Andy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Frühstück vom Marder abgeräumt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 nen paar Pferde mehr unter die Haube gequetscht :)) erzähl mal?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mit mächtigem Kribbeln im Bauch und leichten Kopfschmerzen in die CH zum tanken gefahren :roll: Bordcomputer zeigt 19km Rest und bis zur Tanke sind es 8,6km. Angekommen bei Rest 10km und 64,03l getankt :)) Ich glaube, das mache ich so schnell nicht gleich wieder ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mit mächtigem Kribbeln im Bauch und leichten Kopfschmerzen in die CH zum tanken gefahren :roll: Bordcomputer zeigt 19km Rest und bis zur Tanke sind es 8,6km. Angekommen bei Rest 10km und 64,03l getankt :)) Ich glaube, das mache ich so schnell nicht gleich wieder ;) Bist ned der einzige xD 24 km restreichweite und 20 km zur Tanke xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hinten das KW nen cm hochgeschraubt.. damit es keine dumpfen Schläge mehr von sich gibt... gemerkt... Auto viel zu hoch :wall: demnächst wieder 5mm tiefer und auf dumpfe Schläge achten :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 auto getankt für 1,359€. kurze zeit später war es wieder bei 1,439€ :D:D dann auto gewaschen und mit knete das ganze.. richtig, das GANZE auto bearbeitet. unten war sowas von viel teer.. könnte kotzen. meine arme hängen bis zum boden :baby: aber nun ist der schön glatt und bereit zum polieren. dann habe ich das auto wieder gewaschen und geledert. danach in die garage zum schlafen gestellt. morgen dann polieren und ne schicht tech wax auftragen und bis übermorgen einwirken lassen. übermorgen dann alles runter machen, auto in der sonne die hoffentlich kommt "backen",dann abkühlen lassen und über nacht wieder ne schicht auftragen :p sollte dann bis zum frühjahr reichen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Festgestellt, dass mir irgendein Gimpel ans Heck gerumst sein muss. Ein netter Kratzer unter der linken Rückleuchte, der vorher NICHT da war! Kann übers WE nicht passiert sein, Accord stand in der Firma mit dem Heck zur Wand. Muss vorher passiert sein. Scheisse! Somit steht fest: Bald Heckschürze auswechseln (da sowieso die seitlichen Halter rechts abgerissen sind), lackieren und Kofferraumdeckel lackieren lassen. Teurer Spaß... Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin gerade beim Autohaus stierle in Stuttgart wegen meinem acci Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 auto poliert und ne schicht wax aufgetragen. morgen früh abwischen und noch eine schicht drauf packen wenn ich lust habe :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin gerade beim Autohaus stierle in Stuttgart wegen meinem acci Mächtig großer Fehler wie ich finde... Hab mein Auto dort gekauft, als ich es dann hatte und kein "potenzieller Kunde" mehr war, da wars mit der Freundlichkeit und dem Service gaaaanz schnell vorbei. Seit 4 Jahren geh ich dort nicht mehr hin. Die können nicht mal Teile bestellen, weil es an fähigem Personal mangelt. Könnt jetzt noch mehr so Geschichten erzählen aber lassen wir das. Bin mitm Accord auf arbeit und wieder nach Hause gefahren. :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oha!!!!!:schock: Dann hat es sich mittlerweile "ZIEMLICH" verändert!!! Wurde gleich sofort angesprochen, problem erläutert, über lösungsvorschläge diskutiert usw.:repekt: Also ich kann ned klagen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gemerkt das mein Nebler auf der Fahrerseite nen Sprung hat.. und das ne Woche vor dem TÜV Termin... und die Chinchkabel vom Sub fachmännisch geschrottet... :wall: Fazit scheiß TAG!! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ab sofort ist mein Acci Kinder-Verboten-Zone 3Tage frage ich mich was da immer so stinkt..... Die hintere Fußmatte-Fahrerseite in die Badewanne geschmissen und ne halbe std den ekelhaften was-auch-immer-saft rausgewaschen :cry::wall::kotz: Danke an meine Nichte :motz::motz::wall::wall::motz::motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jaja, Kinder. Und wehe man sagt was zu den jeweiligen Eltern... "Mein Kind würde so was nie tun, du bist ein Ar***" usw. Kenn ich auch alles. Zu genüge. Naja, wie du schon schreibst, einfach keine Kinder mehr mitnehmen (oder mit Tape befestigen... :D) Heute? Hm, gefahren. Einfach so. Und wieder in die Garage gestellt. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 sooo auto von aussen fertig. gereinigt, poliert und versiegelt. jetzt heißt es innenraum sauber machen und mal sehen was sich hier und da ausm auto entfernen lässt, was man nicht braucht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 nen paar Pferde mehr unter die Haube gequetscht :)) Hast die Mugenbox verbaut?Da wird sich aber einer freuen, für 250€ gekauft.Ich schick dir den Link mal.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 was? accord06 für 250€ gekauft??? ^^ was der vorbesitzer bezahlt hat weiß ich *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Was er bezahlt hat weis ich nicht.War auf den VB bezogen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aso, jaja.. das weiß ich auch :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) -beim ausparken vor dem fitnisstudio,wo alle am fenster standen rückwärts ganz leicht gegen die wand gefahren :wall: (PDC nicht gehört weil ein wenig zu laute musik) -auf dem nächsten parkplatz mein werk betrachtet (naja nicht schlimm) trotzdem :cry::bombe: -auf der heimfahrt meinen lackierer angerufen Bearbeitet 15. September 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 :lol: Komisch das es immer Leute mit PDC sind die zerkratzte Stoßstangen habe. Hab mich schon öfters über dieses Phänomen gewundert. Bin noch nie irgendwo gegen gefahren und das sogar ohne PDC :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 seit tage habe ich nur-rum geheizt und getankt weil für restliche sachen was auto angeht keine zeit:wall: zur zeit ist wohnung auf erste stelle:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 -beim ausparken vor dem fitnisstudio,wo alle am fenster standen rückwärts ganz leicht gegen die wand gefahren :wall: (PDC nicht gehört weil ein wenig zu laute musik) schön auf dicke hose gemacht mit lauter musik vor der bude und dann sowas... rofl :D zu geiles bild... daraus kann man ne werbung für ne versicherung machen :zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein drittes Auto gekauft hab ich heute. Auch wieder ein Honda. Nur bissl kleiner, leichter und schneller als der ATR Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 auto sauber gemacht von innen und aussen und wat passiert jetzt-es fängt an zu regnen:motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.