xstasy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggg Putzfeee!!!!!!!!!!!!!! deine karre ist dreckig!!!!!!!:schock::schock::schock::schock::schock::schock: Auto nach 2 Wochen gewaschen, und ne Schicht Wachs aufgelegt... ...SuperStar HID Xenon-White HB3 8500K Birnen für Fernlicht bekommen, werden morgen eingebaut:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gestern: - Acci vollgepackt und bischen Autobahn gefahren Heute: - Acci zur 140000km Durchsicht abgegeben,Jazz als Werkstattwagen bekommen:roll: - Acci wieder abgeholt - in Polen vollgetankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ...- in Polen vollgetankt Wohnst du nicht in Bayern?? Wie bist denn nach Polen gekommen :D B2T: Pioneer aufkleber besorgt, naja mal schauen wo man das hinmachen kann. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mit dem Fahrrad natürlich,komische Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Wie bist denn nach Polen gekommenVon Sorben aus:zunge2::D 20 km bis zu den Dieben. Bearbeitet 5. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit dem Fahrrad natürlich,komische Frage. Oh, da hat jemand n schlechten Tag, sind wa heute das Prinzeschen?? ;) Von Sorben aus:zunge2::D 20 km bis zu den Dieben. Aahh, jetzt verstehe ich ja denn :D Danke. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 *sich gewundert das nach 425km die Tanklampe anging :cry:;)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Oh, da hat jemand n schlechten Tag, sind wa heute das Prinzeschen?? ;) Nein,war nicht so gemeint.Nächstes mal häng ich nen Smilie dran. http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bin grade dabei die atr bremse probe zu montieren. habe das gefühl das meine 16er dann net mehr drauf passen?! :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Pioneer aufkleber besorgt, naja mal schauen wo man das hinmachen kann. habe jetzt mal ein Alpine radio gesehen,dachte bis vor kurzen noch die machen heckscheiben:D:D:D:auslachen: hoffe du bekommst es gut bezahlt das du für die werbung fährst,oder gehört dir der laden oder hast du anteile? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif;) ALDER! So ein FEUERBALL!!! JUNGE!!!! Xenon White Fernscheini - Lampen eingebaut, und die Standlichtbirnen gegen orange ausgetauscht....sieht irgendwie Geil aus jetzt....JUNGE!!!!!!!!!! Bearbeitet 6. November 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @Sushi Alles klar http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_green-vs-comic.gif Verstehe schon :)) @Japandriver Nee werd nicht bezahlt von denen, auch keine Anteile... :schock: sollte ich etwa?? @xtasy http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif M*SCHII!!!!!!! B2T: 35l wieder getankt, Call of Duty Black Ops Schlüsselanhänger bekommen und neue FHM mit dem Kalender besorgt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Eingestiegen los gefahren, kurz getankt, dann auf die A9 -> A99 -> A8 und dann meine Nichte bei ihrer Mutter abgegeben ;) und jetzt gibt's erstmal nen herrliches kaltes Blondes zurbelohnung fuer mich! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 - Pioneer Aufkleber abgemacht und weggeschmissen :zunge2: - Innenraum mal sauber gemacht und aufgeräumt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 an den blauen geschraubt -Blauer muss komplet neu lackiert werden von aussen:wall: werde wohl bißchen dunkelen blauen ton nehmen einer ein idee? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Rosa für die Damen..:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 atr bremse probiert und 16er passen ganz knapp drüber :) stahlfelx bestellen und hoffentlich nächste woche die bremse verbauen :D:D kerzen, kraftstofffilter und ölwechsel bis heute noch nicht geschafft :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 stahlfelx bestellenNachmacher:motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 tanken gewesen und bemerkt das ich die 20000er marke schon geknackt hab :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nachmacher:motz::motz: :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Bemerkt das ich Nockenwellenhalterschrauben brauch:wall: Wieso? Weil beim Festziehen des Ventildeckels mit dem Drehmomentschlüssel die Schrauben rund geworden sind. So eine KACKE!!!!! Is mir am Freittag beim Zusammenbau passiert. Heute wieder beim Scheibenfolierer wegen ner Kleinigkeit gewesen die mir ned so gefallen hat^^. Bin davor durch die Waschschraße gefahren und 40km zum Folierer. Dort angekommen und bemerkt das mein Vorderes Kennzeichen ned mehr da war!! *_* Danach wieder zur Waschstraße gefahren, kennzeichen abgehollt, aufs Armaturenbrett gelegt und bei den lieben Nachbarn in der Schweiz Vollgetankt. Am Sonntag noch geschwint Wax kurz vor dem Winter in der Garage vom Dad auftragen. Bearbeitet 6. November 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 tank getauscht... so ne sch....e. die eigentlichen hinteren 2 metall-band-schrauben waren kurz vorm abreissen. jetzt gehen sie weder weiter auf noch wieder ganz rein ohne dass sie abreissen würden. um die winkel auf die die drauf gehen zu tauschen muss der ganze hintere achsträger abgenommen werden. die vorderen metall-band-schrauben gingen auf, und der tank grad irgendwie so raus. ...wegen der nichtserienmäßigen auspuffanlage. den neuen wieder rangeschraubt... war eine tortoure den da wieder in die mulde zu bekommen. masseschraube von der benzinpumpe abgerissen... 3 schrauben vom hinteren auspuffhitzeschutzblech abgerissen... die hochdruckleitung der benzinpumpe abgeknickt beim versuch die abzuschrauben. wurde dann abgeschnitten und mit 40cm auf die druckleitung direkt an der pumpe draufgeschellt. macht 6h zeit. viel fluchen und angstschweisse. in der hobbywerkstatt dann 90eu liegen gelassen. fürn tank und einfüllstutzen noch 130eu+200kmsprit. und muss nochmal unten ran um das vordere hitzeschutzblech wieder festzumachen. dazu braucht man noch nen bügel bei honda und ne rostfreie blechschraube... jaja... so ist das eben. ist halt kein neuer mehr... aber er fährt wieder... wie sau ;) hätte so gern nen neuen CC7 ;(((( Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bemerkt das ich Nockenwellenhalterschrauben brauch:wall: Wieso? Weil beim Festziehen des Ventildeckels mit dem Drehmomentschlüssel die Schrauben rund geworden sind. So eine KACKE!!!!! Is mir am Freittag beim Zusammenbau passiert. Wie hat dein Dad gesagt,bis wieder was kaputt geht.:D - Auto vollgeladen - bischen Autobahn gefahren(scheiß Regen) - zwischendurch angehalten und das erbrochene meiner Tochter von den Sitzen gewischt(scheiß Reisekrankheit) - Auto wieder ausgeladen - kaputt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Klamotten schon im Auto gepackt, Gewaschen, Innen drinne gesaugt nochmal, neue Mucke auf SD Karte gepackt und nachher gehts wieder rauf auf die AB. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 rum gefahren-25€ verwarnungs geld an die grünen bezahlt:wall: abewr dafür keine mängel karte bekommen^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.