Leon Pehl Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gestern: kurz meiner freundin den wagen 'direkt' vorgestellt (hat auf nem kleinen diesel gelernt, meine 190 PS-Mietze kriegt sie nicht ohne persönliches Gutachten von mir xD) heute: wieder wie vorgestern den Wagen stehen gelassen. Bin zu sehr Air Intake geschädigt und will nicht noch mehr Sprit in die Luft pusten :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Beim Felgen nachziehen, ne Macke in die Felge reingemacht :wall: dann schnell zum griechen Pulvern lassen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Auto gewaschen von aussen... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 dann schnell zum griechen Pulvern lassen :D Leider is das kein Kratzer sondern hab etwas Alu verbogen.. Ich mach mal die Tage en Bild bzw auf Import Fever aufm Ring kannste des ja begutachten :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie kann man alu verbiegen:schock::schock::schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Russenpower! :D ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 vorallem auf accord treffen waren wir mit dem ganzen freitag am quatchen und samstag frph oder so sagt er erst das er russe ist:schock::schock::schock::schock::schock::schock: so haben ich und stas geguckt:D:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie kann man alu verbiegen:schock::schock::schock: Der drecks Radschlüssel hatte so drecks Kanten.. bin an meinen nich rangekommen weil Kofferraum immer noch voll.. Also vom Kollegen das Ding ausgeliehen und zieh und Makke drin... :wall: Ich mein ich hab das am Freitag abend gesagt :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 schau unter bilder bereich wie du da liegst^^du warst sowas von woll das du nix mehr weiß:lol: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 "Drittwagen" gewaschen, Lack gereinigt, poliert, gewaxt...... 7 Stunden :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 vorallem auf accord treffen waren wir mit dem ganzen freitag am quatchen und samstag frph oder so sagt er erst das er russe ist:schock::schock::schock::schock::schock::schock: so haben ich und stas geguckt:D:D:D:D:D Redet ihr hier von mir oder wa?:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ne von alex;-)du hast uns ja direkt quasi von Anfang gesagt;-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Но я не русский -Reifen betrachtet und überlegt ob ich die mit gerade noch 2mm profil in der mitte nicht doch mal wechseln sollte :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Aufgeregt das es gestern abend geregnet hat:cry::wall::motz: http://i25.tinypic.com/2u8j9g6.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sag nicht du hast keine garage für acci:motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Auto poliert ( Extra polier flex gekauft ). Ist das eine scheiß arbeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sag nicht du hast keine garage für acci:motz::motz::motz::motz::motz::motz: Teils! Die Plätze bei der Tiefgarage sind leider, leider alle besetzt. Hab aber mal mit den nachbarn geredet, da er nur mittwochs und freitags sowohl auch manchmal am weekend da ist, dass ich dann an seinem platz parke wenn der ned da ist:angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Aufgeregt das es gestern abend geregnet hat:cry::wall::motz: uhhhhhhhh.........kann mir wieder gut vorstellen das andy nach dem regen gleich mit nem lappen raus is :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 uhhhhhhhh.........kann mir wieder gut vorstellen das andy nach dem regen gleich mit nem lappen raus is :p ne, kein bock gehabt^^ gibt nur kratzer xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 auto von ihnen gereinigt leder, tepich, fenster. Brems zangen neu lackiert in racing gelb:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 aber ich wetter sonntag glänzt cl wieder wie neu oder besser gesagt besser als neu^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Acci gewaschen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 heute schon? du bist krank :D wasche meinen später ein wenig... ist aber irgendwie am regnen hier, son mist :motz: oh.. tanken muss ich auch noch... argh Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @cab-bis morgen har er in noch 2mal gewaschen und 3 mal poliert:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @leo Ne, dass mit polieren lass ich mal ausnahmsweise aus^^ Das mit dem waschen wäre nicht ganz falsch^^ Vielleicht morgen nochmal beim rewe xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.