dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wieso NACH Wacken immer mehr Kram im Kofferraum liegt als VORHER... Du sollst auch nich die Schnapsleichen immer in den Kofferraum packen... Naja schon mim Cheffe gesprochen wegen Urlaub nächstes Jahr :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du sollst auch nich die Schnapsleichen immer in den Kofferraum packen... Naja schon mim Cheffe gesprochen wegen Urlaub nächstes Jahr :P Hm... der Typ kam mir doch gleich so bekannt vor... Sollte ihn wieder aus dem Müllcontainer hervorholen... :D Was habe ich heute am Accord gemacht? Ich habe ihn aufgeschlossen und ein Blatt Papier mit der EVB-Nummer für die Zulassung meines Saisonfahrzeugs von der Rückbank gekramt. Und dann habe ich ihn wieder abgeschlossen. :D Den Rest des Tages bin ich mit dem Sommerauto unterwegs gewesen. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wo wäschst du sonntags dein Auto? :schock: Es gibt auch vernünftige Bundesländer wo man 365 Tage im Jahr wasche "darf". Baden Württemberg gehört nicht dazu :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Winterreifen/felgen abgeholt, und nachhause gefahren....kommen morgen erstmal wieder ab:)) und müssen bis Oktober noch auf ihren Einsatz warten... leider nur nen I-Phone Pic... sind 225/45/18 jetzt drauf und fährt sich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sieht ganz furchtbar aus, Sorry. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie verloren die felgen wirken auf deinem stas echt:schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 naja, ehrlich gesagt gayfällt mit das auf dem Foto auch nicht so sehr....sieht irgendwie Photoshoped aus.... in echt dafür aber um so mehr:cool: muss morgen mal vernünftige Bilder machen...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Oder ganz dicke Spurplatten drauf.So 20 cm oder so :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe ja gleiche felgen hier liegen:D und weiß auch das die einfach geil aussehen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wegen Spurplatten überlege ich mir gerade welche zu holen...aber gibts ja nur 15mm pro Seite von H&R.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe ja gleiche felgen hier liegen:D Ich auch :D Wir alle. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also mir gefällt das auch nicht stas, schaut merkwürdig aus :( ****************** ich hab heut öl kontrolliert, weil er ja durch den ventildeckel einiges verloren hat :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 zum waschen gefahren und dann gleich wieder in die Garage und eingehüllt, damit er am Samstag fürs Treffen schön hübsch ist :)) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 grad vom waschen und meges zurück gekommen und später fahr ich noch zu einem fotoshooting^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gerade nach Düsseldorf gefahren und kurz auf Tacho geguckt und was stand da 242 km/h.wollte zuerst gar nicht glauben aber das stand wirklich:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Is dein Tacho digital? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 bestimmt navi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Leo hast bestimmt noch mp/h statt km/h oder???:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Richtig iPhone navi hat ea angezeigt und Tacho Ging über das was angezeigt wirs Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so heute wurde mein aupuff auf klappen steuerung umgebaut und windabweißer habe ich auch bekommen.wusste gar nicht das es so geil ist wenn mann lautstärke steuern kann:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Endlich, nach einer Woche wieder cruisen ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) so heute wurde mein aupuff auf klappen steuerung umgebaut und windabweißer habe ich auch bekommen.wusste gar nicht das es so geil ist wenn mann lautstärke steuern kann:D Versteh ich nicht.... Noch mehr Geld in nen Wagen der verkauft wird zu stecken, klingt für mich irgendwie unlogisch :angel: Gestern neue Reifen geordert, bekomm ich Montag drauf (juhuu!endlich wieder sommerreifen ^^ ) Heute nochmal getankt, nach München gefahren die Echse meiner schwester abgeben, wieder nachhause, sachen gepackt und nach Nürnberg geschippert. Dabei gemerkt, dass ab 180km/h motorkontolle angeht und Antenne weder ein noch ausfährt (je nach stellung) :schock::motz::cry: Bearbeitet 13. August 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich habe endtöpfe auf kulanz bekommen von auspuff firma und habe bißchen drauf gelegt und habe klappe einbauen lassen.wenn verkäufer nicht für anlage zahlen will dann kommt originale wieder drunter genauso wie windabweißer;) ich habe ja gleichen coupe nur als 4 Zylinder noch zuhause stehen:D deswegen überlege ich schon welche teile ich kaufe:D weil die alle unter andeen coupe passen wenn käufer diesen preis nicht gibt:)) und unter 9800€ gebe ich den sowieso nicht ab dann b ehalte ich den lieber bis er auseinander fällt und glaub mit dieser coupe bleibt als einzehlstück in deutschland wenn er bei mir bleibt;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 so heute wurde mein aupuff auf klappen steuerung umgebaut und windabweißer habe ich auch bekommen.wusste gar nicht das es so geil ist wenn mann lautstärke steuern kann:D und wie geil das ist. habe mich gestern davon überzeugen können... klingt richtig böse :repekt: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @ Cab ich bin gespannt wie der sich nach 1000 km anhört:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.