Coupe Freak Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ganze front wieder dran gebaut , mit lackierte scheinis, und teile mit carbon bezogen Nach macher:p:p:p:p:p:p bilder her^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eigentlich schon, meine Versicherung hat sich seit Anfang diesen Monats geändert. Ich habe son scheiss Werkstattbindungsklausel drin, und die wollten Tatsächlich dass ich 40km fahre zu einem Nissan Händler...also Tourer beim H-Händler stehen lassen, 15% Selbstbeteiligung in Kauf genommen, und morgen krieg ich ihn wieder... Verwechselt deine Versicherung da zwei Marken oder ist Nissan billiger als Honda :schock::grummel: Nach langer zeit mal wieder mit über 200 über die A-Bahn gebrettert :D:D:D:D und danach über den hohen verbrauch geärgert:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ....... ist Nissan billiger als Honda ..... ja, vor allem in diesem komischen arbeitsstundenbrechnungsirrsinn. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mal wieder nix am auto seit samstag, da es bis heute nur am regnen war. auto wurde auch null bewegt. dafür mein fahrrad im regen und schlamm.. man sah ich gestern abend aus :D:D heute erstmal das bike gewaschen und die tour heute abend geht nur über asphalt zur abwechslung :angel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kannst ja bei Fahrzeug in deinem Profiel jetzt noch bike hinschreiben. :D Fahrrad fahren fetzt schon, ich fahren auch bei Wind und Wetter und haben 20km pro strecke auf Arbeit. Ach und Auto, war das erste mal seit einem Monat wieder Tanken. Und auch gleich mal durch die Waschanlage gefahren, jetzt funkelt mein Acci wieder. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wieder mal poliert und eingewachst. Morgen die zweite und dritte Schicht Wachs drauf und es soll gut sein für zwei Monate... Also ich habe bis dato noch nie mein Auto komplett poliert. Nach der Motorhaube hatte ich kein Bock mehr.... und hier.... 3 Schichten..... kranke Schweine.... :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Oink oink, heute die zwei restlichen Schichten drauf gedonnert und sogar die Felgen versiegelt. :D Ich weiß nicht, beim Autoputzen kann ich so richtig abschalten und entspannen. :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Oink oink, heute die zwei restlichen Schichten drauf gedonnert und sogar die Felgen versiegelt. :D Ich weiß nicht, beim Autoputzen kann ich so richtig abschalten und entspannen. :kaffee: Ich sag ja krankes Schwein... :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Innenraum gründlich gereinigt, Scheiben von innen geputzt. Und festgestellt das ich ne Bürste für die Recaros brauch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nach macher:p:p:p:p:p:p bilder her^^ Wenn's geil aussieht, dann will man so was machen :D Bilder folgen noch :p Ach ja hab heute noch gemütlich Crusen gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wenn's geil aussieht, dann will man so was machen :D Bilder folgen noch :p Ach ja hab heute noch gemütlich Crusen gemacht :)) dann muss ich wieder was anderes ausdenken.man man man immer diese nachmacher:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Winterreifen drauf montiert da die Sommerfelgen lackiert werden. P.S. Acci wurde seid einer woche ned mehr gewaschen. Und wieso fragt ihr euch? Weil ich auf meine Poliermaschine warte und es ab da so richtig abgeht! Nie wieder trockenreinigen sondern waschen, waschen, waschen, waschen, waschen, waschen, waschen, waschen usw. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann muss ich wieder was anderes ausdenken.man man man immer diese nachmacher:p Kannst ja mal anfangen deinem Kopf zu zerbrechen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Weil ich auf meine Poliermaschine warte und es ab da so richtig abgeht! Nie wieder trockenreinigen sondern waschen, waschen, waschen, waschen, waschen, waschen, waschen, waschen usw. Versteh den Zusammenhang nicht.Und was ist Trockenreinigen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich sag ja krankes Schwein... :D:D:D:D 2 Schichten? bei mir kommt fast immer nach dem waschen, eine schicht drauf:D bei Honda auf nen kolleg aus Hamburg gewartet, war langweilig, schwupsdiewups, war da noch ne schicht Gold Class drauf:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kannst ja mal anfangen deinem Kopf zu zerbrechen :D habe schon paar ideen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Versteh den Zusammenhang nicht.Und was ist Trockenreinigen? Das gleiche was ich beim Treffen in der nähe von Stuttgart gemacht hatte. Mit dem Ultimate Spray von Magi auf den Lack gesprüht und mit einem Mikrofasertuch den Dreck weg gewischt. Dies wird als "Trockenreinigung bzw. Feuchtreinigung" bezeichnet. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 habe schon paar ideen:p Ich bin schon gespannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Da ich nicht so auf Nummernschild durchboren stehe, habe ich mir einfach silberene Rahmen gekauft und heute angebaut. Sieht schick aus find ich. Und nein es ist nicht schief angebaut, die blöde Kuh von der Nummernschildbude, hat die Schilder schief gepresst oder gewalzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 auto nach hinten geschoben Bike rausgeholt Auto wieder vorgeschoben eine runde gefahren (zur Arbeit) Auto wieder zurück geschoben Bike abgestellt und Auto wieder vorgeschoben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 - 30km nach Senden gefahren zum Auto waschen - danach ausgesaugt - Fußmatten wieder rein - gegenüber zum Saturn und beim einparken eine Felge angeschrammt :wall: - wieder nach hause und gegen 20:18Uhr zu meinem Lieblingsplatz nen kleines Foto machen :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 mit nem kumpel richtige bilder gemacht :) sandra ich muss dir da mal was schicken :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 -nach über 3 wochen Sommerschlaf ^^ wieder aus dem Schlaf erweckt, und ein paar runden gedreht. ( hab den kleinen schon vermisst :( :D ) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @ King: Die Bleche hätte ich nicht bezahlt. Würde direkt wieder dahinfahren und die Schilder umtauschen bzw. direkt neue prägen lassen. Sieht ja ultrakacke aus... :) Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Und nein es ist nicht schief angebaut, die blöde Kuh von der Nummernschildbude, hat die Schilder schief gepresst oder gewalzt. Fahr bitte gleich morgen wieder hin und lass dir ein vernünftiges KZ prägen.Das is ja peinlich so :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.