A.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 - zum Boarden gefahren - im Parkhaus nen Accord gerechten Parkplatz gesucht - und glücklich wieder Heim gefahren Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Vom Schwarzwald nach Pforzheim zum Alex gefahren und den linken Kotflügel abgeholt und danach weiter nach Heilbronn Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 -cafe de sol essen gefahren ( schnitzel wochen, soviel schnitzel wie nur geht :D ) -und gesehen das der mal wieder gewaschen werden muss:roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 -tote Batterie ausgebaut -halterung entrostet -neue Batterie gesucht -Mittelkonsole ausgebaut -zwei oberen klipse abgebrochen -Innenraum Foliert(schreibt man das so? Is schon spät:() -klipse mit Lötkolben u alter Kennzeichenhalterung geklebt:D -Hände aufgerissen , -Auto beleidigt und verflucht -gewaschen -alles wieder vergessen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 nach Neu-Ulm gefahren -neuen Kühler geholt(76EUR incl Mwst) -wieder Heim -alten Kühler ausgebaut -neuen Kühler eingebaut und deckel wieder zu (nach 4 Std arbeit:() Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Auf dem Rückweg von der Arbeit herausgefunden, dass das nervige Klappern seit drei Tagen von der Sonnenbrille im Brillenfach oben kam... Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 den flugrost von meinen opel........ähm honda entfernt X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 heute habe ich ihm was bestellt, aber psst... verratet es ihm nicht :D ansonsten war ich mit dem bmw unterwegs, gelle FN_Hatch?! :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 nach Neu-Ulm gefahren -neuen Kühler geholt(76EUR incl Mwst) ... War auch in der Gegend. Habe meinen seit laaaanger Zeit wieder gewaschen und mich am Glanz erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wurde heut morgen in ner 30er Zone mit 40 gelasert und als der Polizist dann in seinem Auto saß und geschrieben hat, habe ich die Zeit genutzt um die Vogelkacke von der Motorhaube zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wurde heut morgen in ner 30er Zone mit 40 gelasert und als der Polizist dann in seinem Auto saß und geschrieben hat, habe ich die Zeit genutzt um die Vogelkacke von der Motorhaube zu entfernen. :D:repekt: gestern erstmal meine neue teile bewundert die gekommen sind kann es kaum abwarten :party2: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 - auto in der Werkstatt abgegeben - bekomme einen neuen Nebler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Beim Hond Händler nagerufen um nach einem Preis für die 80Tkm Inspektion nachzufragen. Ergebniss: 500,- (ohne Ölwechsel ) Ich glaube ich muss mir einen neuen HH suchen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Kasseler HH? Der ist übel dreißt. Geh dirket zu Herrn Merker, ist der einzige der Ahnung hat... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sage ich nicht was ich gemacht habe :D spaß am rande,... das gaywinde ist jetzt ein wenig umgestellt worden :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 - auto von der Werkstatt geholt,wurde von innen und außen gereinigt - Kratzer an der Beifahrertür entdeckt,ist von einer anderen Tür,weil irgend jemand beim einsteigen wieder nicht aufgepaßt hat:motz::cry::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Kasseler HH? Der ist übel dreißt. Geh dirket zu Herrn Merker, ist der einzige der Ahnung hat... genau dieser Herr gab mir diese Aussage...:D ist aber ansich in ordnung der Typ. Werde wohl nach melsungen zu Brüne fahren wegen der Insp. Bearbeitet 26. Februar 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 - auto von der Werkstatt geholt,wurde von innen und außen gereinigt - Kratzer an der Beifahrertür entdeckt,ist von einer anderen Tür,weil irgend jemand beim einsteigen wieder nicht aufgepaßt hat:motz::cry::motz: haben die dein auto nicht in der werkstatt gewaschen. tzz tzz tzz :)) -heute erstmal denn 5ten gang ausgefahren ^^ richtung Dortmund Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ja klar haben die den gewaschen,dadurch habe ich ja erst den kratzer entdeckt - innen nochmal nachgereinigt - sitze mit klarem Wasser abgewischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 heute das restliche salz abgespritzt und gesehen das das ganze auto voller teer ist :( das wird wieder ein spaß den sauber zu bekommen:cry: dann noch gleich den abstand radmitte bördelkante gemessen. VA 31,2 HA 32,5. also kann man hinten noch ein wenig was runter machen. gestgewinde habe ich noch rundum ca 6 cm ... da geht noch was :D gleich mal beide saugen gehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 KW ist schon was feines, hab auch noch viel restgewinde sobald die neuen pellen drauf sind kommt der tiefer -gleich erstmal in die waschbox der sieht wieder aus :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Grad ebend eine Premiumwäsche gegönnt mit Unterbodenwäsche (DRECK is noch milde gesagt unterm Auto) Eben die Motorhaube bissl rumprobiert zu pollieren und ich muss sagen mein Zeug is Scheisse (warscheinlich zu alt mit 1,5Jahren) also nächste Woche was neues Holen :D Fenster innen habe ich am Mittwoch geputzt war ne scheiss arbeit aber man kann wieder was sehen. Bleibt nur zu hoffen das die Temperaturen noch steigen dann gibts erst mal eine Falten(rost) Kur am CE und schon brauch ich mich nicht mehr zu schämen. Bei dem Wetter macht das Schrauben und Putzen richtig Spaß! Zwar nur 10Grad aber Sonnenschein PUR! Gleich gehts nach Österreich Tanken und bissl was Holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kühler erfolgreich entlüftet:D gleich an Waschplatz gefahren brav von Hand runtergewaschen mit leder trocken gestreichelt scheiben geputzt fenster runter und bemerkt dass die von beifahrerseite wieder klemmt:motz: gemütlich 1 1/2 std spazieren gefahren und die Sonne genossen "Sommer, Sonne, Honda fährt" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Fussmatten rausgenommen und schön geklopft, dann Innenraum gesaugt. :) Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sportgrill angebaut :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.