schwadden Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ne andere motorhaube drauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meinem "Wagon" endlich eine Garage gegönnt!!! sowas kannte er vorher leider nicht:angel: (daher auch 2mal die Woche Handwäsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Fertiggarage oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 340 Kilometer nach Münster hin und zurück geschrubbt. Und dabei die Materie nicht geschont, laut GPS läuft er tatsächlich 205 km/h... Wer hätte das gedacht. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 um 8 Uhr zur Arbeit gefahren, wegen einer Kippleitung nach der anderen sehr aufgeregt:wall::wall:X(:motz::motz: hab durch die ganze Werkstatt geflucht da alles schief ging was nur schief gehen konnte. Muttern die durchdrehten und man sehr schlecht an die kamm usw. um 17 Uhr wieder heim gefahren:baby::D leo und cab wegen BIG ZIZZA BLECHE und Serien Felgen angerufen:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Fertiggarage oder was? nene, ist nach 2 Jahren endlich eine richtige Garage frei geworden bei mir im Hof.... aber sone Stoff Garage hab ich hier auch noch liegen....in XXXXL:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 um 8 Uhr zur Arbeit gefahren, wegen einer Kippleitung nach der anderen sehr aufgeregt:wall::wall:X(:motz::motz: hab durch die ganze Werkstatt geflucht da alles schief ging was nur schief gehen konnte. Muttern die durchdrehten und man sehr schlecht an die kamm usw. um 17 Uhr wieder heim gefahren:baby::D leo und cab wegen BIG ZIZZA BLECHE und Serien Felgen angerufen:wink: ja junge... pizza will ich auch *g* ich glaube ich muss auf jeden mal kommen wenn die verbaut werden. dann müssen wir die fn2 probieren und dann entscheide ich was ich mir hole *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 habe ich doch auch in der halle liegen und sogar auch in weiß:zunge2: aber seizt heute überlege ich sehr stark ob ich die abgebe weil seit dem bremse richtig endlüftet sind ist es richtig hammer unterschied beim bremsen.wie giftig die sind dat ist echt hammer:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Getankt, durch Waschanlage geschickt, ausgesaugt und wieder nach Haus gefahren :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 54,04€ für ölfilter und kraftstofffilter ausgegeben und abs sensor bestellt für ~153€ :( dazu kommt dann noch öl für ~45€ und ich habe wieder ruhe und kann mich auf andere sachen stürzen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wat für öl? könnte nen link posten. z.B. das castrol 0w40 formula rs für 45€ für 5L!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nene.. fahre nur mobil1 5w40 vom fass ;) ach ja... zündkerzen bestelle ich gleich auch noch neue :baby: tante edit sagt: abs sensor soweit ausgebaut und 4 neue zündkerzen bestellt für 66€.. ein schnäppchen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Winterräder sind druff, die Schweren dinger merkt man schon aber es sieht gleich ganz anders aus mit Hellen felgen irgentwie Edler als mit den O.Z. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nix is edler wie die OZ ;) Winterreifen drauf gemacht :( Na ja, immerhin OEM 17" :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die nach dem Adlersystem verteilten Exkremente von den Möwen vom Lack entfernt, die Verteilten Körperreste von den Fliegen auf meiner Windschutzscheibe weggeschruppt. ...und das jedesmal wenn man hin und zurück fährt von Arbeit :zunge2: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 -neue Batterie eingebaut -aktuelles TFL modul eingebaut -def. H1 lampe vom hauptscheinwerfer ern. (die sich gestern abend beim einschalten mit einem hellen blitz verabschiedet hat) -schalter zwischen fußraumbeleuchtung gebaut (wird vom standlicht angesteuert) -motoröl,getriebeöl,kontrolliert und frostschutz gespindelt -scheibenfrostschutz aufgefüllt -scheiben enteiser spray,eiskratzer und handfeger ins auto gelegt reicht für heute vormittag,dann bin ich in die spätschicht gefahren Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Oberflächen für den Winter versiegelt.... - Lack und Alufelgen mit englischem Hartwachs (P21S) - Scheiben mit Eagle One Raingard - Türgummis mit Glycerin ....Auto sah aus wie neu :)) - dann kam die Taube und hat meine strahlend glänzende Motorhaube ........ :wall: Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) - Winterreifen drauf gemacht - Frontscheibe mit Rain X behandelt - Ergebnis ist ähnlich wie hier Bearbeitet 23. Oktober 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Winterreifen drauf gemacht und alle Flüssigkeiten im Motorraum überprüft. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Handbremsseil links gewechselt, Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Radmuttis nochmal mitm Drehmomentschlüssel nachgezogen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 - Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hat das heute spaß gemacht, endlich nach 2 Wochen im Bett liegen und Bein stillhalten wieder Auto gefahren :D:D:D Gott sei dank war kein Blitzer unterwegs ;) Grüße:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 habe gestern endlich mal meine Winterbereifung angelegt :)) und die Sommerschlappen sauber und ordentlich weggepackt ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) winterreifen draufgemacht und sommerreifen ordentlich gereinigt und aufgeräumt. er schaut jetzt so.......ähm......original aus :D Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.