Rostzwiebel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 49l getankt für teuer Geld mal wieder hier :motz: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 OHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schock::schock::motz::motz: net meckern.......herkommen :p bekommst auch nen käffchen :kaffee: ********************** 1 dose california scents kirsch ins auto getan :sabber: und zur arbeit hin und zurückgefahren, der acci wird momentan sehr wenig bewegt :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute meine neue Rückfahrcam in Empfang genommen und gleich mal anprobiert. Klein, kompakt, gut. Nächste Woche gehts an den Einbau.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 link zeigen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wenn alles gut funktst, dann stelle ich einen rein. Davor nicht. :p Ich möchte ja nicht, dass mir einer die Freude an einem halb auseinandergebautem Innenraum nimmt und es nicht funktionieren wird. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute meine neue Rückfahrcam in Empfang genommen und gleich mal anprobiert. Klein, kompakt, gut. Nächste Woche gehts an den Einbau.... :D Mit dem Seriennavi? Falls ja, wäre mal echt super. Seid ich die Schwarzgetönten Scheiben hab, kannst es vergessen mit Rückwärts Einparken am Abend:schock::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 du kannst ja nix ausser putzen ne:p parke schon seit jahren so;) irgendwann hat man dreh raus:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jou, mit dem Seriennavi. Auf der Bedienungsanleitung (Englisch, aber völlig klar) der Cam ist sogar ein Accordnavi abgebildet. Ob es wohl Zufall ist??? :angel: Laut meiner Informationsbeschaffung sollte es beim Facelift ohne Converter gehen. Nächste Woche überzeuge ich mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Seid ich die Schwarzgetönten Scheiben hab, kannst es vergessen mit Rückwärts Einparken am Abend:schock::D schon mal das wort spiegelarbeit gehört? ich park nur mit den spiegeln ein, geht einfacher als sich den hals zu verrenken :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 und das von eine frau zu hören bekommen:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 schon mal das wort spiegelarbeit gehört? ich park nur mit den spiegeln ein, geht einfacher als sich den hals zu verrenken :p Kenn ich ;-) Vor allem beim Fahren mit den Lkw's beim Betrieb ;-) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 und das von eine frau zu hören bekommen:D:D:D geil oder :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 auf jeden fall isi;) und auto sauber? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wehe wenn ned Isi^^:motz::D Zum Acci.: Vor paar Tagen ne neue Batterie von Varta mit 60Ah gekauft:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wieder 700km geschruppt nach Hause, Musik auf Gute Lautstärke und lass knacken.... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bin an meinem Acci mit seinem Weihnachtsgeschenk vorbeigegangen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Und die Limo Type S Schweller passen an den Tourer? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jep.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Kann ich fast nicht glauben. Auto gewaschen :)) War auch bitter nötig.X( Bearbeitet 13. November 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Öl und Filterwechsel:)) und viele schrauben im motorraum gegen Chromstahlschrauben Getauscht> Keine Rostigen schrauben mehr:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Auto gewaschen und zum 3. Mal nach dem Ölstand geschaut auf dem Heimweg ein heisses Teil gesehen Bearbeitet 13. November 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Boahh Geil, du hast unterwegs nen weißen Accord gesehen :party2::party1: Da hät ich auch gleich mal daneben geparkt.War das so ein 2,4l? Edit: Und auch noch einer mit Modulo Front:sabber: Besser gehts gar nicht. Bearbeitet 13. November 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 robert du bist der knaller :auslachen: ***************************** die sabber wegwischen müssen von meinen kurskollegen, die haben sich bei meinen acci nimmer eingekriegt :repekt: achja, mal so nebenbei, gestern und heute die prüfungen bestanden zum staplerfahrer :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) @Gerdi Jep, ned schlecht. Hatte man den R8 mit dem 4,2L V8 für nen ganzen Tag:p:D War echt Happy und vor der fahrt war ich die ganze Zeit am Zittern xD Nach paar Km hat es sich dann gelegt (hatte zu dem Zeitpunkt den Führerschein gerade erst 2 oder 3 Wochen:repekt:) Hab noch irgendwo auf myvideo einen Clip davon Zum Acci.: Acci gewaschen und die ganze Verkleidung im Innenraum hinten verbaut. Nach Stuttgart zum Limbächer wegen Mopedle gefahren:sabber: Im Januar steht ne Anzahlung bereit. Zur aufwahl steht ne Honda CBR BJ.07 oder ne Kawasaki ZX6R BJ.07 (Schwarz):sabber: und Roten Felgenbändern oder wie die dinger da heisen:cool: Bearbeitet 13. November 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Isi Glückwunsch b2t: Nummernschild wieder zurechtgebogen und das Blut weggewischt vom Hasen... :angel: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.