normal auto fahren zu können (eis und schnee) weil heute waren die straßen super trocken und es waren 2 grad + fahre nachher noch in die schrauben halle zu meinen kumpels,mal schaun was da so passiert auf dem weg dahin,hehehehehe Bearbeitet 7. Februar 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hast du es gut. Hier in Kassel ist jeder wie der A6 Fahrer, aber auch auf den Geraden :roll: Ichfahre jetzt erst mal tanken, hoffe der Sprit ist nicht total überteuert und dass es eingermasen "trocken" ist. Vllt. kommen mir au paar Audis unter die Räder *hoff!!! :D:D:D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 -Auto aufgemacht -Kofferraum aufgemacht -Snowboard+zubehör rein -Motor an -Licht an -zur piste gefahren -kofferraum auf, zeug raus, kofferraum zu -Auto abgeschlossen -Mich auf der Piste ausgetobt -und dann das ganze im umgekehrter reihenfolge - ach und festgestellt das ich ihn wieder mal waschen muss Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja platin da mußt du zum spazieren fahren mal in die harz nähe kommen wo es auch kurven gibt :D,vorallem das lustige ist der hatte ja mindestens 17 zoll drauf mit richtig breiten rädern,und ich nur mit meinen 15 zoll trennscheiben,die ja bei schnellen kurven nicht wirklich spaß machen,hoffentlich treff ich denn im sommer wenn ich die 18 drauf habe nochmal :D,dann kann ich bestimmt in denn kurven noch überholen^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 nur patienten auf der gasse...wollt schaun wie die spritpreise sind (also ob es lohnt zu tanken oder nicht) bin ruhig hingefahren und musst an ner ampel halten neben nen opel astra...total verrückt der trottel dachte uns an der ampel stehen zu lassen:wall::wall:...aber ohne erfolg, dabei war ich grad beim halb gas:D:D und seine reifen drehten un drehten nur durch...typisch anfänger!!! Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So auf dem Weg zur Tanke ne Menge Umwege gefahren. Mitgemacht hat nur nen oller Lupo *gähn. Dann beim tanken aufgefallen, das ich mein Portmonaie zuhause vergessen habe :wall: Also zurück Heim und wieder zur Tanke. Aber jeder Umweg verlångert den Fahrspaß :) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) -zur Shell Tanke gefahren -festgestellt das nur noch eine Tanksäule frei ist und die ist auch noch halb zugeparkt von ´nem Idioten der nur was in dem Shop kaufen wollte -zwischen Auto und Tanksäule gequetscht -Super getankt für 1,29€/l -besorgt durch die Scheibe an der Kasse geguckt als der Typ in seine Karre gestiegen ist -vor dem losfahren nochmal nachgeschaut ob der mit seiner Tür meinen Acci nicht beschädigt hat -keine Beschädigungen festgestellt -nach Hause gefahren -unterwegs paar pics gemacht -Acci unterm Carport geparkt PS: Kommt mir vor wie so´n Tagebuchtread! :D:D:D "Liebes Tagebuch..." Bearbeitet 7. Februar 2010 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 - auf arbeit - wieder heim - getankt ( für ca. 1 euro ) - in die City ( erfolglos nach Valentinstag geschenk gesucht ) - wieder nach Hause Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 -Wagen gewaschen:angel: -Wagen abgetrocknet:angel: -Mit dem Wagen zum Einkaufen gefahren -Mit dem Wagen zur Tante besuchen gefahren -Mit dem Wagen heim gefahren -Den Wagen in die Tiefgarage gestellt .....fortsetzung folgt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 - getankt ( für ca. 1 euro ) Wat? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Wat? In Polen bestimmt... (1 € pro Liter) Bearbeitet 9. Februar 2010 von DDAcci190 Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.