DER W 23 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gestern bei uns in Hamburg 1,299€ nicht zu glauben aber wahr....(habe mir sogar die Quittung geben lassen:p;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 auto gerettet, keine ahnung was da los is bei mir :schock: http://www.abload.de/image.php?img=dsc001050ghc.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00106rgbg.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00108lg4w.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc001093g4n.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00110sf7j.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00111mhhz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 TFL- Modul eingebaut. Funktioniert. Bei mir fehlte eine Lötbrücke am langen Sicherungsstecker. Dadurch ging links das Abblendlicht nicht. Instand gesetzt. Alles Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 meiner hat heute seine inspektion gekriegt, nach der er schon fast nen monat gequengelt hat, 164 ersatzmark.:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei mir fehlte eine Lötbrücke am langen Sicherungsstecker. Dadurch ging links das Abblendlicht nicht. Instand gesetzt. :( Na toll... Hab heut bewundert wie der Regen aufm Lack abperlt.Dank der Putzfee :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 für 1,09 getankt:D:D:D:D hat sich gelohnt 1 Tag zu warten (gestern 1,13) und mal wieder festgestellt dass mein Auto wie Sau aussieht muss ihn morgen mal wieder ein wenig pflegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Acci für 1,31€ pro Liter voll getankt. Castrol Formula RS 0W40 (5L) samt Filter gekauft und den Ölwechsel bei der Arbeit gemacht. Und den Acci nochmals gewaschen:p:gayfight::party1: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meine Winterfelgen Lackiert in Schwarz Matt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 voll laser wie du abgehst :D ... nein mann, ich will noch nicht gehn :zunge2: gruß an die frau ach ja, http://www.strandkoje.de .... muahahahaha Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meine Winterfelgen Lackiert in Schwarz Matt :cool: Aha :( Ich hab jetzt zufällig genau die gleichen.Auch schwarz matt... Dann stehen die jetzt bald zum Verkauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 voll laser wie du abgehst :D ... nein mann, ich will noch nicht gehn :zunge2: gruß an die frau ach ja, www.strandkoje.de .... muahahahaha :D:D:D:D:D:D Grüß zurück Aha :( Ich hab jetzt zufällig genau die gleichen.Auch schwarz matt... Dann stehen die jetzt bald zum Verkauf. hmmm,entschuldigen sie bitte :D wusste ich nicht, das sie gena die gleichen haben und dann noch schwarz matt :D:D:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kannst ja nicht wissen, hat sich blöd überschnitten.Egal. Bin heut nur auf Arbeit und zurück gefahren. :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 karre gewaschen, scheibenversiegelung erneuert, nu glänzt er wieder :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Herbsträder runter und Winterräder draufgemacht:D nun sieht er so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 sieht gut aus seit heute hab ich auch Winterreifen .... P:S Stas ,dann kann ich ja ,am So Felgen mit nehmen oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 jep...hab sie grad gewaschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 - Bra anprobiert - spazieren gefahren - Radkappen für die Winterreifen gekauft (natürlich OEM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gewaschen damit er morgen sauber ist für den ring :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gewaschen damit er morgen sauber ist für den ring :) Gehst allein hin? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mal sehen wer von hier noch da ist. ausm forum wird hazuki da sein :):) und dazu kommen noch die von der hondacrew bodensee... also komm auch ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Welcher Ring? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 nürburgring :-) aber soll wohl morgen nur regnen. mal sehen wie es ist wenn ich aufstehe. ansonsten ist sonntag auch noch ein tag. kommst auch? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nee, muss arbeiten wie jeden Samstag. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 nürburgring :-) aber soll wohl morgen nur regnen. mal sehen wie es ist wenn ich aufstehe. ansonsten ist sonntag auch noch ein tag. kommst auch? Wenn ich meinen Gehalt morgen bekomm, komm ich^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.