Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kauf dir mal nen Wagenheber ;) Der is doch nur für den Notfall zu gebrauchen. Ja, das kenn ich.Kaum sind die exclusiven Sommerfelgen runter, sieht der Wagen auf den ersten Blick wie Standart aus. :cry: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 der wagenheber langt, ich brauch nie einen außer zum räder umstecken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Winterräder drauf gemacht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 der wagenheber langt, ich brauch nie einen außer zum räder umstecken ;) Dachte ich auch immer. Aber jetzt habe ich mir nen vernünftigen geholt und es ist echt eine Wohltat. Geht einfacher und steht viel stabiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe mir vor vielen jahren einen vernüftigen wagenheber gekauft. der orginale ist wirklich nur für denn notfall. p.s. wenn du beim kurbeln mit dem orginalen erstmal mit denn köcheln der hand in denn aspahlt geboxt hast wie ich.dann kaufst du dir ganz schnell nen guten.:)) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 p.s. wenn du beim kurbeln mit dem orginalen erstmal mit denn köcheln der hand in denn aspahlt geboxt hast wie ich.dann kaufst du dir ganz schnell nen guten.:)) wie kurbelst denn du? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich nutze auch nur den einfachen, reicht vollkommen aus für den Zweck, wenn man dat Ding auch ordentlich benutzt denn macht das auch keine Probleme. B2T: - Neue Musik fürs Auto Radio raufgepackt (SDHC Karte) Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Îsi immer mit viel schwung^^ das ist mir damals bei meinem CG9 passiert der wirklich sautief war,das heißt du mußt denn blöden wagenheber fast ganz zusammendrehen um ihn anzusetzen,dadurch ist natürlich auch dir kurbel ganz dicht über der erde,dann war AUA :motz:. sofort in papas CRV und zu ATU einen richtigen wagenheber kaufen (mit pflaster um die knöchel) :D heute das auto von innen sauber gemacht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @Japan Driver Ja da kann man es verstehen da haste Recht :D B2T: Eben andere Radio Antenne ausprobiert, naja da hätt ich http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_brutal/brutal_smilie_0105.gif :roll: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 - Radkappen draufgesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Übers Wochenende insgesamt 9 Stunden aufbereitet, von aussen, innen, unten, vorne, hinten, seite... Mir tun alle Knochen weh, das könnt ihr mir glauben... Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 heute das erste mal mit winterreifen wieder gefahren, was für ein unterschied 45er zu 30er querschnitt, man fährt wie auf watte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 da weißt wie es mir geht von 40 auf 65 fährt jetzt wie ein luftkissenboot. morgen schön 450km autobahn fahren freu mich drauf :D:party2: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ISI schrieb # heute das erste mal mit winterreifen wieder gefahren, was für ein unterschied 45er zu 30er querschnitt, man fährt wie auf watte :p da kann ich nur zustimmen 50er zu 35er - einfach nur ***ruhig*** ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Beim Reifen wecheln Sommer auf Winter festgestellt das ein Reifen hinten total abgefahren ist :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so ich gehe gegen den Trend :D: Wechsel 16" OEM Sommer auf meine "neuen" 17" OZ ... dann gleich noch zur Dekra und für 36€ eintragen lassen (20min), somit hab ich Ruhe für nächstes Jahr! Winterreifen kommen dann denke nächste Woche drauf, je nachdem wie das Wetter is. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Acci gewaschen und über den neuen Lederschaltsack mit roten Näten gefreut:cool::D Danke nochmals an Alex:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Rund 400km über die AB gefahren um den EP2 meiner Freundin abzuholen :)) Geiles Teil, sonen hätt ich mir früher auch mal holen sollen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Von Usedom nach Dziwnów und von Dort nach Sczcecin und über A11 u. A20 wieder nach Usedom. Für 40€ noch getankt und Motoröl nachgekippt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bißchen geheizt und bremse richtig getestet:Dalter wie anker:schock::schock: trotz 3 mal sehr sehr starke abbremsung von knapp 200:D und video gedreht wie der coupe beschleunigt.mehr gibts im video bereich:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 zum glück haben meine Sommer und Winterreifen die selbe grösse nix mit umgewöhnen ausser das die winterdinger schwerer sind und weniger gripp haben. Sommer: 18x8 225/40 Dunlop Sport Maxxx GT Winter: 18x8 225/40 Dunlop Winter Sport 3D Und ich wecksel auf ner Hebebühne ;-) nen Wagenheber hab ich schon ewig nich mehr benutzt, jedenfalls bei meinem net. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab übers WE am Accord Winterreifen drauf zum rumstehen... gefahren wird er ja nicht am S2k Scheinwerfer wieder eingebaut und noch mehr Rost gefunden... :grummel: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 auto gewaschen, 400km AB gefahren, auto ausgesaugt, jetzt sitzt ich bei meinen Eltern und warte bis es 15uhr ist:( dann gehts weiter mit AB 150km nach Chemnitz autos tauschen:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Getankt und zum HH gefahren. Wollte VelourFußmatten bestellen, aber die doofs haben nicht mal Daten vom 99-er Accord, somit verkaufen die auch nichts.. Hätte ich lieber damals bei Cab zugegriffen! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Acci getankt, neuen Schaltsack verbaut:D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.