cabkiller Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 fehler auslesen und löschen lassen diagnose: VSA zu oft betätigt/eingegriffen. bitte neu kalibrieren jetzt ist wieder alles beim alten und es kann weiter gehen. samstag sollte es ein update gaben, hoffe ich :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Meinste Update für steuergerät fürs auto? Bearbeitet 28. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wie kommst du auf update? hatte nen fehler weil mein vsa zu viel regeln musste auf der nordschleife und habe den fehler wieder löschen lassen und das vsa neu kalibrieren lassen -> lenkrad gerade, fuß von der bremse, zündung aus und wieder an.. das wars Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 und ich werde wohl einer der erste der update sieht ne:p übriegens wir haben halben acci forum treffen bei mir ne^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Leo Bin dabei:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wie kommst du auf update? hatte nen fehler weil mein vsa zu viel regeln musste auf der nordschleife und habe den fehler wieder löschen lassen und das vsa neu kalibrieren lassen -> lenkrad gerade, fuß von der bremse, zündung aus und wieder an.. das wars OK, Ist ein anderes Update :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aso. ja hatte selbst schon vergessen was ich geschrieben habe :-) stimmt. was anderes und kein software update Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 gestern 400km autobahn,im dunkeln nach hause gekommen und heute morgen dachte ich mich trifft der schlag wie dreckig das auto ist. :motz: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gleich nach der arbeit zum acci waschen gefahren. Wurde von einigen Leuten wegen dem Acci angesprochen. Was das? Mazda? Ne, Honda! XD Wieviel PS? Genug^^ Verbraucht viel? Geht so. Es seih denn man gibt gas^^ Nicht schlecht. Wieviel kosten? Unbezahlbar! XD Hast bestimmt geile Freundin!?!? Ja, den Honda! Meine einzigste liebe in meinem leben^^ und so weiter und so weiter^^ waren ganz nette leute^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Was das? Mazda? Ja Mazda, deswegen das "H" im Grill und am Heck :wall: Topic: Auto gewaschen. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab heute Evo 9 gesehen an der apotheke. Bin spontan angehalten hab mit dem typ geredet über dies und das. Hat mich sogar Probesitzen lasssen. Brauch dieses auto unbedingt :cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann hol dir lieber so einen. BTT:- Auto gewaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 autogewaschen und in der halle gebracht zum trocknen usw.bißchen sauber gemacht von ihnen:D morgen legt putzfee sein hand an:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 und ich begutachte das dann^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 oder zugucken und helfen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 nene... bleibe auch leider net lange, muss noch einiges vorbereiten denn morgen abend gibts ne halloweenparty ^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kannst ja so hin gehen^^brauchst du dich nicht umziehen:p:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja Mazda, deswegen das "H" im Grill und am Heck :wall: Topic: Auto gewaschen. Zu dem Zeitpunkt haben die den Acci nur von der Seite gesehen;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab den Acci nach der etwas langen Tour gewaschen:D @Leo Das Problem mit dem Licht hat sich gelöst;) Lag wohl noch an der Flüssigkeit die an den Scheinwerfern noch nicht getrocknet war:D Aufjedenfall schaut es jetzt sau geil aus :sabber::schock: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nichts. Aber Stahlflex gekauft. Next Week wird verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 gründlich gewaschen, getrocknet, eingeparkt und "Haube" drüber gemacht........ nun auf 1. April warten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab den Acci nach der etwas langen Tour gewaschen:D @Leo Das Problem mit dem Licht hat sich gelöst;) Lag wohl noch an der Flüssigkeit die an den Scheinwerfern noch nicht getrocknet war:D Aufjedenfall schaut es jetzt sau geil aus :sabber::schock: mach mal bilder du experte;) habe nur bißchen gesabert als ich heute morgen frisch polierten coupe angeguckt habe:D zum fussball platz gefahren und zurück:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ganzen Dreck weggekächert, Schaumbad gegeben und denn sauber gespült. Neue Livesets auf SD Karte gepackt damit dat Radio neues Futter kriegt und denn abwarten auf Inspektion morgen :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Inspektion machen lassen, neugemacht wurde Zahnriemen, Steuerriemen, Schwungscheibe, Getriebeöl, Motoröl, Ölfilter, Dichtring, Frostschutz. Als Leihwagen n Nigelnagelneuen Accord Tourer :)) 2.0l, bin hell auf Begeistert von diesem Auto. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) habe meinem "Weissen" mal 'nen Bruder in schwarz gezeigt :));) beim freundlichen HH in Rheinfelden Bearbeitet 1. November 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.