A.D. Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 rum gefahren-25€ verwarnungs geld an die grünen bezahlt:wall: abewr dafür keine mängel karte bekommen^^ Wofür ??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Onanieren am Steuer:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 weil nix eingetragen ist am coupe^^wollte alles im sommer eintragen weil schwarze bald abgemeldet wird.egal kann man nix machen^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 auf dem heimweg von meiner Schwester bei den Oesis die Karre voll getankt fuer 1,199€/l :D und dann auf der A8 mal fast ausgefahren soo Hoehe Rosenheim die 216km/h aufm Navi abgelesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 der willy gurkt in meiner nähre rum und sagt nüschts :motz: *************************************** neuen wischer auf der fahrerseite draufmachen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja nur kurz Isi, hatte ja auch keine Zeit... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 jajaja willy:D felgen sauber gemacht^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Einkaufen fahren gewesen, Gelbes Lämpchen am Leuchten nach 560km, denke mal weitere 50km sind noch drinne (Hoffe ich) Kofferraum entleert. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Letzte Woche: ~1500Km gefahren - 100000Km Inspektion machen lassen, Ölwechsel, Getriebeölwechsel 25tsd Km. vorgezogen,Kältemittel Klima erneuert Neue Front besorgt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 -Um 19 Uhr nach der arbeit Acci bei 7 grad per Hand in der Box gewaschen und abgetrocknet. -Zu Media Markt gefahren und mir CoD: Black Ops gekauft -Einkaufen gefahren und noch zusätzlich 1L Red Bull für CoD gekauft -Game gerade installieren ]:-D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Und???? Neugierig bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich zocke es ganze zeit auf ps3 und muss sagen ist geil^^nur halt ohne tastatur und maus ist kacke:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 meins kommt wahrscheinlich morgen....und dann gehts ab....:D:D:D natürlich für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kampagne von Call of Duty durch^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 opfer :-P btt frisch abgedrehte atr scheiben begutachtet. mit 27mm sollten die noch gut fahrbar sein ^^. dazu noch stahlflex bestellt und hoffe das ich zum we umbauen kann :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 - Warte immernoch auf mein Komo Dun aus Thailand :( - Honda Schriftzug entfernt Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 heißt das nicht domo kun??^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 weiße led verbaut fürs nummernschild, leuchtet jetzt richtig geil :sabber: aber so schaut dann das auto aus, wenn man nen ruhigen und dunklen ort sucht, um sie betrachten zu können :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 :lol:Stimmt hast recht ^^, verwechsel das immer Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 weiße led verbaut fürs nummernschild, leuchtet jetzt richtig geil :sabber: aber so schaut dann das auto aus, wenn man nen ruhigen und dunklen ort sucht, um sie betrachten zu können :repekt: @isi-ab in die ecke mit dir und auto sauber machen:p stas hat dir es wohl bei gebracht auf accord treffen oder nicht:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @isi-ab in die ecke mit dir und auto sauber machen:p stas hat dir es wohl bei gebracht auf accord treffen oder nicht:D ich hoffe ja immer unsere putzfee besucht mich mal :p der muss nämlich noch was gutmachen, ich sag nur kofferraumdeckel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 zuerst ist er bald wieder bei mir zum besucht und stas und cab auch:D:D:D da wird gesoffen:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ihr ollen alkis :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wir müssen uns langsamm für accord treffen 2011 vorbereiten:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 weiße led verbaut fürs nummernschild, leuchtet jetzt richtig geil :sabber: aber so schaut dann das auto aus, wenn man nen ruhigen und dunklen ort sucht, um sie betrachten zu können :repekt: OHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schock::schock::motz::motz: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.