DerTobi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ab und zu? :D Hat ja andauernd geregnet. Wir sind dann vorzeitig nach Hause gefahren. Hab heute erstmal mein Auto grundgereinigt... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab heute seit langem mal wieder VOLL getankt-- 80 euro ist der absolute hammer---:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Zahle 65€ für volltankung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 - Auto heut mal wieder von innen gesehn:D und danach den Rest der Familie zusammengeschissen - memo an mich:Samstag Auto reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 gefahren, und gemerkt das mein Auto auf Autobahnen keine 12L schluckt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Werd am Weekend den Acci polieren und werde Pics vor, während und nach der arbeit machen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 - Orangenes Standlicht verbaut - festgestellt das es Live 1000 mal besser aussieht als auf bildern - neben bei noch nen Audi A8 tiefergelegt - den sound meiner Skunk2 im Parkhaus genossen - und ne tankfüllung kost bei uns ca. 55 euro ;-) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Andys Felgen wiedermal silber gemacht...man kommt ja zu garnix mit so nem kleinen Mann zuhause...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 - und ne tankfüllung kost bei uns ca. 55 euro ;-) Jaaa genau,dafür fährst aber 50km oder du hast nen 40l tank.:confused::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast da83num Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Bremsen auswechseln lassen __________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: Kartenlegen Bearbeitet 6. September 2010 von da83num Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gestern alle Bremsschläuche rundum ausgewechselt und entlüftet. Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Werd gleich mal die Felgen aufziehen und schauen wie es aussieht :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Neue Reifen vorne, Spur vermessen lassen Bremsklötze vorne gekauft. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wiedermal auf 200 ausgefahren Schönes gefühl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 heut den Acci zur 120t km Inspektion abgegeben ... und n Jazz mit 66KW bekommen! ich frag mich nur wann die anliegen sollen? :motz: nix Beschleunigung, nix Top Speed, nix Kurvenfahrten ... grausaum! :cry: naja in 9h hab ich den Acci wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 für 15 Teuros getankt :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 UltraRacing Streben eingebaut - siehe auch Projekt-Thread und gleich mal an dem Mittelsteg der Hebebühne hängen geblieben... :wall: Sacktief das ganze... :roll: und danach Probegefahren... hehehe Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Hmm nach Meißen gefahren zum City downhill und dabei in dieser scheiß stadt paar mal ordentlich aufgesessen Bearbeitet 4. September 2010 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 MeisenWo ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Zum HH gefahren. Meine Freundin hat sich jetzt auch für nen Honda entschieden :party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Meine bekommt jetzt von mir nen EP3 ansatt ihrem Fiat Seicento :D Auto gewaschen und "versucht" die Motorhaube zu polieren :( Ich muss glaub ich mal nach HN fahren zur Putzfee... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Meine wechselt auch von nem Fiat (Punto) zum Honda EP2 :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Heute mal den Sonax Extrem Plus Felgereiniger ausprobiert (war im Angebot bei ATU). Das zeug ist der Hammer aufsprühen einwirken lassen abkärchern fertig kein Nachwischen nichts und das wichtigste Säurefrei riecht auch angenehm das Zeug:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 meinen h22a7 von der garage in die werkstadt gekart und vorbereited zum auseinander nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 - Dreck rausgeschaufelt:D - ausgesaugt und Staub gewischt - Scheibenwaschanlage aufgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.