cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 heute was kleines gekauft... PayPal-Wechselkurs vom 26. Aug 2010: 1 Euro = 1,24072 US-Dollar tztztz.... :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Looool, soeben für schlappe 50 Scheine eine Micu ergaunert. Ich kann vor lachen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 micu? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Multiplex Control Unit. Kostet beim Freundlichen 700 Euronen. https://www.accordforum.de/showthread.php/birne-der-t-r-geht-nicht-19267.html?t=19267&highlight=micu Bearbeitet 26. August 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawlodar86 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 tiefer gelegt, gewas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 auto gewaschen und haube poliert, jetzt kann der stas nimmer mit mir schimpfen das die felgen dreckig sind :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meine Schwester fahren lassen :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Motorhaube getauscht, Haube poliert und das ganze Auto gewaschen. Und tatsächlich bessere Felgen wie meine Alleggerita gefunden :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 welche?^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tja.... Sag ich erst wenn ich meine Alleggerita verkauft hab.Geht gleich los :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lol zu geil^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Acci vom Lacker geholt und die eine Felge vom Felgendok ebenfalls Hab jetzt aber keine Lust die Felgen wieder umzumontieren, da ich lieber Mafia II zogge möcht xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Na bis zum 5. sind sie aber wieder drauf oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja logo^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 -Gestern: zur Arbeit gefahren, wieder heim, RC-Flieger(Segler) eingepackt, zum Berg gefahren, Segler nach 15minuten schönem Hangflug bei Starkwind im Baum versenkt:schock::cry:, wieder nach hause gefahren, sachen gepackt, getankt, nach Nürnberg gefahren zwischenzeitlich auf der AB: kleinen Highspeed-Test gemacht, bei ca 215 laut Tacho(209auf Navi) von nem Lambo überholt worden :repekt: (hatte ihn nach 5minuten wieder weil regen:wall: ) Heute noch zum Einkaufen und evtl etwas spazieren fahren ( ? ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mich gewundert, das plötzlich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit die MIL anging, dagegen bin ich ja schon allergisch... Daheim an der Halle mit Tester ausgelesen, öder Parametrierungsfehler... Siehe da, Unterdruckschlauch an der Drosselklappe am Anschluss porös, Stück abgeschnitten und neu befestigt... Fehler gelöscht... Bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wagen in der Schweiz gewaschen^^ ist nur 20km von den Eltern entfernt Is echt super das die waschboxen sonntags offen haben Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du bist doch echt ein Freak Speedy :D Wäscht der am Sonntag früh sein Auto... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Dat. Ist ja nix dagegen was ich auf Handy habe:-) da hat er um 3 Uhr morgens Auto gewaschen.verrückter geht ehrlich nicht:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @platin777 War meine Eltern zum Züricher Flughafen bringen und danach bin ich anschließend Wagen tanken gefahren. Doch das beste is halt, dass gleich neben der Tanke Waschboxen mit "WARM/HEIßEM" Wasser ausgestattet sind:cool:v:repekt::angel: Da brauchst keine Waschhandschuh, NIX!!! Einfach mit dem heißem wasser abdampfen und abtrocknen.:repekt::angel: @CoupeFreak Was willst denn sonst machen wenn man ned einschlafen kann???^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Meine Nachbarin hat an meinem Auto gemacht: http://i35.tinypic.com/10rk8rd.jpg :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sieht doch gut aus, passend farblich abgesetz....:D ne, im ernst, hat sie ihre versicherungsnummer rausgerückt? das wird nix mit lackstift. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Poliermaschine und Zubehör is nach langen schlaflosen tagen endlich angekommen:D:repekt::angel: http://i33.tinypic.com/2w5ox3t.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich freue mich schon wenn du alles an meinem coupe ausprobierst Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 habe ich dir schon gesagt das ich am we bei dir in der nähe bin? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.