Accordian1001 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Soooo heute die erste HU ohne jegliche Mängel, aber mit gelben Standlicht und LEDs in den Rückleuchten bestanden, sogar bei den Bremsen keinerlei Abweichung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) nachtrag: so sieht mein Linker Reifen aus:( und das sind die Auswirkungen davon für die verbleibende Sommersaison...danke an dieser Stelle an Andy, der mir mit einem seiner 18er Sätze meine Winterreifen somit rettet... Bearbeitet 7. August 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 uh jaaaaa deine Faulheit Stas. aber die FN Felge sieht ganz schoen verloren aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 teile meiner motorabdeckungen weiß lackiert am montag kommt cabs roter ventildeckel rein, dann die weißen abdeckungen und dann mal schauen wie es ausschaut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Carwash und Photoshooting, 209 Pics Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gestern voll getankt:-) Heute nach dem treffen in Belgien-Tank leer:-( Achso und natürlich heute morgen autogewaschen:-)auf den Rückweg gegen A6 2,7tdi gedruckt:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 carwash und photoshooting, 209 pics zeigen!!!! Ist pflicht hier!!!!:d Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gestern voll getankt:-) Heute nach dem treffen in Belgien-Tank leer:-( Achso und natürlich heute morgen autogewaschen:-)auf den Rückweg gegen A6 2,7tdi gedruckt:-) wie wars in belgien?? bilder her^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 - heute vollgetankt - bischen Öl nachgeschüttet - Grundträger draufgemacht-Fahrräder draufgeschnallt - Auto vollgeladen - Tank leergefahren - Auto ausgeladen Und jetzt hiersitzen und hoffen das nicht alles absäuft.(Neißedammbruch und evtl.Elbhochwasser):roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie wars in belgien?? bilder her^^ war scheiße finde ich.habe nur paar bilder gemacht.sthele die heute abend wenn ich es schaffe;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 zeigen!!!! Ist pflicht hier!!!!:d Alle oder was? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Heute getankt und gewaschen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wo wäschst du sonntags dein Auto? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 kann auch sonntag waschen:Daber bringt ni weil bei uns regnet:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Alle oder was? :D fast alle:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Am Sa Stuzversteller verbaut und neue Reifen gegönnt, Dunlop Sport Maxx GT. Der alte sturz war bei -2,5 durch die Tieferlegung eindeutig zu viel. Und durch zufall durft ich Hazukis Accord bewundern. Und bei der Arbeit zuschaun der Glückspilz. Isn netter kerl. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 oh, dann muss hazuki mal berichten, ich weiß bescheid :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Moin! Ich habe meine Vorderreifen neu wuchten lassen und, dank dem Forum hier, mein Radio auf 24h System umgestellt. Dann 1 Euro für das Staubsaugsystem anner Tanke gelassen ... ;) Waschen war ich letztens im April ... Gruesse aus dem S.-H., Land der Horizonte, Andre:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich war heut auch waschen....... mein altes Auto........ :D Ich will heute noch "Accord" und "I-CTDI" hinten abmachen. Ist doch sicher nur geklebt, nicht gesteckt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 .. ein großes Loch in ein Amaturenbrett von nem EVO-9 gebohrt...:schock: :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nur paar sachen wieder bestellt:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das ganze Camping Zeugs von Wacken ausm Auto geräumt.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Gestern getankt. Heute geguckt welche Birnen in der Innenraumbeleuchtung hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Same as DrunkenDragon... Frag mich immer, wieso NACH Wacken immer mehr Kram im Kofferraum liegt als VORHER... Das ganze Bier ist doch weg... :D War trotzdem geil. Viele neue, bekloppte, langhaarige Verrückte wie mich kennen gelernt! :D Bis zum nächsten Jahr! Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 fast alle:D Stell am WE ein paar rein ... Bin bis FR leider auf Lehrgang :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.