Accord06 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) ein drittes auto gekauft hab ich heute. Auch wieder ein honda. Nur bissl kleiner, leichter und schneller als der atr EP3? Zur arbeit und wieder zurück gefahren.Vorher noch bei Honda bissl Zubehör Parts bestellt :) Bearbeitet 16. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hohlraumversiegelung gemacht und accord-schriftzug auf der heckklappe entfernt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) schön auf dicke hose gemacht mit lauter musik vor der bude und dann sowas... rofl :D zu geiles bild... daraus kann man ne werbung für ne versicherung machen :zunge2: naja mit dicker hose hatte das nichts zu tun es war nicht so laut das man es drausen gehört hätte,aber es hat gereicht um das PDC zu überhören. mit ganz lauter musik durch die stadt mit fenster unten......bin doch keine 18 mehr:D @accord 06:denke das es denn leuten mit PDC am meisten passiert weil man nicht mehr vernünftig und aufmerksam nach hinten schaut und sich auf denn scheiss verlässt. so was ich heut gemacht habe: -alle aufkleber ab (heckscheibe und frontscheibe) -typenbezeichnung hatte ich ein fragezeichen das habe ich ab gemacht -scheinwerfer reinigungs dummys abgemacht -haubenbra wieder dran gemacht weil so viele straßen in der umgebung mit split voll sind Bearbeitet 16. September 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so was ich heut gemacht habe: -alle aufkleber ab (heckscheibe und frontscheibe) -typenbezeichnung hatte ich ein fragezeichen das habe ich ab gemacht -scheinwerfer reinigungs dummys abgemacht Alter :schock: 10 Daumen hoch dafür!!! :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja ich habe schon so viel zeug ausprobiert aber clean ist doch immer die beste wahl.damit man mal das tuning kasperbuden image los wird und er einfach nur dezent,sportlich und schick aussieht.man bekommt es ja manchmal mit das man von leuten mittleren alters in irgenwelchen "premium" autos leicht belächelt wird. achso die Japandriver und accordforum aufkleber unter denn außenspiegeln sind auch weg Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Auf meine Rückleuchten aus den USA gewartet.Sind immer noch nicht da.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) ep3? ap1! Bearbeitet 17. September 2010 von Honda_MC2 Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Cool, der Wolfi hat nen S2000 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bin gerade beim Autohaus stierle in Stuttgart wegen meinem acci http://www.auto-motor-und-sport.de/werkstaetten-test-honda-2009-autohaus-stierle-1360692.html ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Gut, der Test ist von 2009. Denke mal, dass dort reagiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Gut, der Test ist von 2009. Denke mal, dass dort reagiert wurde. :auslachen::auslachen: Eher nicht was ich heut so gehört habe. Und 2009 is ja nicht gerade lange her. Topic: Mein Auto poliert, sieht super aus.Haben sogar die Leute gesagt die vorbei gegangen sind. :D Ehrlich gesagt hat der Speedy poliert, ich hab nur daneben gestanden. :held: Bearbeitet 19. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Heute nur in garage gestanden:D gestern gegen leon Cupra R auf bahn gedrückt:cool: natürlich habe ich klatche bekommen^^ aber ich hätte nie gedacht das er nicht sooooooooo schnell mir weg zieht:D hat aber spaß gemacht^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nicht ärgern. Ist doch bloß ein Golfabklatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 - Aufkleber drauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Cool, der Wolfi hat nen S2000 ;-) Oh mann Bully, sag bloß für diesen Post hast du dich jetzt extra hier im Accordforum registriert?? :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 für 1,35/l getankt, gabs hier schon ewig nicht mehr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab meinen Acci schweren Herzens beim Händler wegen der Front abgegeben:( :(:cry::cry: Hab nen Suzuki als Leihwagen bekommen und bald 3 Probefahrten vor mir, da keins der Fahrzeuge da waren mit denen ich fahren wollte. Auf dem Heimweg hab ich das ausprobiert was ich schon immer beim Pkw machen wollte. Und zwar schalten ohne Kupplung xD Kannte es bis dahin nur vom Motorrad fahren und siehe da, beim Pkw geht es genau so "Verschleißfrei". Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Auf dem Heimweg hab ich das ausprobiert was ich schon immer beim Pkw machen wollte. Und zwar schalten ohne Kupplung xD Kannte es bis dahin nur vom Motorrad fahren und siehe da, beim Pkw geht es genau so "Verschleißfrei". Sehr gut!!Deswegen am besten gar keine Leihwagen an solche Rotzer wie dich rausgeben.Oder besser noch, der Mechaniker soll mal richtig ordentlich deinen Accord kalt treten.Sowas dummes.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bist du überhaubt mal Supersportler gefahren? Zum Beispiel ne R1 oder ne Kawa ZX10???? Versuch mal in ner extremen Schräglage mit der Kupplung zu schalten! Man kann "sanft" oder auch "hart" nen höheren Gang hochhalten. Klar gibt's welche, die wie die bekloppten den Gang reinhauen!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 an meiner Zündung rumgespielt... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 um das auto herumgelaufen und nen neuen kratzer in der stoßstange gefunden :motz::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Am Accord gar nix, außer Standlichtbirne aus der Mittelkonsole genommen. Am neuen Alltagsauto Standlichtbirne ausgetauscht und dann zum TÜV. Ohne Mängel :repekt: Dann zur Halle, rote Nummern aufn S und ne Runde offen rumgeheizt, gewaschen, naja, zumindest mal etwas mit dem Hochdruckreiniger behandelt, weitergefahren, vor der Halle nen schicken Donut gedreht und ihn wieder reingestellt :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 gestern mal ne gute runde durch die sonne im sauberen auto gedreht und bremsen und reifen auf temperatur gebracht. tierisch spaß gemacht. dann zum kumpel gefahren und dann zum ende hin noch luftdruck in den reifen auf 2,5 bar erhöht.. das wars dann auch schon... heute vllt wieder das selbe Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Mein altes Micu zerlegt. Morgen geht es zum Entlacken. Dann werden die beiden Zener Dioden getauscht und auf der Rückseite die beiden 112 Ohm SMD- Widerstände. Edit: den Guten eben an einer großen Schaufensterfront postiert und mehrmals hin- und her gefahren. Ergebnis: Sack checken...geiles Auto!! Bearbeitet 21. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Getankt für 1,36 und über ODB2 Anschluß mal Werte beim fahren begutachtet. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.