Coupe Freak Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Winterallus mit reifen bestückt:D heißt bald FN2 in WEIß im winter rum fahren:D:D:D bilder kommen heute abend wenn ich es schaffe hochzuladen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 3h bei Mr. Wash mein Auto gewaschen,getrocknet,ausgeblasen mit Druckluft,gesaugt,gewischt. Und die Fußmatte in so ner Maschiene gewaschen/gebürstet---Wie neu. Traumhafte Anlage hier in Stuttgart, kann ich nur empfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 TypeR Knüppel abmontiert und den originalen wieder rangemacht. Tacho ausgebaut und auseinadermontiert, alte Tachonadeleinheiten abgemacht und die neuen gebrauchten raufgemacht und Tacho wieder eingebaut. Naja Plasma Zeit ist vorbei^^ Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 3h bei Mr. Wash mein Auto gewaschen,getrocknet,ausgeblasen mit Druckluft,gesaugt,gewischt. Und die Fußmatte in so ner Maschiene gewaschen/gebürstet---Wie neu. Traumhafte Anlage hier in Stuttgart, kann ich nur empfehlen. Muss dann mal vorbei kommen und bewerten xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn die sonntags offen hätte, würden wir jede Woche "Stuttgarter Meetings" machen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 omg :schock: Wer klaut denn sowas?? ;) ich nicht ich kaufe sowas:p Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wollte ESD wechseln , gab leider Komplikationen :D Danach in Polen getankt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ventildeckel ausgebaut. Ersatzdeckel drauf. Morgen geht er ab zum Beschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Entfernen von Laubblättern, besichtigen nach Beschädigungen. Wird wohl jeden Tag erst einmal so ablaufen, zwecks Knie op! :cry: Erstmal kein Auto fahren:motz: Grüße:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 USB MP3 adapter ausgebaut und die Mugen Windabweiser runter gamacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 gestern gewaschen und winterreifen montiert... dann zur arbeit gefahren und aufm weg dahin luftdruck angepasst. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 - ausgesaugt - Gummimatten reingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nagelneue Winterreifen montiert, nagelneue Fußmatten reingelegt (mit Roten Accord Schriftzug drauf) und Wurzelholzleiste montiert (schwarze weggeschmissen) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 -winterreifen montiert -alle achs anlenkungen abgeschliffen -grundiert -schwarz glanz lackiert (perfekter schutz im winter) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Schön das du alle Gummis,Schläuche und die Bremsscheibe gleich mitlackiert hast :)) Wo setzt du eigentlich den Wagenheber an? :confused: Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hatte keine bock alles abzukleben:Dund ist auch nicht wild weil was soll es denn gummis tun?wenn die farbe hart ist und sich die gummies bewegen blättert es da halt wieder ab. bin ja NFZ-Techniker und die ganzen neuen LKW´s (18000 einheiten laufen bei uns in der firma) die wir ausliefern sind auch komp. mit farbe ein gejaucht und die dinger fahren 1000000 km. das kleine wenig farbe auf denn bremsscheiben ist beim ersten bremsen weg. ich setze denn wagenheber hinten unter der zentralen abschlepp vorrichtung an,da hast du die hinterachse gleich kompl. oben und vorn gibt es auch einen zentralen punkt (querträger) aber da komm ich durch die tieferlegung und lippe mit dem rangierwagenheber nicht hin. nicht so ängstlich Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Am Auto nichts. Aber mal seit Wochen in der Firma gewesen und meinen Urlaubsschein unterschrieben. Geht los... http://de.wikipedia.org/wiki/Sumba_%28Indonesien%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Bali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 fahre jetzt mit ihm in die werkstatt und schaue was da nicht stimmt :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 fahre jetzt mit ihm in die werkstatt und schaue was da nicht stimmt :( So, und??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also erst alle fehler die drin waren gelöscht, dann auto nochmal gestartet und das diagnose gerät zeigte vorne rechts abs sensor rad blabla... genaue bezeichnung habe ich mir net gemerkt. dann habe ich direkt mal das rad runter genommen und geguckt. von aussen sieht alles normal aus, nix kaputt oder durchgescheuert. kabel sehen normal aus. dann auch mal im motorraum den stecker gezogen und wieder rein getan. fehler ist noch da. jetzt mal sehen was ein abs sensor kostet bzw welchen ich da noch nehmen kann die tage müssen wir das mal komplett durchmessen um zu gucken wo der fehler genau ist bevor ich was bestelle. aber zum glück ist es net das steuergerät Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zur Not helf ich dir nen Ersatzsensor zu beschaffen ;) Bin wie immer nur zur Arbeit und zurück gefahren. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hast gleich auch pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Winterreifen montiert... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute nach der Arbeit im Schweisse meiner Füße den Accord gründlich gewaschen, ausgesaugt, innen entrümpelt und entstaubt. :krank: Dann zum Fitnessstudio gefahren und nach 3 Stunden kam ich wieder raus, ganzes Auto voller Vogelscheisse. :wall: Hab unter einem Baum geparkt und es nicht bemerkt. Könnte kotzen. Darf ich morgen wieder waschen... ! Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 War zwar nicht heute, aber egal... :)) Xenon Kit ordentlich verlegt/verbaut. Problem nur, bin seit Wochen ohne Kappen rumgefahren, dementsprechend ist Feuchtigkeit drin, selbst mit Heißluftföhn und Druckluftpistole ist nicht alles raus.... wie kriege ich, ohne wieder alles abzubauen, die Scheinwerfer tocken....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.