Nacht5 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kabel verlegt endstufe und sub angeschlossen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 morgens zur arbeit gefahren und auf dem heimweg von nem Civic 1.4i verblasen worden.:schock: Wusste garnicht dass mein Acci soooo langsam ist :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Sorry auch von mir Andi, aber die Kids haben dich überhaupt nicht gesehen weil dein Acci so sehr glänzt als ob er schon fast transparent wäre. :D Ich hoffe, dass deine Versicherung bald und problemlos den Schaden ersetzen wird und du den Ansatz diesmal bei einem Profi machen lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Accordian Oder der Acci hat die so sehr geblendet, dass die ned anders konnten^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 so heute mal den bmw gewaschen, dann mit dem accord zum atu gefahren weil der sonax teer entferner der letzte dreck ist. habe dann sonax spray und knete gekauft wie sonst immer und den bmw mal komplett vom teer und dreck befreit. ein traum. wie neu^^ dann wieder gewaschen. beide male natürlich mit pril, damit auch alle reste von waxen etc runter kommen. jetzt steht er bis morgen früh in der garage und bekommt dann politur und wachs :) wenn der fertig ist, ist der accord dran. habe jetzt schon keine lust mehr :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kneten kannste dir manchmal sparen! Meine Erfahrung. Hast den BMW schon gegen das Sonnenlicht oder eine andere helle Lichtquelle gestellt? Ob "Swirls" zu sehen sind:roll: Werd mal meine ganze Aufbereitungsaktion heut abend noch hochladen ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ne, knete ist das aller beste um den lack richtig zu reinigen. das ganze möchtegern lackreiniger zeug von meguiras ist auch müll (ausser halt die knete) klar wenn der neue glatte lack von anfang an vorbehandelt ist damit, gehen auch anhaftende teer partikel etc auch ab. aber so, keine chance. mit der knete geht alles, aber wirklich alles weg und der lack ist glatt. "swirls" habe ich früher schon immer bemerkt nach der knete (was normal ist), aber das geht ja mit dem polieren weg :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) <------------------- hat heute ein Magnaflow ESD drunter gebaut und ist entäuscht das der auch bloß 106 db schafft wie der TSS ESD :cry: Bearbeitet 9. September 2010 von AccordVT18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Welchen jetzt MAGNA oder TSS und welcher Zustand? Bearbeitet 7. September 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 -ein paar aufkleber abgemacht -zündschlüssel mit carbon folie beklebt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Fotos?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 heute erstmal den bmw fertig poliert und gewaxt und dann meine schwarzen felgen gewaschen und gesehen das die doch weiß sind :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Fotos?! hier vom schlüssel Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 :repekt: ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Lol Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich habe ja auch nicht gesagt das ich einen neuen schlüssel entworfen habe,sondern das ich einen fetzten carbon folie drauf gemacht habe :)) das war beim garage aufräumen,oh hier nen kleines stück carbon folie,un drufgepappt. was ist daran LOL ist ja wohl der hammer,wie geil das geworden ist :D:schock::D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 In einem gemachten CL9 mitgefahren heute.Sehr edel. Ansonsten Ersatz für den CL3 gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 was heißt gemachter cl9? btw.. hast schon ne antwort auf die pn? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hast PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 heute bei Jeff 87 seinen CL kabelsatz,endstufe,hi low adapter und bass eingebaut Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 - auspuffblenden geputzt - innen gereinigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Rundumerneuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nen paar Pferde mehr unter die Haube gequetscht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Felgen nach 4 Wochen mal wieder ordentlich geputzt. Ein Dank an den Erfinder von Backofenreiniger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Accord gewaschen und in der Firma abgestellt, anschließend mit dem BMW X5 und Anhänger nach Karlsruhe gefahren, '89er Trans Am kaufen und mitnehmen. :D Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.