cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hehe, ich auch :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 heut frisch gewaschen und gerade Lackreiniger aufgetragen.. liegt noch etwas arbeit vor mir damit er morgen fürs Treffen (fast) perfekt da steht.. nur hoffe ich dass mir das Wetter morgen keinen Strich macht... :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 und wie geil das ist. Habe mich gestern davon überzeugen können... Klingt richtig böse :repekt: @ cab ich bin gespannt wie der sich nach 1000 km anhört:d soundfile :d:d:d Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab mir aufm "Nacht-Trödelmarkt" "neue" Boxen gekauft ^^:D Guter Klang, guter Bass. Jetzt hab ich ein Problem: Wie bekomm ich die alten Türlautsprecher vom CG8/CG9 raus ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 fix verbaut^^ http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140810235929_Foto.jpg und dann ne runde tanken gefahren für 1,399€ gruß an tonny16 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er brauch den Haken wohl nicht mehr oder was? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 doch, er hat auch einen ich grüße ihn einfach nur so haben vorhin mal gequatscht, deshalb nochmal ein gruß:)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 und dann ne runde tanken gefahren für 1,399€ gruß an tonny16 euer benzin ist aber sehr sehr teuer :auslachen: *tschuldigung :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe an meinen Auto folgendes gemacht, ich hab Vollgas gegeben und hab mein Cousin versenkt (Accord Coupé, Bj um die 2000) und ich freu mich jetzt noch drüber... :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 lol.welchen coupe war es V6 oder 4 zylinder? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Der kleine, 150 PS. Er hatte aber noch vorher große Fresse, 200 kg weniger und 10 PS mehr.... Tja aber ICH hab den Turbo.... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du hast mehr Hubraum da durch auch so mehr Drehmoment und dann ist noch Turbo im Spiel der auch noch einiges an Drehmoment verleit;-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja am samstag hab ich nen cb3 gekauft, den hab ich dann aufn trailer gefahren und spaeter zuhause von da wieder runter dann ne kurze probe runde uebern platz, war begeistert. und der aerodeck wurde nur bewundert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gewaschen und danach A1 Produkte ausprobiert. Bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ot on ja am samstag hab ich nen cb3 gekauft, den hab ich dann aufn trailer gefahren und spaeter zuhause von da wieder runter dann ne kurze probe runde uebern platz, war begeistert. und der aerodeck wurde nur bewundert deine garage wird langsam voll, was? ot off... äh....außer waschwasser nachfüllen nix.....mistwetter.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 nur zur arbeit und zurück gefahren-mit sonud klappe bißchen rum gespielt. und gerade nach gerechnet was in meinem coupe drin steckt nur an teile ohne arbeitskosten über 7000€:schock::schock::schock::schock::schock::wall::wall::wall::wall::wall: bin ich blöd soviel geld da rein gesteckt zuhaben:wall::wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 heute vormittag meine neuen Sommerschluffen bekommen, zu der Polizei und denen gezeigt :D , wieder nachhause und um 13.00 wieder zur Arbeit. UND ich weiß wieder warum icch mir den Acci geholt habe :angel: Der fährt sich sooooooo geil :repekt::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 deine garage wird langsam voll, was? in meinen Garagen ist gar kein Platz mehr, es steht aber auch nur mein Trabant in einer, der ist dazu zerlegt und in der anderen ist mein Lager :cry: und das mit 5 Auto's mir geht echt der Platz aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Haubenbra draufgezogen, denn morgen geht es nach Bautzen zum User A.D. meine CL9 Auspuffanlage holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nach 2 Tagen Rollerfahren, den Pampersbomber waschen fahren wollen... Reingesetzt, gestartet, Motorkontrollleuchte an:wall::wall::wall: WTF!!!!!!!!!!??!?!?!?!! zum freundlichen hin....(weil ich ja dort immer mein Auto wasche), Motorhaube auf, und siehe da...ein Drecksmarderfiech war zu Besuch....260,- schaden:wall::wall::wall: wegen so ner scheiss Sonde die es nur zusammen mit dem gefressenen Kabel gibt...:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Zahlt das nicht deine Versicherung? Edit: - Auto noch dreckiger gemacht und putzen wegen regen noch weiter nach hinten verschoben - mich zwischen Wittichenau und Bautzen total verfranzt und 50km umweg gefahren weil irgend jemand den Atlas weggeschmissen hat und ich mich in der Heimat auch nicht mehr sogut auskenne :heuldoch: Bearbeitet 17. August 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eigentlich schon, meine Versicherung hat sich seit Anfang diesen Monats geändert. Ich habe son scheiss Werkstattbindungsklausel drin, und die wollten Tatsächlich dass ich 40km fahre zu einem Nissan Händler...also Tourer beim H-Händler stehen lassen, 15% Selbstbeteiligung in Kauf genommen, und morgen krieg ich ihn wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 -fußmatten ausgekloppt -kratzer in der heckstoßstange weg gemacht letzte woche schwiegerpapa vom flughafen geholt,bei ihm zu hause wollt ich seinen mega koffer ausladen und ziehe die scheiss rolle über die stoßstange,:wall: voll der kratzer drin,ich mit wut denn deckel zu und in die karre rein und aus der einfahrt raus und voll mit der lippe aufgesetzt und dann nochmal in der mitte irgendwo.was für ein geiler tag :cry: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ganze front wieder dran gebaut , mit lackierte scheinis, und teile mit carbon bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wieder mal poliert und eingewachst. Morgen die zweite und dritte Schicht Wachs drauf und es soll gut sein für zwei Monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.