dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Stoßstange ab -> neuer Nebler rein -> Resobox raus -> Stoßstange wieder dran. Morgen gehts weiter mit -> Winterreifen drauf -> Chinchkabel neu verlegen und dann ne runde drehen :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ihr habts ja alle eilig mit de winterreifen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja sicher. solange es noch ein wenig warm ist und man die bissel einfahren kann. nach nem halben jahr hängen sind die bei der ersten fahrt noch so schmierig. ausserdem kann man dann im warmen wechseln, die sommerfelgen waschen und aufhängen und muss sich nicht ärgern wenn man das bei 0° macht :D btt... gestern nachm waschen noch den tow hook ein wenig korrigiert. heute mache ich nix am auto ausser gleich mal nach öl etc gucken und dann morgen in aller früh zum ring fahren, denn heute ist es am regnen wie sau :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 - Winterreifen draufgemacht - Sommerreifen gewaschen und eingelagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Winterreifen :auslachen: Bei mir sind 20 Grad. Für 1.319/l getankt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 und bei uns 10° und es wird in den nächsten Tagen nicht wärmer:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Doch, 23 Grad :D http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011041 Ihr wohnt in der falschen Ecke. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wetter.com ist gay. hat auch gesagt es wird heute am ring nur sonne geben, genauso wie bei uns.. und? regen, den ganzen tag^^ und ja, winterreifen bei 20°. wozu soll ich die dinger schonen, wenn ich die eh alle 4 jahre wechsel und die dann netmal zur hälfte abgefahren sind? o bis o... 1.0kt bis ostern^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich schone meine Winterreifen nicht.Die Sommerräder sind einfach nur viel, viel schöner ;) Und das Eifelwetter is ja dafür bekannt das es macht was es will. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja mag sein, aber wer guckt im oktober noch auf sommerräder???^^ btt.. eben öl gecheckt. passt alles und meine centercaps für den winter schwarz matt beklebt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 an meinem schon seit tage ni gemacht ausser heute winterreifen gehollt also kann bald FN2 räder drauf machen:D:D heute war Motzi coupe dran und das kamm raus:D http://img543.imageshack.us/img543/7876/img0131ob.th.jpg http://img202.imageshack.us/img202/5417/img0130yu.th.jpg http://img339.imageshack.us/img339/5273/img0129gy.th.jpg http://img193.imageshack.us/img193/6969/img0128ao.th.jpg http://img714.imageshack.us/img714/8383/img0127nq.th.jpg http://img715.imageshack.us/img715/4693/img0126l.th.jpg Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Scheiben geputzt und diese olle Umweltzonenplakette eingeklebt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gestern 57 l Super Plus vollgelassen für schlappe 60,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Polen oder Tschechei? :D Hm, heute nach gut 2 Wochen mal wieder mitm Acci gefahren. Und am S den Seilzug der Motorhaube mit etwas WD40 behandelt. Jetzt flutscht das wieder und die Haube bleibt zu. :)) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 gesehen das ich irgendwie vordere felge verkratz habe aber zum glück nur oberfläche und hintere leicht auch :-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 - Innenraum gesaugt - Fußraum mit Teppichreiniger gereinigt - Fußmatten gereinigt - Gummimatten zum reinlegen vorbereitet - Hirschtalk besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Auto in die werkstatt gegben und mit dem leihwagen bisschen rumgefahren. War ein Accord CN1. Macht wirklich Spaß der Diesel. Hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Tiefer gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gummiverbindung vom Luftfilterkasten zur Resobox wieder angebracht, wieder schön leise wie gewohnt :)) und Vogelfedern ausm Motorraum entfernt plus Stuhlgang vom Vogel auf dem Motor drauf :motz:keine ahnung wie der dadrauf kommt, hoffe war kein Mader:schock: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Stuhlgang? Du meinst sicherlich einen Vogelschiss. Oder? Bearbeitet 5. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja den Küt vom Vogel meinte ich :D Kahm wohl falsch rüber wa :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Den acci gestern nach der arbeit von 19-22 Uhr innen und außen gereinigt und gewaschen:schock::angel: Wieder die orangene standbirnen verbaut Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Schaden an 19 zoller ausgebessert und FN2 felgen schon mal sauber gemacht damit winterreifen die woche drauf kommen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 schon am Samstag, Winterräder montiert mit neuen Reifen und Radkappen. Das war alles fertig gegen 13Uhr. Sonntag dann gegen 10Uhr festgestellt, Räder noch alle da aber die Radkappen nicht mehr :schock: ...waren eben auch zu schön, schwarz-matt mit rotem Rand *schwärm* (da soll mal einer sagen, in Polen wird geklaut... völliger Quark, die Kappen kamen aus Polen und wurden in D geklaut) *immernoch ärgerlich bin* Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ...Räder noch alle da aber die Radkappen nicht mehr :schock: ...waren eben auch zu schön, schwarz-matt mit rotem Rand *schwärm* omg :schock: Wer klaut denn sowas?? ;) -für 1,35/l getankt -zur Waschbox gefahren, Bube wieder sauber gemacht(war ja schönes Wetter) -zur arbeit gefahren -und auf´m Rückweg regnet es wieder :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.